Na super, jetzt hab ich grad gestern die letzten 3 Folgen an einem Abend durchgezogen und es nimmt inzwischen richtig Fahrt auf und jetzt muss man evtl. bis zum Sommer warten um die restlichen 4 Folgen zu sehen?

:evil:
Trotzdem noch ein paar Worte zu den Folgen:
Gute Folge. Dr. Evans, Kandinsky, Mr.Shaw, Gavin, Olivia und der Lippenstift - es fügt sich langsam zusammen. Dazu die Story mit Nona, der Oma und Jane, die dann im coolen Finale mit der Treppe unter dem Mosaik endet.
Aber was soll bitte weiterhin das Schnarchfest mit dem Autor und der blonden Nachbarin?
Schon klar, Jane läuft mal eben so ganz unbemerkt 2x in den Irrentrakt im Krankenhaus. Mal davon abgesehen, auch wieder ne spannende Folge. Offenbar hat die Blondine von gegenüber eine Vereinbarung mit Gavin. Fügt sich dieser Handlungsfaden also auch endlich mal langsam mit dem Rest zusammen. Lebt Olivias Tochter Sasha wirklich noch oder blöfft Shaw? Wen wird Jane in der Wohnung treffen und was weiß eigentlich der Polizist alles?
Whoppi Goldberg :!: Mir war dazu gar keine Casting-News bekannt. Netter Gastauftritt. Und wie soll es auch anders sein. Auch sie hat mit Gavin eine Vereinbarung. Die Zeitreise-Thematik mit Jane/Libby war spannend und interessant. Sasha lebt tatsächlich noch und ist uns sogar bereits bekannt. Ich kam wirklich erst im letzten Moment drauf. Es ist der Serie wirklich anzurechnen, wie sich da nach und nach ein tieferer Sinn ergibt. Würd mich mal noch interessieren, was Gavin wohl noch alles davon haben wird, wenn Henry sein Amt bekommt. Dieses Mal nix zur Autoren-Story. Und der Cop ist mir immer noch viel zu hilfsbereit.
Also wenn man mal ein paar Folgen am Stück schaut, wird man doch ziemlich gut in die Serie reingezogen. Hätte man doch zu Beginn bloß weniger auf FdW-Masche gesetzt. Seit Folge 5/6 hat sich das ja ziemlich gewandelt und funktioniert auch viel besser. Echt ärgerlich, dass ABC jetzt doch früher die Reißleine zieht. Hätte man doch auch am SA verbraten können. 2x ne Doppelfolge und gut wär's gewesen.