- Mi 29. Mär 2006, 12:24
demnächst fängt pocher mit dem Wm Countdown an und das wird richtig hammergeil mit OLLI.
pocher hatte noch nie quotenniederlagennaja aber was hatte pocher denn für erfolge bis jetzt???
Oliver Ceczka hat geschrieben:das mit dem apostroph tut mir echt Leid aber wurde ja bereits verbessert.Es sei dir verziehen. Passiert mittlerweile eh schon viel zu vielen Leuten.
Freu mich schon wie Pocher wieder verarschen geht.
zapper276 hat geschrieben:"Calli" Callmund war zwischenzeitlich ein bisschen angepisst, oder?Naja... ich bin mir da noch nicht so sicher. Er hätte es auch gut lustig meinen können. Einmal hat er ja Pocher gerügt, wegen den Kahn-Witzen und Anke hat so komisch geguckt. Ich glaube da war er leicht angepisst. Hat sich dann aber gut gefangen und zum Schluss waren sie wieder Freunde.
Belafarinrod hat geschrieben:hoff einfach mal dass es nich alzu lange gehtIch schätze mal bis zur WM, oder?
Confuse hat geschrieben:Da hätte er zuhause sicher ärger mit seiner Bachlorette bekommen.Kiddow hat geschrieben:Und hat er auf Trinidad und Tobago bei diesem Tanz (Vining oder so) wirklich einen Steifen gekriegt?Nee... glaub ich nicht.