von Andelko
Gucke gerade sie Steinbrück Rede.

Labern kann er. Mitreissen nicht
von AndiK.
Die CDU verkommt immer mehr zu einem Kanzler-Wahl-Verein Merkel im Zenit ihrer Macht - die CDU Mitglieder folgen ihr wie die Lemminge. Widerspruch gibt es nicht. Wer dann mal eigene Standpunkte vertritt und sich konstruktiv Gedanken macht, wie Frau von der Leyen als Arbeitsministerin wird abgestraft mit 69 %. Aber sie macht ihre Sache gut. Merkel wird immer mehr zu einer Art "Ersatzkaiserin". Die brauchen wir aber nicht.
von vicaddict
Ersatzkaiserin?

Kann sich hier jemand, die Angela mit nem Weißbier in der Hand vorstellen wie sie "ja sicher... schau mer mal" sagt? :mrgreen:
von rosebowl
Angie feat. Fipsi - Gute Freunde kann niemand trennen... Schöne Vorstellung... :D
von Maddi
vicaddict hat geschrieben: Kann sich hier jemand, die Angela mit nem Weißbier in der Hand vorstellen wie sie "ja sicher... schau mer mal" sagt? :mrgreen:
Irgendwie muss man sich die FDP ja schönsaufen :mrgreen:

Und wo macht Frau von der Leyen ihre Sache denn gut? "Lebensleistungsrente" die am Ende 10-15 Euro mehr bringt?.....
von Kramer
Maddi hat geschrieben:
Und wo macht Frau von der Leyen ihre Sache denn gut? "Lebensleistungsrente" die am Ende 10-15 Euro mehr bringt?.....
Na auf dem Gebiet Propaganda und Agitation obwohl das ja eigentlich das Fachgebiet unserer Kanzlerin sein sollte. :wink:
von fernsehfreak36
Peter Struck von der SPD ist heute wegen eines Herzinfarktes gestorben. :oops: :roll:

Wer den Mann nicht kannte, er war früher mal Verteidigungsminister und war auch Minister in der Großen Koalition. Mein Beileid.
von AndiK.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Peter Struck von der SPD ist heute wegen eines Herzinfarktes gestorben. :oops: :roll:

Wer den Mann nicht kannte, er war früher mal Verteidigungsminister und war auch Minister in der Großen Koalition. Mein Beileid.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Der Mann hat es zu (mit-)zu verantworten, dass deutsche Soldaten in Afghanistan für einen sinnlosen Einsatz gestorben sind.
von AndiK.
rosebowl hat geschrieben:Du bist wirklich unfassbar. Und nein, das ist kein Kompliment.
Verstehe ich nicht. Wieso "unfassbar" ?
von vicaddict
Unfassbar, weil man jetzt gezwungen ist, sich entweder auf die Seite von Frau Schröder zu stellen, oder - und jetzt kommts - auf die von Haderthauer.

Das ist doch nicht zulässig sowas.
von AndiK.
vicaddict hat geschrieben:Unfassbar, weil man jetzt gezwungen ist, sich entweder auf die Seite von Frau Schröder zu stellen, oder - und jetzt kommts - auf die von Haderthauer.

