- Mo 3. Dez 2012, 21:35
Die Sachen, die du suchst, werden dir auch noch geliefert.
Sollte sie dann einen ''Mehrwert'' haben und den ohne Holzhammer liefern: hervorragend :!: Ich hab nichts gegen ''Mehrwert'' muss ihn aber auch nicht zwangsläufig haben.
Donnie hat geschrieben: Ich war eigentlich eher interessiert, weil auf Oh No They Didn't so ein Kult um die Serie herrscht. Sah mittlerweile die erste Folge. Etwas zu soapig, aber doch größtenteils ganz unterhaltsam. An Humor könnte ein bisschen mehr dabei sein, die Schauspieler sind halt auf ABC-Family-Niveau, aber das reicht für diese Art von Serie aus. Ich hätte mir ein bisschen mehr Selbstironie gewünscht. Die Effekte sind in der Tat billig, aber das stört mich nicht so sehr, stört mich ja schließlich auch nicht sonderlich bei einem Buffy-Rewatch. Tyler Hoechlin hat in der (ersten Folge der) Serie nicht mal einen Stubble.TW braucht ein paar Folgen bis es ''in die Gänge kommt''/''seinen groove findet''![]()
Die Sachen, die du suchst, werden dir auch noch geliefert.
Shepherd hat geschrieben:Richtig, mit der Einstellung gehe ich an jede Serie ran.Ghost hat geschrieben:Wenn man also ein wenig Unterhaltung ohne Anspruch haben möchte,Genau das erwartet sich redlock ja wenn ich es richtig verstanden habe auch von einer Serie, er will abschalten, unterhalten werden und an nix denken.
Sollte sie dann einen ''Mehrwert'' haben und den ohne Holzhammer liefern: hervorragend :!: Ich hab nichts gegen ''Mehrwert'' muss ihn aber auch nicht zwangsläufig haben.