- Do 30. Mär 2006, 22:15
Mäßig. Charaktere sind mir zu flach und ich hab das Gefühl der Autor wusste das und versucht es mit viel Geplapper zu vertuschen. Und das Staraufgebot hat mich auch nicht gereizt. Waren eigentlich nur dazu da eine wenig originelle Story aufzublasen. Und ehrlich gesagt: 11 sind mir schon deutlich zu viele. Da hat man immer das Gefühl das Drehbuch würde sich wahnsinnig verenken, damit auch ja jede Rolle noch ein bisschen mehr Screentime kriegt. Weniger ist bei sowas doch mehr. Siehe The Score: statt hipper Hollywoodstars drei richtig gute Charakterdarsteller (Edward Norton, Marlon Brando und Robert de Niro) mit gut ausgearbeiteten Rollen.
Naja, war ganz nett. Erzähltempo ist flott. Der Humor nicht meiner. Im ganzen aber Unterhaltsam und richtige Nervfaktoren gab es (abgesehen von der bloßen Existenz Julia Roberts') keine.
6/10
Naja, war ganz nett. Erzähltempo ist flott. Der Humor nicht meiner. Im ganzen aber Unterhaltsam und richtige Nervfaktoren gab es (abgesehen von der bloßen Existenz Julia Roberts') keine.
6/10
"And in that moment, I swear we were infinite."