Das ist doch nicht zulässig sowas.
Ist zwar ein anderes Thema, aber da hat doch Frau Haderthauer recht. Ich weiss nicht, was Frau Schröder zu solchen idiotischen Aussagen gebracht hat. Sie ist einfach unfähig.
von Commi
Bei dir frag ich mich allerdings auch immer öfter, was dich zu idiotischen Aussagen verleitet.
Auf der einen Seite hab ich fast Mitleid mit dir, weil du selbst für normale Postings schon was aufs Maul kriegst. Auf der anderen Seite verdirbst du es dir immer wieder selbst mit Postings wie zu Herrn Struck. Wie soll man dir da noch helfen, wenn sich die ebenso geistlose Meute permanent auf dich stürzt? Wie?
von AndiK.
Commi hat geschrieben:Bei dir frag ich mich allerdings auch immer öfter, was dich zu idiotischen Aussagen verleitet.
Auf der einen Seite hab ich fast Mitleid mit dir, weil du selbst für normale Postings schon was aufs Maul kriegst. Auf der anderen Seite verdirbst du es dir immer wieder selbst mit Postings wie zu Herrn Struck. Wie soll man dir da noch helfen, wenn sich die ebenso geistlose Meute permanent auf dich stürzt? Wie?
Ich wüsste nicht, wo da jetzt ein Problem drin liegt. Der ist doch tot. Man kann doch auch Kritik an Leute haben, die gestorben sind, oder etwa nicht?
Aber mit der geistlosen Meute geb ich dir recht. Also wer sich wegen Nichtigkeiten gleich auf die Kommentare stürzt, hat selbst ein Problem.
Ich sehe jedenfalls keine Veranlassung irgendetwas an meiner Taktik zu ändern. Was auch ?
von Commi
AndiK. hat geschrieben: Ich wüsste nicht, wo da jetzt ein Problem drin liegt. Der ist doch tot. Man kann doch auch Kritik an Leute haben, die gestorben sind, oder etwa nicht?
Man redet nicht schlecht über Verstorbene.
Und dein Posting, das so gewirkt hat wie "Joa, gönn ich ihm, so scheiße, wie der Politik gemacht hat", ging so in der Form halt nicht. Hat in meinen Augen auch was mit Anstand und Respekt zu tun. Respekt, den man auch Menschen erweisen sollte, die man nicht mag. Vor allem, wenn sie tot sind.
Darüberhinaus isses einfach unsinnig, seine politischen Leistungen in Zusammenhang zu bringen mit einer schrecklichen Krankheit, die er hatte.
AndiK. hat geschrieben:Ich sehe jedenfalls keine Veranlassung irgendetwas an meiner Taktik zu ändern. Was auch ?
Darauf könnte ich dir eine Antwort geben - aber du willst dich ja eh nicht ändern. Also kann ichs auch direkt lassen.
Wenn du dich tatsächlich nicht ändern willst, wunder dich auch bitte nicht mehr, dass dich gleich jeder auf deine Postings stürzt und sie auseinanderpflückt und sich über dich lustig macht.

Und sag nicht, ich hätte nicht versucht, dir zu helfen.
von AndiK.
Commi: Die Leute, die mich beleidigen, werden Null Respekt von mir bekommen. Sie disqualifizieren sich ja selbst durch ihr Verhalten. Wer freundlich zu mir ist, den werde ich auch repektieren, so einfach ist das. Und ob ich jemand von den Politikern respektiere, ist auch mir selbst überlassen. Auch wenn er tot oder lebendig ist, ich persönlich mache da keinen großen Unterschied im Ausdruck meiner Ansicht. Das mag unter Umständen nicht gerade so nett oder sonstwie korrekt sein, aber ist halt so. Da lass ich mich nicht verbiegen. Mir würde auch so einiges zu Kohl oder Schmidt einfallen, wenn die ins Gras beißen. Ja und Menschen sterben nun mal.
von Kunstbanause
AndiK. hat geschrieben: Die Leute, die mich beleidigen, werden Null Respekt von mir bekommen. Sie disqualifizieren sich ja selbst durch ihr Verhalten. Wer freundlich zu mir ist, den werde ich auch repektieren, so einfach ist das.
Kannst du eigentlich noch in den Spiegel schauen? Die Frage meine ich absolut ernst.
von Commi
AndiK. hat geschrieben:Commi: Die Leute, die mich beleidigen, werden Null Respekt von mir bekommen. Sie disqualifizieren sich ja selbst durch ihr Verhalten. Wer freundlich zu mir ist, den werde ich auch repektieren, so einfach ist das. Und ob ich jemand von den Politikern respektiere, ist auch mir selbst überlassen. Auch wenn er tot oder lebendig ist, ich persönlich mache da keinen großen Unterschied im Ausdruck meiner Ansicht. Das mag unter Umständen nicht gerade so nett oder sonstwie korrekt sein, aber ist halt so. Da lass ich mich nicht verbiegen. Mir würde auch so einiges zu Kohl oder Schmidt einfallen, wenn die ins Gras beißen. Ja und Menschen sterben nun mal.
So wie es in den Wald hineinruft...
Du beschwerst dich, dass dich hier Leute beleidigen und dir respektlos begegnen. Du selbst bist aber genauso, weil du selbst entscheidest, wem du Respekt entgegenbringst.
Ich erwarte nicht, dass du den Widerspruch erkennst.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Commi: Die Leute, die mich beleidigen, werden Null Respekt von mir bekommen. Sie disqualifizieren sich ja selbst durch ihr Verhalten. Wer freundlich zu mir ist, den werde ich auch repektieren, so einfach ist das. Und ob ich jemand von den Politikern respektiere, ist auch mir selbst überlassen. Auch wenn er tot oder lebendig ist, ich persönlich mache da keinen großen Unterschied im Ausdruck meiner Ansicht. Das mag unter Umständen nicht gerade so nett oder sonstwie korrekt sein, aber ist halt so. Da lass ich mich nicht verbiegen. Mir würde auch so einiges zu Kohl oder Schmidt einfallen, wenn die ins Gras beißen. Ja und Menschen sterben nun mal.
So wie es in den Wald hineinruft...
Du beschwerst dich, dass dich hier Leute beleidigen und dir respektlos begegnen. Du selbst bist aber genauso, weil du selbst entscheidest, wem du Respekt entgegenbringst.
Ich erwarte nicht, dass du den Widerspruch erkennst.

