von capo status
fußball zum abgewöhnen. ich schaus eigentlich nur, weils einfach gewohnheit ist.
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Celtic wäre aktuell als Gruppenzweiter weiter. Das wäre ein geiler Gegner für die Bayern. Oder Arsenal. :D
Jetzt ist es wieder Benfica :? , würds eher Celtic wünschen. Gala würd ich auch gegenüber Cluj bevorzugen.

Bester Gegner für Bayern wäre doch Chelsea :wink: .
von capo status
AHHHHHHHHHHHHHHHH BOATENG DU VOLLSPATEN
von Commi
Och, BVB - Arsenal hatten wir doch erst...
Ich wär für BVB - Celtic.
von Scotti
Chaoslord hat geschrieben:Messi vermutlich Kreuzbandriss :shock: :cry:

Celtic weiter 8) :mrgreen: und Chealsea is trotz eines 6:1 raus :P
:cry: :cry: :cry: :cry:

:mrgreen:

Aber zu Messi: Alex Song schrieb auf Facebook:
Hard luck tonight! Leo's injury is not serious, get well soon Leo!!
Mal hoffen es ist nicht ernst.
von Scotti
Laut Barcelona:
Messi sufre una contusión en la cara externa de la rodilla izquierda. Pendiente de más pruebas para saber el alcance de la lesión
Messi erleidet eine Prellung im äußeren linken Knie. Nach mehr Tests kann man den Umfang der Verletzung erkennen.
von fernsehfreak36
Chaoslord hat geschrieben:Messi vermutlich Kreuzbandriss :shock: :cry:

Celtic weiter 8) :mrgreen: und Chealsea is trotz eines 6:1 raus :P
Er hat keinen Bänderriss. Schade, ein längerer Ausfall von Messi wäre z. Bsp für die deutschen Vereine ganz gut gewesen, denn das wäre eine erheblich Schwächung für Barca gewesen, sollte es ab dem Viertelfinale gegen einen der Deutschen Vereine gehen. Mir würde er nicht fehlen. Ausserdem das kann halt passieren im Fussball, das ist halt die ständige Gefahr für die Fussballspieler. Da muß man nicht vor Mitleid zerfließen. Der Messi wird bestimmt nicht zum Sozialfall.

Ich habe mich richtig gefreut gestern, das Chelsea ausgeschieden ist. Da Juventus gewonnen hat, bleiben sie den deutschen Clubs im Achtelfinale erspart. Besonders das Ausscheiden von Chelsea und Man City hat mich gefreut. Geld allein ersetzt kein konstantes Arbeiten.
von rosebowl
Du hast jetzt nicht wirklich geschrieben, dass es schade ist, dass Messi keinen Kreuzbandriss hat?!? Also wirklich, manchmal weiß man hier echt nicht mehr, was man sagen bzw schreiben soll... :roll:
von acid
Ach, immer noch das Gegentor.
Boateng hat mal wieder nicht nachgedacht, der Weißrusse mit seiner Gelb-Roten wohl zu lange. :lol:

Ansonsten... 3 deutsche Gruppensieger. :cool:
...und Arsenal hält mit ManU noch die englische Fahne hoch.
Für Glasgow freut es mich.

Da das Leben ja ein Wunschkonzert ist, hätte ich gern Madrid (Bayern), Mailand (Dortmund) und Galatasaray (Schalke) als nächste Gegner. Wahlweise auch getauscht. Oder halt Arsenal, Glasgow, Valencia als vermeintlich leichtere Gegner. ;)
von fernsehfreak36
rosebowl hat geschrieben:Du hast jetzt nicht wirklich geschrieben, dass es schade ist, dass Messi keinen Kreuzbandriss hat?!? Also wirklich, manchmal weiß man hier echt nicht mehr, was man sagen bzw schreiben soll... :roll:
Ach, reg dich ab. Der ist gut versichert.
von yoschi
Jemand, der mal einen Kreuzbandriss hat, würde sowas nicht schreiben. Das sind Schmerzen, da wird dir die Kohle der Versicherung scheiß egal sein.

Außerdem wünsche ich mir lieber einen Barcelona mit Messi. Sonst heißt es: Die deutschen sind nur weitergekommen, weil Barcelona so ersatzgeschwächt war. (falls es zu einer Begegnung kommt)

Deshalb, gute Besserung Messi!
von fernsehfreak36
yoschi hat geschrieben:Jemand, der mal einen Kreuzbandriss hat, würde sowas nicht schreiben. Das sind Schmerzen, da wird dir die Kohle der Versicherung scheiß egal sein.

Außerdem wünsche ich mir lieber einen Barcelona mit Messi. Sonst heißt es: Die deutschen sind nur weitergekommen, weil Barcelona so ersatzgeschwächt war. (falls es zu einer Begegnung kommt)

Deshalb, gute Besserung Messi!
1. Hat er laut letzten Meldung gar keinen Kreuzbandriss.
2. Barcelona hat noch genügend Weltklassespieler, die ein Spiel entscheiden können.
3. Wäre es dann vollkommen unerheblich, sollte sich eine Deutsche Mannschaft gegen Barcelona ohne Messi durchsetzen. Da redet dann in der nächsten Runde kein Mensch mehr davon.
4. Sind diese Fussballmillionäre schneller gesünder als wir Normalsterblichen, weil sie eine viel bessere Gesundheitsversorgung genießen als unser einer. Mein Mitleid mit denen hält sich in äusserst engen Grenzen.
5. Geht mir der Gesundheitszustand von Messi sowieso am sonstwo vorbei.

