ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Poffel
#118058
also ich fand die show auch total furchbar, heidi war so grottig. hätte man nicht so handhaben solln.
naja ich habe mir die ganze staffel gewünscht dass lena gewinnt bis zur show, da wollte ich nur noch jennifer ^^ - da war sie um welten besser... so exotisch, erotisch.. *knister* ^^ denke auch dass sie mehr aufträge bekommen kann
Benutzeravatar
von RickyFitts
#118059
Dass die beiden anderen jetzt nicht sang und klanglos nach Hause geschickt werden, war doch wohl klar. Alle drei haben sehr großes Talent (obwohl meinem persönlichen Geschmack nach Lena für mich nur Nr 3 gewesen wäre). Wäre doch Blödsinn deren Potential zu verschwenden, weil sie nicht Showsieger wurden. Allerdings kann man davon ausgehen, dass Lena einen deutlich lukrativeren Vertrag bekommt. Und ein großes Label oder eine Zeitschrift wird gerade im Ausland, wo niemand die Show gesehen hat lieber "Germany's next Topmodel" ablichten, als die Nr 2 oder 3. Auch die Unterstützung durch IMG dürfte für sie Anfangs durchweg stärker ausfallen, so dass sie einen rasanteren Start bekommt als die anderen. Wer langfristig von den dreien am besten im Geschäft steht wird sich zeigen. Yvonne, so sehr ich sie auch mag, nimmt das dafür vielleicht eine Spur zu locker. Jennifer dagegen hat in den letzten Sendungen wirklich großen Ehrgeiz gezeigt, sich kontinuierlich zu verbessern und verglichen mit den ersten Sendungen hat sie in meinen Augen die stärkste Entwicklung durchgemacht sowohl vom Aussehen, Auftreten und auch Selbstbewusstsein.

So kann man im Grunde allen drei Mädels gratulieren, was ich auch schön finde. Dass eine Finalshow dadurch ad absurdum geführt wird, finde ich nicht. Bei DSDS haben ja (zumindest in Staffel 1) auch die letzen 4-5 einen Plattenvertrag gekriegt, aber Alexander halt die größere Promotion und Unterstützung.
Poffelchen hat geschrieben:also ich fand die show auch total furchbar, heidi war so grottig. hätte man nicht so handhaben solln.
naja ich habe mir die ganze staffel gewünscht dass lena gewinnt bis zur show, da wollte ich nur noch jennifer ^^ - da war sie um welten besser... so exotisch, erotisch.. *knister* ^^ denke auch dass sie mehr aufträge bekommen kann
Stimmt leider. Während die bisherigen Folgen gut gerafft und komprimiert mit flottem Tempo den Werdegang der Mädels verfolgt haben, war die Finalshow zäh wie Kaugummi. Ein Rückblick-Clip reihte sich an den anderen, Mary J Blige war glanzlos (warum nicht Seal? Wäre wohl zu offensichtliche PR-Vetternwirtschaft gewesen, oder was?) und Heidi ungewohnt verkrampft. Einzig Bruce war gelöst wie immer, aber der kann ja offensichtlich auch nicht aus seiner schillernd, extrovertierten Persönlichkeit ausbrechen. Aber in der Show selbst ist zu wenig passiert und von einer Entscheidungsfindung hat der Zuschauer nichts mitbekommen. Das Live-Shooting war ja noch ganz nett, aber verglichen mit den Runways und Shootings, die man bisher gesehen hat, war das alles furchtbar unspektakulär. Stattdessen wird man wie gesagt mit Recycling-Clips überschüttet: Die besten Momente von Lena, Jennifer, Yvonne, ein Video für jeden Juror, für Heidi, für die anderen Mädels, über die Shootings usw. Gähn. Das war doch ziemlich lahm und hätte locker in eine Stunde gepasst. Hat bei den verlängerten Shows der letzten Wochen das Tempo schon abgenommen, kam es hier fast zum Stillstand. Schade drum.
Benutzeravatar
von Kessy
#118063
Soey hat geschrieben:Und mir ist auch aufgefallen, das alle ehemaligen Kandidatinnen aufeinmal brünett waren :lol: War von nicht sogar der Großteil von denen mal blond?Na ja...
Nein, das stimmt nicht. Nur Siegerin Lena, Janina, Louise und Andrea sind blond. Andrea hat sich brunett gefärbt und Louise war ja nicht da. Also bleiben nur 2 Blondinen übrig.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#118072
Ist eigentlich noch jemandem die leichte Süffisanz aufgefallen, mit der Heidi Louises Abwesenheit mit "Krankheit" erklärt hat? Fand ich schon recht auffällig, weil ja gerade Louise sehr als Hypochonderin rüberkam und für ihren vielen kleinen Zipperlein (Ohnmacht, mein Arm, meine Augen, meine Phobie, mein Husten, mein Schnupfen, mein Asthma, meine Allergien, mein aua, krieg keine Luft, unwohl...) von der Jury abgestraft wurde.
:roll:
von Jiyuu
#118109
Ich stimme Euch zu- die Finalshow war unspektakulär und langweilig.
Die Modenshau fand ich aber ganz nett, weil auch die Anderen Mädels noch mal glänzen konnten.
Dennoch standen für mich die besten 3 im Finale und ich hätte es auch jeder gegönnt. Lena wirkte für mich aber doch noch eine Spur professioneller (Yvonne hat etwas "verspieltes, kindliches" an sich, Jennifer hat eine Wahnsinns Ausstrahlung, läuft aber net so dolle), als die anderen beiden.
Ich finde, sie hat irgendwo doch verdient gewonnen.
Ich glaube aber nicht, dass Yvonne und Jenny in der Versenkung verschwinden werden, sondern auch gute Verträge bvekommen und Karriere machen werden. So viel wird der Titel glaube ich auch nicht bringen.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#118119
Topmodel-Quoten
3,19 Millionen 14-bis 49 Jahre 23,9 Prozent
4,13 Millionen ab 3 Jahre 12,9 Prozent
Benutzeravatar
von Saphire
#118123
Grewel hat geschrieben:Jennifer ist raus. Gut so finde ich. Sie war einfach nicht offen genug, konnte sich schlecht präsentieren! Dazu ihr Dialekt.
Ja der Dialekt stört mich auch immer auf den Fotos und wenn sie läuft ist der gar nicht zu ertragen ! Bild