Auch wenn ich hier seinen Kommentar für unpassend halte, warum soll er Leute respektvoll begegnen, die ihn nur mit Häme, Spott und Beschimpfungen begegnen? Würde ich auch nicht, ehrlich gesagt. Bis auf diesen unpassenden Kommentar von ihm, habe ich keinen Kommentar oder Beitrag von ihm gelesen, wo er gegenüber anderen Usern, so derart unverschämt und persönlich beleidigend war, wie die meisten hier zu ihm. Also wenn ihr wollt, das AndiK zu euch respektvoll ist, dann seid ihr es auch zu ihm. Und wenn euch seine Threads oder Beiträge nicht interessieren, dann schreibt halt nix dort hinein. Z. Bsp fand ich die Kommentare in seinem Thread "Wie groß ist die Terrorgefahr in Deutschland" einfach nur für ne Unverschämtheit. Er hat ein ernstes Thema angesprochen und wenn man sich dafür nicht interessiert, bleibt man halt weg. Den Thread aber zu sabotieren und dann gleich nach Schließung des Threades zu rufen, nur weil einem das Thema nich passt, fand ich ziemlich niederträchtig und gemein.
von Trötenflöter
Kunstbanause hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Die Leute, die mich beleidigen, werden Null Respekt von mir bekommen. Sie disqualifizieren sich ja selbst durch ihr Verhalten. Wer freundlich zu mir ist, den werde ich auch repektieren, so einfach ist das.
Kannst du eigentlich noch in den Spiegel schauen? Die Frage meine ich absolut ernst.
Kannst du denn?
versteckter Inhalt:
Bild
von fernsehfreak36
Kunstbanause hat geschrieben:
Irgendwie passt deine Frage, zu dem was AndiK gepostet hat, überhaupt nicht. Außerdem finde ich sie ziemlich unverschämt und dreist. Sein Posting dadrüber, finde ich absolut legitim, so würde ich auch handeln. Wenn du seinen Kommentar über Struck meinst, den fand ich unpassend. Aber kein Mensch ist perfekt.
von Maddi
Zunächst mal zu Kristina Schröder: das die Frau, legt man ihre Bilanz zu Grunde, nicht unbedingt kompetent ist, dürfte offensichtlich sein.
Es bleibt im übrigen jedem selbst überlassen, ob "der Gott", "das Gott", oder ob Gott Alanis Morrisette ist.
Frau Schröder brauch sich aber nicht wundern, wenn sie immer wieder solche nutzlosen Äusserungen von sicht lässt, dass man manchmal das Gefühl hat, sie leidet partiell an geistiger Umnachtung.

Was Andi K. z. B. angeht: ich würde hier, wie früher gerne wieder über "echte Themen" diskutieren. Wenn ich mir allerdings angucke, in was für einen Schwachsinn das hier ausartet, habe ich dazu wirklich keine Lust mehr. Warum besagter User sich überhaupt so ein Forum sucht ist mir schleierhaft.
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 123