- Mi 21. Nov 2012, 22:12
Geniales Tor von Milan gerade, das hatte was von Ibrahimovic. :shock:
Resident hat geschrieben:Alle drei dt. Mannschaften im Achtelfinale! Sehr schön...und alle v.a. aktuell und mit Zuversicht auch letztlich Gruppenerster.
acid hat geschrieben:gruppenerster muss das ziel sein, weil man unbedingt barcelona im 1/8-finale aus dem weg gehen sollte. alle anderen mannschaften (außer chelsea, wenn die weiterkommen) sehe ich als außenseiter gegen bayern und dortmund.Resident hat geschrieben:Alle drei dt. Mannschaften im Achtelfinale! Sehr schön...und alle v.a. aktuell und mit Zuversicht auch letztlich Gruppenerster.
Jetzt noch ein gutes Spiel zuhause und City kann sich gänzlich wieder auf die englische Meisterschaft konzentrieren. :lol:
capo status hat geschrieben:Ach, Barca spielt doch so wie jedes Jahr gegen Arsenalacid hat geschrieben:gruppenerster muss das ziel sein, weil man unbedingt barcelona im 1/8-finale aus dem weg gehen sollte. alle anderen mannschaften (außer chelsea, wenn die weiterkommen) sehe ich als außenseiter gegen bayern und dortmund.Resident hat geschrieben:Alle drei dt. Mannschaften im Achtelfinale! Sehr schön...und alle v.a. aktuell und mit Zuversicht auch letztlich Gruppenerster.
Jetzt noch ein gutes Spiel zuhause und City kann sich gänzlich wieder auf die englische Meisterschaft konzentrieren. :lol:
capo status hat geschrieben: Ein bissl bitter stößt mir aber schon auf, dass die hochnäsigen schwarz/gelben Snobs, aus der Wohlfühllandschaft Ruhrgebiet, als die tollsten jetzt dargestellt werden, obwohl sie jedes Jahr Meister werden und so ein weiterkommen nichts besonderes sein sollte.Eins muss man dir lassen, Humor hast du
capo status hat geschrieben:Ein bissl bitter stößt mir aber schon auf, dass die hochnäsigen schwarz/gelben Snobs, aus der Wohlfühllandschaft Ruhrgebiet, als die tollsten jetzt dargestellt werden, obwohl sie jedes Jahr Meister werden und so ein weiterkommen nichts besonderes sein sollte.Es ist also nix besonderes, dass Dortmund sich in einer Gruppe mit dem englischen und dem spanischen (und dem niederländischen) Meister sich vorzeitig und ohne Niederlage bisher durchsetzt?
Atum4 hat geschrieben:...hoffentlich schafft Ajax den Ausgleich :|...wird schwer.
blra hat geschrieben: https://twitter.com/MarioBaloltelli/sta ... 0026841088...hat man dem Spiel von City angemerkt, das sie keine Lust auf die Europa League haben.