AndiK. hat geschrieben:
Ich wüsste nicht, wo da jetzt ein Problem drin liegt. Der ist doch tot. Man kann doch auch Kritik an Leute haben, die gestorben sind, oder etwa nicht?
Man redet nicht schlecht über Verstorbene.
Und dein Posting, das so gewirkt hat wie "Joa, gönn ich ihm, so scheiße, wie der Politik gemacht hat", ging so in der Form halt nicht. Hat in meinen Augen auch was mit Anstand und Respekt zu tun. Respekt, den man auch Menschen erweisen sollte, die man nicht mag. Vor allem, wenn sie tot sind.
Darüberhinaus isses einfach unsinnig, seine politischen Leistungen in Zusammenhang zu bringen mit einer schrecklichen Krankheit, die er hatte.
AndiK. hat geschrieben:Ich sehe jedenfalls keine Veranlassung irgendetwas an meiner Taktik zu ändern. Was auch ?
Darauf könnte ich dir eine Antwort geben - aber du willst dich ja eh nicht ändern. Also kann ichs auch direkt lassen.
Wenn du dich tatsächlich nicht ändern willst, wunder dich auch bitte nicht mehr, dass dich gleich jeder auf deine Postings stürzt und sie auseinanderpflückt und sich über dich lustig macht.
Und sag nicht, ich hätte nicht versucht, dir zu helfen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."