- Fr 21. Dez 2012, 19:50
Maddi hat geschrieben:Zunächst mal zu Kristina Schröder: das die Frau, legt man ihre Bilanz zu Grunde, nicht unbedingt kompetent ist, dürfte offensichtlich sein.Da hört sich ja wohl alles auf. Jeder kann sich doch das Forum aussuchen, was ihn interessiert. Nochmal, es ist nicht AndiK der gegenüber anderen User ständig ausfallend wird, sondern umgekehrt, es sind andere die ihn ständig beleidigen müssen. Egal welche Art von Postings er abgibt. Und das ist nicht in Ordnung. Und Andi wollte sich ja über ein aktuelles, echtes Thema wie der gescheiterte Anschlag in Bonn unterhalten, wenn dann aber Mod und User ihn nur mit Häme und Spott überziehen und irgendwelcher Schwachsinn gepostet wird, dafür kann man aber dann AndiK nicht verantwortlich machen. Und das dann auch noch Häme von einem Moderator kommt, finde ich ungeheuerlich. Ein Moderator hat zu überprüfen, ob ein Thread oder ein Beitrag die Forenregeln verletzt. Das zu seinen Aufgaben auch dazu gehört, das man sich an einen Shitstorm gegen einen einzelnen User beteiligt, war mir nicht bekannt.
Es bleibt im übrigen jedem selbst überlassen, ob "der Gott", "das Gott", oder ob Gott Alanis Morrisette ist.
Frau Schröder brauch sich aber nicht wundern, wenn sie immer wieder solche nutzlosen Äusserungen von sicht lässt, dass man manchmal das Gefühl hat, sie leidet partiell an geistiger Umnachtung.
Was Andi K. z. B. angeht: ich würde hier, wie früher gerne wieder über "echte Themen" diskutieren. Wenn ich mir allerdings angucke, in was für einen Schwachsinn das hier ausartet, habe ich dazu wirklich keine Lust mehr. Warum besagter User sich überhaupt so ein Forum sucht ist mir schleierhaft.
Zuletzt geändert von fernsehfreak36 am Fr 21. Dez 2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Besser Sky, als gar kein Fernsehen.