Ich finde das finanzielle Engagement von Abramovic hat sich ja wirklich gelohnt, nicht nur wegen des CL-Sieges in diesem Jahr. Sondern auch, wegen dem Titel, bester Gruppendritter aller Zeiten. Wow. So was schafft auch nicht jeder. Auch das Chelsea der erste Titelverteidiger ist, der in der Vorrunde ausgeschieden ist, ist doch auch mal was. Wirklich einmalig dieses Chelsea. Aber sie können ja im nächsten Jahr auch was einmaliges schaffen. Nämlich sie können den Europa League Titel gewinnen. Das haben sie ja auch noch nicht geschafft. Ist doch auch was. :mrgreen:
von rosebowl
yoschi hat geschrieben:Jemand, der mal einen Kreuzbandriss hat, würde sowas nicht schreiben. Das sind Schmerzen, da wird dir die Kohle der Versicherung scheiß egal sein.
Eben. Ich hatte das Vergnügen selbst noch nicht, habe es aber bei einem Arbeitskollegen und bei der Tochter meines Chefs mitgekriegt. Das kann ganz übel laufen, mit mehreren OPs etc. Und es kann für einen Spitzensportler auch, wenn es ganz blöd läuft, das Karriereende bedeuten.

Ich bin ja nun echt bekannter und bekennender Bayern-Hasser. Aber als ich mitgekriegt habe, was dem Badstuber passiert ist, dachte ich nur "Scheiße. Hoffentlich ist er schnell wieder fit". Bei aller Abneigung, bei allen evenztuellen sportlichen Vorteilen für die Gegner, wenn ein Leistungsträger ausfällt - wie man ernsthaft schreiben kann "Schade, dass er doch keinen Kreuzbandriss hat", ist mir echt ein Rätsel :roll:
von Fernsehfohlen
Bei aller berechtigter Entrüstung: Kennt ihr das echt nicht, Spielern anderer Vereine, die entweder überragend sind oder die ihr menschlich für absolute Arschlöcher haltet, eine Verletzung zu wünschen? Wenn ich in die dunkle Seite meiner Persönlichkeit schaue, kann ich mich von solchen Gedanken nicht komplett lossagen. Das macht die Äußerungen von fernsehfreak zwar nur bedingt klüger, aber ich wollte euch bei der Gelegenheit trotzdem in die Abgründe meiner Seele (evil :twisted: ) blicken lassen.

Fohlen
von rosebowl
Nö, ich bin einfach zu brav :oops: :D
Nee, also ich freue mich über Sperren von solchen Spielern. Oder wenn sie gegen einen "meiner" Vereine mal wegen kleinerer Blessuren fehlen. Also wenn einer wegen Grippe nicht spielt, oder weil der Obeschenkel etwas zwickt etc. Dinge, die auch schnell wieder ausgestanden sind, mir aber gerade schön ins Konzept passen. Aber so schwere Verletzungen wünsche ich keinem...
von Fernsehfohlen
Okay, das gilt bei mir dann für die Kategorie "zu gut, um gegen unser Team zu spielen". Für die Kategorie Jermaine Jones... also da bin ich dann wirklich nie traurig, wenn es etwas Schwerwiegenderes ist. Ich bin ein schlechter Mensch, ich weiß. :(

Fohlen
von fernsehfreak36
Barcelona, Real Madrid, und sämtliche Englische Teams mag ich sowieso nicht. Bei Barcelona und Real Madrid stört mich einfach, das die trotz von hunderten von Millionen Euro an Schulden, lustig weiter teure Spieler kaufen können. Bei den Englischen Teams stören mich diese zwielichtige Geldgeber, die sich diese Teams als ihr eigenes persönliches Spielzeug halten und sich teure Spieler zusammenkaufen können.Das dann so etwas wie Jugendarbeit auf der Strecke bleibt, sieht man ja in England besonders gut. Deswegen hat es mich besonders gefreut das diese Plastikvereine wie Chelsea und Man City ausgeschieden sind. Und den Messi kann ich eh nicht leiden. Wie man den ständig zum Weltfussballer des Jahres machen kann, obwohl er in der Nationalmannschaft nix gerissen hat, ist mir ein Rätsel.
von Chris_23
Celtic hats tatsächlich geschafft! :mrgreen:

Mal sehen was dann die Auslosung am 20. bringt! Ein Kracher gibts ja schonmal dank Real, die nur gegen Bayern, Schalke, ManUtd, PSG oder Juve kommen können.

Die Bild meldet übrigens gerade, dass das Finale 2015 in Berlin stattfinden soll!
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Die Bild meldet übrigens gerade, dass das Finale 2015 in Berlin stattfinden soll!
:shock: ...wenn das fix ist, gebe ich schonmal eine Bestellung ab. :cool:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 63