RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Adsche
Da schalte ich durch Zufall das Supertalent ein und was muss ich sehen? Da zertrümmern ein paar Männer einen alten Kadett. Ich glaube es hackt...
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Ich find den Zauberer ja echt sehr gut, aber die Nummer dauert mir grad zu lange... :|
Das dachte ich auch gerade. Also da hätte man lieber Juliette 2 Lieder singen lassen sollen :roll:
von Familie Tschiep
rosebowl hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Das war wenigstens mal etwas anderes.
Die Nummern davor waren inspiriert hoch 29.
Eben - im Gegensatz zu der Autoklopperei :wink:
Das war wenigstens kreativ und hatte etwas spielerisches an sich.
Beim Raabs Autoball-Em wird ja auch viel zertrümmert.
Das war wenigstens mal etwas anderes.

Bei X-Factor letzte Woche war die beiden letzten Auftritte von Melissa Heiduk Magic Moments, die letzten beiden Auftritte von Mrs. Greenbird. So etwas wird von mir schmerzlich hier vermisst. Wieder diese vergammelten, abgelutschten Castingshownummern, die man nicht mal hören kann. Und manche Nummern hat man davor gemocht.

Vielleicht kommt ja jetzt etwas Schönes.
von hagenfa1
Autos kaputt machen ist schon ein Hammer Talent.

Dafür kann man dann schon mal gerne 100 T€ gewinnen...

Machen da auch Deutsche mit?
von TomR.
hagenfa1 hat geschrieben:Machen da auch Deutsche mit?
Frag's Pferd. :roll:
"Blacklight" hätte man ruhig noch 2 min. länger machen lassen können. Die sind super und ich hoffe, dass sie weiterkommen!
von hagenfa1
TomR. hat geschrieben:
"Blacklight" hätte man ruhig noch 2 min. länger machen lassen können. Die sind super und ich hoffe, dass sie weiterkommen!
Hop Hop Galopp...

Schalte jetzt erst das 2. Mal ein. Und die Sendung ist so scheiße wie immer.

Dazu das dumme Publikum und die Jury...
von TomR.
hagenfa1 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Hop Hop Galopp...

Schalte jetzt erst das 2. Mal ein. Und die Sendung ist so scheiße wie immer.

Dazu das dumme Publikum und die Jury...
Und warum genau hast du eingeschalten und schaust es noch immer,hm?
von hagenfa1
um mal wieder zu schauen, ob RTL sich treu bleibt. :roll:

Meine Fresse die machen seit Jahren das Gleiche. Jetzt mal den Schnelldurchlauf gesehen... wieder ein Opernsänger. Juliette kennen wir von DSDS.

und nun wird abgeschaltet. :mrgreen:
von TomR.
hagenfa1 hat geschrieben:um mal wieder zu schauen, ob RTL sich treu bleibt. :roll:

Meine Fresse die machen seit Jahren das Gleiche. Jetzt mal den Schnelldurchlauf gesehen... wieder ein Opernsänger. Juliette kennen wir von DSDS.

und nun wird abgeschaltet. :mrgreen:
Tue es,bitte!

So, meine Kandidaten für das Finale: Laura Pinski,Simone Ciccarese,Vinzenz,Juliette Schoppmann,Dan Sperry, Attraction Black Light und Jean-Michel Aweh
von Doug Heffernan
TomR. hat geschrieben:"Blacklight" hätte man ruhig noch 2 min. länger machen lassen können. Die sind super und ich hoffe, dass sie weiterkommen!
Ich war froh, als es vorbei war. Stinklangweilig.
von rosebowl
6 Leute kommen weiter, oder? Hab dieses Jahr noch fast gar nicht reingeschaut...

Also meine Favoriten wären Laura, Juliette und Atrraction Blacklight. Wer vom Rest weiterkommt ist mir fast egal, solang es nicht Rita oder Christian & Leo sind...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:6 Leute kommen weiter, oder? Hab dieses Jahr noch fast gar nicht reingeschaut...

Also meine Favoriten wären Laura, Juliette und Atrraction Blacklight. Wer vom Rest weiterkommt ist mir fast egal, solang es nicht Rita oder Christian & Leo sind...
Ich habe keine Ahnung... aber die Zahl 6 kann stimmen, hab da so etwas im Hinterkopf. Da müsste ich bei meinen Favs aber noch wen löschen und das möchte ich eigentlich net. :-(
von Scotti
Ich nenne jetzt einfach mal 5, ist ne schönere Zahl :lol:
Laura, Christian, die Autozerstörer in der Hoffnung, dass sie im Finale irgendwas Neues einbauen, Dan natürlich sowie Attraction Black Light sollte weiter. Und falls sich hier jemand fragt warum die tolle Juliette beispielsweise nicht dabei ist: Die Musikacts interessieren mich kaum. Hab zumindest mal 2 jetzt reingebracht.
von Apollo
Stimmt, die Music-Acts sind dünn.
Diese Juliette hatte ihre Chance.
Sie sieht außerdem nicht gut genug aus für ne Sängerin. Sängerinnen müssen schön sein, das ist wichtiger als ne gute Stimme. Bohlen wird's wissen.
Und stimmtlich war der R' Kelly Imitator auch besser.
von rosebowl
Apollo hat geschrieben:
Sie sieht außerdem nicht gut genug aus für ne Sängerin. Sängerinnen müssen schön sein, das ist wichtiger als ne gute Stimme.
Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn??? :shock:

Seit wann hört man das Aussehen im Radio oder auf CD? :roll:
von Apollo
rosebowl hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:
Sie sieht außerdem nicht gut genug aus für ne Sängerin. Sängerinnen müssen schön sein, das ist wichtiger als ne gute Stimme.
Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn??? :shock:

Seit wann hört man das Aussehen im Radio oder auf CD? :roll:
CD-Verkäufe spielen doch heute kaum noch ne Rolle. Selbst die, die viel verkaufen, machen mehr mit ihrem Körper als mit der Musik.
Für den Rest sorgt die Technik.
von Apollo
rosebowl hat geschrieben:Ähm... Ja. Ich bin sprachlos. Und das kommt selten vor...

Was glaubst du wohl, warum Rihanna ständig halbnackt rumläuft?

wahrscheinlich, weil ihr warm ist.

Sonne tolle Stimme, dass sie sich den Gesetzen des Marktes entziehen kann, hat Juliette sicher nicht.
von Familie Tschiep
Apollo hat geschrieben:Stimmt, die Music-Acts sind dünn.
Diese Juliette hatte ihre Chance.
Sie sieht außerdem nicht gut genug aus für ne Sängerin. Sängerinnen müssen schön sein, das ist wichtiger als ne gute Stimme. Bohlen wird's wissen.
Und stimmtlich war der R' Kelly Imitator auch besser.
Aretha Franklin entsprach ja nicht unbedingt dem Schönheitsideal, trotzdem wählte sie ein wichtiges Magazin zum besten Sänger der Popgeschichte.
Juliette Schoppmann ist auch nicht direkt hässlich.
Vielleicht hätte sie doch den Grönemeyer-Song nehmen sollen, der ist nämlich nicht ganz so ausgelutscht und besser als die 12 hätte sie es auch gesungen.

Die Frontfrau von Silbermond zieht sich nicht aus, die Sängerin von Rosenstolz macht es ja auch nicht immer.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am So 2. Dez 2012, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 84