von Donnie
Stefan hat geschrieben:Bild

8) :mrgreen:
versteckter Inhalt:
bahahah, deinen eigenen tumblr gegen dich verwendet 8) :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Zum Thema: Mich nervt, diese Aufregung vor Präsentationen und dass ich keine Freunde im echten Leben habe und mir deswegen welche ausdenken muss!
von TIMBO
Zu später Stunde noch mal kurz von real,- beschissen worden. Ich hab in letzter Zeit echt kein Glück mit Einkäufen ... :evil:

Kaufe ne iTunes-Karte, Karte behält die Dame an der Kasse, drückt mir neben dem einfachen Kassenbon einen weiteren in die Hand, wo sie sagt, da stehe der Code drauf ... Kommt mir spanisch vor, aber ok, die Frau hat sicherlich dutzende iTunes-Karten am Tag zum verkaufen, die wird schon wissen, wie da hier läuft.

Pah, von wegen. Daheim angekommen, alle Nummern versucht, die auf dem Bon stehen, aber keine geht. Tolle Kacke. Morgen also wieder hin und sich darüber erst mal beschweren ... Und das letzte Mal bei real eine iTunes-Karte gekauft habe. Bleib ich doch lieber bei Saturn (aber der hatte schon zu :( )
von capo status
TIMBO hat geschrieben:Zu später Stunde noch mal kurz von real,- beschissen worden. Ich hab in letzter Zeit echt kein Glück mit Einkäufen ... :evil:

Kaufe ne iTunes-Karte, Karte behält die Dame an der Kasse, drückt mir neben dem einfachen Kassenbon einen weiteren in die Hand, wo sie sagt, da stehe der Code drauf ... Kommt mir spanisch vor, aber ok, die Frau hat sicherlich dutzende iTunes-Karten am Tag zum verkaufen, die wird schon wissen, wie da hier läuft.

Pah, von wegen. Daheim angekommen, alle Nummern versucht, die auf dem Bon stehen, aber keine geht. Tolle Kacke. Morgen also wieder hin und sich darüber erst mal beschweren ... Und das letzte Mal bei real eine iTunes-Karte gekauft habe. Bleib ich doch lieber bei Saturn (aber der hatte schon zu :( )
sowas is mir auch mal mit einer handyaufladung an der kasse passiert. zettel bekommen, raus aus dem laden und wollte den code eingeben. dummerweise war nirgends so ein code zu sehen und irgendwie hatte ich auch nur eine art kassenbeleg bekommen. ich also zurück und musste dann 15 min mit dem verkäufer diskutieren "weil das ABSOLUT ICH WIEDERHOLE ABSOLUT ausgeschlossen ist, dass da kein zweiter zettel mit dem code aus seinem drucker kommt... ." am ende bin ich mit dem marktleiter in sein büro und wir haben uns die überwachungskameraaufzeichnung angeschaut. siehe da , das schier UNMÖGLCIHE , es kam nur ein zettel heraus und ich hab dann endlich den code bekommen, aber kein entschduldigungsgutschein oder ähnliches.
von TIMBO
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Zu später Stunde noch mal kurz von real,- beschissen worden. Ich hab in letzter Zeit echt kein Glück mit Einkäufen ... :evil:

sowas is mir auch mal mit einer handyaufladung an der kasse passiert. zettel bekommen, raus aus dem laden und wollte den code eingeben. dummerweise war nirgends so ein code zu sehen und irgendwie hatte ich auch nur eine art kassenbeleg bekommen. ich also zurück und musste dann 15 min mit dem verkäufer diskutieren "weil das ABSOLUT ICH WIEDERHOLE ABSOLUT ausgeschlossen ist, dass da kein zweiter zettel mit dem code aus seinem drucker kommt... ." am ende bin ich mit dem marktleiter in sein büro und wir haben uns die überwachungskameraaufzeichnung angeschaut. siehe da , das schier UNMÖGLCIHE , es kam nur ein zettel heraus und ich hab dann endlich den code bekommen, aber kein entschduldigungsgutschein oder ähnliches.
Da lief es bei mir Gott sei Dank besser. Bin heute zur Information beim real,- gegangen, hab das geschildert, und die hat mir dann ne neue Karte mitgegeben. Zwar erwähnte sie nochmal "aus Kulanz", aber als ich ihr das Problem schilderte nickte sie direkt, als ob ihr das Problem schon öfters untergekommen wäre.
von phreeak
Das man immer fetter wird zur Weihnachtszeit, wegen den leckeren Keksen und den von Mutter selbstgemachten Nussecken, die schmecken einfach nach "Mehr". Machen so süchtig, als würde sie Koks darein mischen... :|
von Waterboy
erkenntnis des tages, es bringt nichts sich für andere mal einzusetzen, da es dir absolut nicht gedankt wird :evil:

