- Sa 3. Nov 2012, 19:17
mir hat der Fall wunderbar gefallen. ich fand ihn schön knifflig und unterhaltsam.
Maddi hat geschrieben:mal etwas off-topic, wenn auch teils auf die Folge bezogen:Das hat m.E. weniger mit dem "D" als mit dem "H" von ham zu tun. Hab da neulich eine ähnliche Diskussion in einem anderen Forum verfolgt und da war ein englischer Muttersprachler, der meinte, dass bspw. beim Namen "Bingham", das "H" stumm ist, also nicht gesprochen wird.
Ich bin nun schon etwas aus der Schule raus, aber, ist es im britischen Englisch so üblich dass man bei einem Namen wie "Wyndham" den Laut nach dem "D", also hier das "H" nicht mitspricht?
redlock hat geschrieben:Folge 421:Hm, das würde ja bedeuten, Du guckst die ganze Zeit die falsche Serie.
Für mich war das die bisher beste Folge der Serie: 9/10
leery hat geschrieben::? :?redlock hat geschrieben:Folge 421:Hm, das würde ja bedeuten, Du guckst die ganze Zeit die falsche Serie.
redlock hat geschrieben:"Falsch" war vielleicht nicht das richtige Wort. Aber wenn für Dich eine Folge, in der die eigentlich serientypische Kombi aus Castle und Beckett quasi nicht vorkommt und stattdessen ein Gaststar derart im Fokus steht, die beste der Serie gewesen sein soll, dann find ich das irgendwie seltsam.leery hat geschrieben::? :?redlock hat geschrieben:Folge 421:Hm, das würde ja bedeuten, Du guckst die ganze Zeit die falsche Serie.
Ich kann diesen Gedankengang leider überhaupt nicht folgen (anders ausgedrückt, ich weiß nicht was du meinst) :oops: :oops: :oops:
redlock hat geschrieben:Folge 421:nun ja, jetzt hast du mich so neugierig gemacht, schieb mir doch bitte noch die Auflösung in einem weiteren Spoiler hinterher
@Maddi:
---Castle und Beckett:versteckter Inhalt:
Maddi hat geschrieben: nun ja, jetzt hast du mich so neugierig gemacht, schieb mir doch bitte noch die Auflösung in einem weiteren Spoiler hinterherBeckett & Castle:
redlock hat geschrieben:Maddi hat geschrieben: nun ja, jetzt hast du mich so neugierig gemacht, schieb mir doch bitte noch die Auflösung in einem weiteren Spoiler hinterherBeckett & Castle:
versteckter Inhalt: