Dass mein Laptop wohl mal wieder weggebracht werden muss, weil er anscheinend ziemlich am Arsch ist.

Am Arsch heißt, er stürzt von Zeit zu Zeit mal ab(wobei das jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr passiert ist), ständig geht nix mehr und es ist keine Rückmeldung, ein Teil der linken Bildschirmhälfte wird, wenn man mit der Hand den Bildschirm vor- oder zurückzieht, teilweise zu solchen komischen Streifen, und das Schlimmste und der Grund warum er wegmuss, es gehen keine Updates, Installationen o.Ä. mehr, weil sie immer fehlschlagen. In diesem Falle muss mein Bruder, weil er mir mit Origin Fussball Manager 13 geholt hat irgendwie, kenne mich da nicht aus, sich mit Origin anmelden, geht jedoch nur auf der Origin-Seite nicht mit dem Programm. Beim Loginversuch steht immer da "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte starte Origin neu und versuche es noch einmal."
Mann, da freut man sich auf tolle Wochen mit dem Fussball Manager 13 und es wird doch nix. :evil: Nach den Ferien hab ich eh keine Zeit wegen Schule... :evil: