- Sa 1. Dez 2012, 22:28
Da schalte ich durch Zufall das Supertalent ein und was muss ich sehen? Da zertrümmern ein paar Männer einen alten Kadett. Ich glaube es hackt...
TomR. hat geschrieben:Ich find den Zauberer ja echt sehr gut, aber die Nummer dauert mir grad zu lange... :|Das dachte ich auch gerade. Also da hätte man lieber Juliette 2 Lieder singen lassen sollen :roll:
rosebowl hat geschrieben:Das war wenigstens kreativ und hatte etwas spielerisches an sich.Familie Tschiep hat geschrieben:Das war wenigstens mal etwas anderes.Eben - im Gegensatz zu der Autoklopperei
Die Nummern davor waren inspiriert hoch 29.
hagenfa1 hat geschrieben:Machen da auch Deutsche mit?Frag's Pferd. :roll:
TomR. hat geschrieben:Hop Hop Galopp...hagenfa1 hat geschrieben:Machen da auch Deutsche mit?Frag's Pferd. :roll:
"Blacklight" hätte man ruhig noch 2 min. länger machen lassen können. Die sind super und ich hoffe, dass sie weiterkommen!
hagenfa1 hat geschrieben:Und warum genau hast du eingeschalten und schaust es noch immer,hm?TomR. hat geschrieben:Hop Hop Galopp...hagenfa1 hat geschrieben:Machen da auch Deutsche mit?Frag's Pferd. :roll:
"Blacklight" hätte man ruhig noch 2 min. länger machen lassen können. Die sind super und ich hoffe, dass sie weiterkommen!
Schalte jetzt erst das 2. Mal ein. Und die Sendung ist so scheiße wie immer.
Dazu das dumme Publikum und die Jury...
hagenfa1 hat geschrieben:um mal wieder zu schauen, ob RTL sich treu bleibt. :roll:Tue es,bitte!
Meine Fresse die machen seit Jahren das Gleiche. Jetzt mal den Schnelldurchlauf gesehen... wieder ein Opernsänger. Juliette kennen wir von DSDS.
und nun wird abgeschaltet.
TomR. hat geschrieben:"Blacklight" hätte man ruhig noch 2 min. länger machen lassen können. Die sind super und ich hoffe, dass sie weiterkommen!Ich war froh, als es vorbei war. Stinklangweilig.
rosebowl hat geschrieben:6 Leute kommen weiter, oder? Hab dieses Jahr noch fast gar nicht reingeschaut...Ich habe keine Ahnung... aber die Zahl 6 kann stimmen, hab da so etwas im Hinterkopf. Da müsste ich bei meinen Favs aber noch wen löschen und das möchte ich eigentlich net.
Also meine Favoriten wären Laura, Juliette und Atrraction Blacklight. Wer vom Rest weiterkommt ist mir fast egal, solang es nicht Rita oder Christian & Leo sind...
Apollo hat geschrieben:Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn??? :shock:
Sie sieht außerdem nicht gut genug aus für ne Sängerin. Sängerinnen müssen schön sein, das ist wichtiger als ne gute Stimme.
rosebowl hat geschrieben:CD-Verkäufe spielen doch heute kaum noch ne Rolle. Selbst die, die viel verkaufen, machen mehr mit ihrem Körper als mit der Musik.Apollo hat geschrieben:Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn??? :shock:
Sie sieht außerdem nicht gut genug aus für ne Sängerin. Sängerinnen müssen schön sein, das ist wichtiger als ne gute Stimme.
Seit wann hört man das Aussehen im Radio oder auf CD? :roll:
rosebowl hat geschrieben:Ähm... Ja. Ich bin sprachlos. Und das kommt selten vor...
Apollo hat geschrieben:Stimmt, die Music-Acts sind dünn.Aretha Franklin entsprach ja nicht unbedingt dem Schönheitsideal, trotzdem wählte sie ein wichtiges Magazin zum besten Sänger der Popgeschichte.
Diese Juliette hatte ihre Chance.
Sie sieht außerdem nicht gut genug aus für ne Sängerin. Sängerinnen müssen schön sein, das ist wichtiger als ne gute Stimme. Bohlen wird's wissen.
Und stimmtlich war der R' Kelly Imitator auch besser.