erst jammern zich Arbeitskollegen rum, weil es ein paar Probleme gibt, dann wird nen Meeting einberufen, vorher noch groß rumgetönt, jetzt werden wir mal die Klappe aufmachen und dann steht der Chef da und was ist, außer mir sagt natürlich niemand was und alle nicken nur brav... arschlöcher :x
von TomR.
Die Kacke, dieses Jahr keinen Sport mehr zu haben. Egal ob bescheidenes Wetter, oder nicht.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich war übrigens trotzdem. Und habe es selten so sehr bereut, aus dem Haus gegangen zu sein. :evil:
Wars kacke?
von Kiddow
Wenn man denkt, dass es einem eigentlich gut geht und man dann wegen so etwas dämlichen wie einer kaputten Datei bei einer Installation anfängt zu heulen. Gott, manchmal hasse ich es echt, so sensibel zu sein. Und dass ich mich anscheinend gut selbst belügen kann, aber nicht in der Lage bin, die Lüge aufrecht zu erhalten.
von phreeak
finds ja blöd, das pünktlich zum Weltuntergang Rose einfach den Thread weiter geschlossen lässt. :cry: :roll:
von rosebowl
Ich hatte den Thread schon fast erfolgreich verdrängt... Aber von mir aus könnt ihr euch auch wieder da austoben :wink:
von Stefan
Grewel hat geschrieben: gibt ja jetzt zwei threads, man könnte die verbinden!? oder ist der eine "ernst" gemeint, der andere spaßig?
Wehe jemand bringt meinen spaßig netten Thread mit diesem Troll-Nest aus dem Weltgeschehen in Verbindung :evil:
von Scotti
Dass mein Laptop wohl mal wieder weggebracht werden muss, weil er anscheinend ziemlich am Arsch ist. :wink: Am Arsch heißt, er stürzt von Zeit zu Zeit mal ab(wobei das jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr passiert ist), ständig geht nix mehr und es ist keine Rückmeldung, ein Teil der linken Bildschirmhälfte wird, wenn man mit der Hand den Bildschirm vor- oder zurückzieht, teilweise zu solchen komischen Streifen, und das Schlimmste und der Grund warum er wegmuss, es gehen keine Updates, Installationen o.Ä. mehr, weil sie immer fehlschlagen. In diesem Falle muss mein Bruder, weil er mir mit Origin Fussball Manager 13 geholt hat irgendwie, kenne mich da nicht aus, sich mit Origin anmelden, geht jedoch nur auf der Origin-Seite nicht mit dem Programm. Beim Loginversuch steht immer da "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte starte Origin neu und versuche es noch einmal."
Mann, da freut man sich auf tolle Wochen mit dem Fussball Manager 13 und es wird doch nix. :evil: Nach den Ferien hab ich eh keine Zeit wegen Schule... :evil:
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:GIRL YOU REALLY TURN ME ON ON ON ON, YOU KNOW YOU MAKE MY ENGINE RUN RUN RUN RUN, I'LL DRIVE YOU LIKE A FAST CAR!

meine güte ist der text mies :|
Ich dachte gerade: von dem das wohl ist? Ich tippe auf Taio Cruz. Gebe den Text bei Google ein...tadaaa. Was hörst du dir den Mist auch an?
von revo
Dass ich dieses Jahr ausnahmsweise mal pünktlich Geschenke bestellt hatte, die Idioten bei Pearl aber nicht ausreichend Ware auf Lager hatten, weshalb die nun einfach gar nichts losgeschickt haben. Nicht mal die Artikel, die vorrätig waren. Und der Kundenservice war auch kack unfreundlich.
von Stefan
Ich kaufte gestern Geschenkpapier mit nem "Glittereffekt", weil ich dachte, das könnte meiner kleinen Nichte gefallen und es würd sicher gut aussehen - als ich heute die Geschenke einpacken wollte, merkte ich, dass Tesa-Film + Glitterzeug von Glitterpapier dazu führen, dass der Tesa-Streifen nicht hällt und ein Glittergeschenkpapier irgendwie ne dumme Idee ist :evil: :lol:
  • 1
  • 978
  • 979
  • 980
  • 981
  • 982
  • 1386