- Mi 5. Dez 2012, 21:21
Celtic wäre aktuell als Gruppenzweiter weiter. Das wäre ein geiler Gegner für die Bayern. Oder Arsenal. 
Columbo hat geschrieben:Celtic wäre aktuell als Gruppenzweiter weiter. Das wäre ein geiler Gegner für die Bayern. Oder Arsenal.Jetzt ist es wieder Benfica :? , würds eher Celtic wünschen. Gala würd ich auch gegenüber Cluj bevorzugen.
Chaoslord hat geschrieben:Messi vermutlich Kreuzbandriss :shock:![]()
Celtic weiter![]()
und Chealsea is trotz eines 6:1 raus
Hard luck tonight! Leo's injury is not serious, get well soon Leo!!Mal hoffen es ist nicht ernst.
Messi sufre una contusión en la cara externa de la rodilla izquierda. Pendiente de más pruebas para saber el alcance de la lesiónMessi erleidet eine Prellung im äußeren linken Knie. Nach mehr Tests kann man den Umfang der Verletzung erkennen.
Chaoslord hat geschrieben:Messi vermutlich Kreuzbandriss :shock:Er hat keinen Bänderriss. Schade, ein längerer Ausfall von Messi wäre z. Bsp für die deutschen Vereine ganz gut gewesen, denn das wäre eine erheblich Schwächung für Barca gewesen, sollte es ab dem Viertelfinale gegen einen der Deutschen Vereine gehen. Mir würde er nicht fehlen. Ausserdem das kann halt passieren im Fussball, das ist halt die ständige Gefahr für die Fussballspieler. Da muß man nicht vor Mitleid zerfließen. Der Messi wird bestimmt nicht zum Sozialfall.![]()
Celtic weiter![]()
und Chealsea is trotz eines 6:1 raus
rosebowl hat geschrieben:Du hast jetzt nicht wirklich geschrieben, dass es schade ist, dass Messi keinen Kreuzbandriss hat?!? Also wirklich, manchmal weiß man hier echt nicht mehr, was man sagen bzw schreiben soll... :roll:Ach, reg dich ab. Der ist gut versichert.
yoschi hat geschrieben:Jemand, der mal einen Kreuzbandriss hat, würde sowas nicht schreiben. Das sind Schmerzen, da wird dir die Kohle der Versicherung scheiß egal sein.1. Hat er laut letzten Meldung gar keinen Kreuzbandriss.
Außerdem wünsche ich mir lieber einen Barcelona mit Messi. Sonst heißt es: Die deutschen sind nur weitergekommen, weil Barcelona so ersatzgeschwächt war. (falls es zu einer Begegnung kommt)
Deshalb, gute Besserung Messi!
yoschi hat geschrieben:Jemand, der mal einen Kreuzbandriss hat, würde sowas nicht schreiben. Das sind Schmerzen, da wird dir die Kohle der Versicherung scheiß egal sein.Eben. Ich hatte das Vergnügen selbst noch nicht, habe es aber bei einem Arbeitskollegen und bei der Tochter meines Chefs mitgekriegt. Das kann ganz übel laufen, mit mehreren OPs etc. Und es kann für einen Spitzensportler auch, wenn es ganz blöd läuft, das Karriereende bedeuten.
Chris_23 hat geschrieben:Die Bild meldet übrigens gerade, dass das Finale 2015 in Berlin stattfinden soll!:shock: ...wenn das fix ist, gebe ich schonmal eine Bestellung ab.