Glenn hat geschrieben:Kommen eigentlich auch interessante Gäste?Wen möchtest du denn sehen?
acid hat geschrieben:Ist das eigentlich typisch deutsch, das bei irgendwelchen Lieder rhythmisch geklatscht wird? :?Nein, isses nicht. Also, nicht typisch deutsch. Ich guck ja ESC-VEs aus ganz Europa - und das machen alle Publikümmer oder wie auch immer die Mehrzahl von Publikum ist.
Leicht nervend...
Commi hat geschrieben:Wasser-Dusche? :shock:Wunder mich jetzt auch gerade
Commi hat geschrieben:Ähm. Das ist doch kein Wasser!?Was denn sonst? Schokoladen-Eis?
TomR. hat geschrieben:Fand das vorhin ein wenig peinlich, als über Malalla geredet wurde und das Mädchen sagte, dass es für viele Kinder in der Welt nicht selbstverständlich ist, den Wasserhahn aufzudrehen um an Wasser zu gelangen, sondern sie es von kilometerweit her holen müssen und beim RTL wird es da einfach so sinnlos verprasst....is die Klospülung eine Etage höher.
acid hat geschrieben:ist echtes wasser, drunter sieht man ja das abflussgitter...schaut aber gut aus wenn per laser dort namen usw. auf das was angestrahlt werden.TomR. hat geschrieben:Fand das vorhin ein wenig peinlich, als über Malalla geredet wurde und das Mädchen sagte, dass es für viele Kinder in der Welt nicht selbstverständlich ist, den Wasserhahn aufzudrehen um an Wasser zu gelangen, sondern sie es von kilometerweit her holen müssen und beim RTL wird es da einfach so sinnlos verprasst....is die Klospülung eine Etage höher.
Aber ist das nicht nur ein Computer-Video-Effekt?
acid hat geschrieben:ach, jetzt sehe ich es auch.Das gabs in der Pflaume-Show... Der klügste Deutsche oder so. Da war das in ein Spiel integriert. Aber da war es kein echtes Wasser, sondern halt auch nur animiert.
Aber irgendwo in einer Sendung gab es das schonmal als Effekt.
Oder ich hab grad ein Deja Vú. :shock:
acid hat geschrieben:ach, jetzt sehe ich es auch.Jap, gab es schon einmal irgendwo.
Aber irgendwo in einer Sendung gab es das schonmal als Effekt.
Lonewolff hat geschrieben:Da irgendwie von Wasserverschwendung zu sprechen macht keinen Sinn...Stimmt, ist keine Verschwendung. Unter den Ablauf-Gittern steht das RTL-Gewächshaus und die Blumen werden somit gegossen...
TomR. hat geschrieben:Würden wir mehr Wasser verbrauchen so gäbe es weniger Instandhaltungskosten für die Kanalisation. Wir verbrauchen inzwischen so wenig, dass das immer mehr zu einem echten Problem wird und diese "trocken" läuft.Lonewolff hat geschrieben:Da irgendwie von Wasserverschwendung zu sprechen macht keinen Sinn...Stimmt, ist keine Verschwendung. Unter den Ablauf-Gittern steht das RTL-Gewächshaus und die Blumen werden somit gegossen...