von capo status
was götze heute spielt scheint absolute weltklasse zu sein.
von acid
Resident hat geschrieben:Alle drei dt. Mannschaften im Achtelfinale! Sehr schön 8)
...und alle v.a. aktuell und mit Zuversicht auch letztlich Gruppenerster. :cool:

Jetzt noch ein gutes Spiel zuhause und City kann sich gänzlich wieder auf die englische Meisterschaft konzentrieren. :lol:
von capo status
acid hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Alle drei dt. Mannschaften im Achtelfinale! Sehr schön 8)
...und alle v.a. aktuell und mit Zuversicht auch letztlich Gruppenerster. :cool:

Jetzt noch ein gutes Spiel zuhause und City kann sich gänzlich wieder auf die englische Meisterschaft konzentrieren. :lol:
gruppenerster muss das ziel sein, weil man unbedingt barcelona im 1/8-finale aus dem weg gehen sollte. alle anderen mannschaften (außer chelsea, wenn die weiterkommen) sehe ich als außenseiter gegen bayern und dortmund.
von Chris_23
capo status hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

gruppenerster muss das ziel sein, weil man unbedingt barcelona im 1/8-finale aus dem weg gehen sollte. alle anderen mannschaften (außer chelsea, wenn die weiterkommen) sehe ich als außenseiter gegen bayern und dortmund.
Ach, Barca spielt doch so wie jedes Jahr gegen Arsenal :wink:
Wen ich allerdings noch groß auf den Zettel habe ist Juventus!
von fernsehfreak36
Ich habe mich riesig gefreut für Dortmund und Schalke das sie so souverän weitergekommen sind. Jedenfalls mehr als über die arroganten Bayern. Besonders Dortmund hat bisher eine sensationelle Leistung abgeliefert. In der schwierigsten Gruppe schon nach dem 5. Spieltag als Gruppenerster festzustehen ist wirklich toll. Die Leistungen gegen Real Madrid hätte ich Dortmund so nicht zugetraut. Besonders in Madrid. Selbst Bayern hat bei Real Madrid selten ein Unentschieden erreicht. Sollte Bayern Gruppenerster werden, wäre ein Begegnung Bayern München-Real Madrid schon im Achtelfinale möglich. Wäre doch ne tolle Partie, oder? :mrgreen:
von capo status
Mein Gott war ich glücklich, dass die Bayern nach langer Zeit und zwei titellosen Jahren endlich wieder das Achtelfinale der CL erreicht haben. Für die Schalker hatte ich ja auch schon immer gewisse Sympathien, gerade der Wechsel von Neuer nach München hat die beiden Fanlager total zusammengeschweißt. Ein bissl bitter stößt mir aber schon auf, dass die hochnäsigen schwarz/gelben Snobs, aus der Wohlfühllandschaft Ruhrgebiet, als die tollsten jetzt dargestellt werden, obwohl sie jedes Jahr Meister werden und so ein weiterkommen nichts besonderes sein sollte.

Auf gehts ihr Roten und Königsblauen!!! :D
von rosebowl
capo status hat geschrieben: Ein bissl bitter stößt mir aber schon auf, dass die hochnäsigen schwarz/gelben Snobs, aus der Wohlfühllandschaft Ruhrgebiet, als die tollsten jetzt dargestellt werden, obwohl sie jedes Jahr Meister werden und so ein weiterkommen nichts besonderes sein sollte.
Eins muss man dir lassen, Humor hast du :D
von Commi
capo status hat geschrieben:Ein bissl bitter stößt mir aber schon auf, dass die hochnäsigen schwarz/gelben Snobs, aus der Wohlfühllandschaft Ruhrgebiet, als die tollsten jetzt dargestellt werden, obwohl sie jedes Jahr Meister werden und so ein weiterkommen nichts besonderes sein sollte.
Es ist also nix besonderes, dass Dortmund sich in einer Gruppe mit dem englischen und dem spanischen (und dem niederländischen) Meister sich vorzeitig und ohne Niederlage bisher durchsetzt?
von Commi
Whahahahaaaa, sehr geil.

"I´ve got the cash and the bitches now." :mrgreen:
von rosebowl
Gomez, die kleine Diva, gefällt mir auch sehr gut...
"Meine Mudda macht den so rein!", "Hört mal auf jetzt, bitte! Ist echt nicht mehr witzig!" :lol:

Joe Hart: Funny! Not!!! :lol:
von capo status
geil, city muss zum zweiten mal in folge am letzten spieltag der gruppenphase gegen eine b-elf eines deutschen teams spielen und können absolut nichts mehr erreichen :lol:
von Atum4
Na, heute können sie ja wenigstens noch in die nächste EuropaLegue Runde.
Sollten sie diese gewinnen könnten sie vom Preisgeld ein Monatsgehalt eines Topstars bezahlen - Wuhuuuuuu :D hoffentlich schafft Ajax den Ausgleich :|
von Atum4
ok, laut Blitztabelle braucht Shitty einen Sieg um 3. zu werden :lol:
von acid
Schalke 1. (dank Piräus) in der Gruppe und ungeschlagen.
Ebenso der BVB. Souverän Erster in dieser Gruppe. (Freu mich für Schieber sein Tor.)

Fussball kann so schön sein. Das Sahnehäubchen ist die Niederlage von City in mehrfachem Sinne. :cool:
blra hat geschrieben: https://twitter.com/MarioBaloltelli/sta ... 0026841088
...hat man dem Spiel von City angemerkt, das sie keine Lust auf die Europa League haben. ;)
von capo status
tymo hat mittlerweile auch nicht mehr das zeug zum backup. gefällt mir in gar keinem spiel mehr.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 63