Sicher wird Lena jetzt viele sachen machen und so .
Aber ich weiss nicht ob sie dem Stress so alleine durchhält .
Denn in der Show gabs ja immer belohnungen und streicheleinheiten die ja jetzt futsch sind .
das sind jetzt nicht nur die gedanken zur Lena sondern bei allen potenziellen Gewinnerinen .
So wie heidi erzählt hatte das sie in NY lange mit Yvonne reden musste und so .

Seltsam allerdings das die Reihenfolge genau dem des Telefonteds im Videotext glich ! :wink:
von Stefan
#118140
Hi!

hmm... ich finds immer schade, dass es bei solchen Sendungen nicht wie früher bei den ersten "Popstars" Staffeln nach der entscheidung nicht noch ein bisschen weitergeht. ich würde zumindest in nem speciial oder so gern mal sehen, was mit "Germany's next Topmodel" Lena jetzt so passiert...

aber wer weiß.. vielleicht sehen wir sie ja mal in der ProSieben Reportage :roll: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von LeinoFFM
#118186
Heidi auf dem Laufsteg: Ja bitte
Aber bitte nie wieder moderieren!!! Ich fand´s einfach nur furchtbar moderiert - ständig die Spannung künstlich in die Länge gezogen und bei echt jedem scheiss wurde geklatscht!

Zur Gewinnerin... Ich wusste schon vor 2 Wochen dass Lena gewinnt und ich finde schon dass sie viel Ausstrahlung hat, aber Jennifer war mein Favorit, weil sie mal was neues und exotisches hatte und top gelaufen ist und sich bei den Fotoshoots etc. immer am professionelsten verhalten hatte.

Ich denk auch nicht, dass die das an diesem Abend an dem die Show aufgenommen wurde entschieden haben - das stand schon längst fest!!!
Benutzeravatar
von summer90
#118190
Ich finds gut, dass Lena gewonnen hat. Fand sie von allen dreien am hübschesten, obwohl ich es auch Yvonne gegönnt hätte. Aber wie man ja gehört hat, kriegen die andern beiden auch einen Vertrag. Und Yvonne hat ja schon das erste Fotoshooting gewonnen, mit dem Heine-Katalog, kenn den zwar nicht, aber ich freu mich für sie!
Insgesamt fand ich die Show nicht so dolle, diese ganzen Einspieler mit den Rüchblicken und so fand ich persönlich nicht so interessant. Hätte lieber noch mehr über die Finalistinnen persönlich erfahren, also sowas was ganz am anfang zu sehen war.
Benutzeravatar
von Confuse
#118192
Ach... die Moderation von Heidi fand ich gar nicht so schlimm. Sie war zwar schon etwas steiff, aber es war wirklich erträglich.
von Kevin T.
#118218
Es war für mich klar, dass diese Entscheidung so kommt.
Wird das Finale wiederholt?
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 23. Jun 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan K.
#118227
Ich bin sehr überrascht, dass die Show so gut bei Pro7 ankam... Aber sie haben ja auch kreftig Werbung gemacht.
von LeinoFFM
#118242
Typhlosion hat geschrieben: Es war für mich 80%-ig klar, dass diese Entscheidung so kommt.
Die restlichen 20% blieben für ein Hoffen für Jennifer.
Gerade als sie zum letzten Mal den Laufsteg heruntergelaufen ist und mit einem Lächeln in die Kamera gezwinkert hat. - Wow.
Wird das Finale wiederholt?
Eigentlich wundert´s mich dass es hier noch irgendwie keine wusste ... bei mir im freundeskreis etc. wussten das alle schon und ich hab gedacht das wär schon öffentlich. =)
Das peinlichste war immernoch, dass die 3 topmodels vor ca. 1 woche bei stefan rrab saßen und so taten als ob sie noch keine ahnung hätten
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#118244
Ich fand Jennifer am besten, knapp gefolgt von Yvonne.
Lena kann ich nicht wirklich was abgewinnen.

Aber was soll's, nun ist die Show eh vorbei und außer in taff etc. wird es von den dreien wohl vorerst nichts zu sehen geben.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass auch nur eine von denen es letztendlich in den "echten" Topmodel-Status schafft, schätze ich eh als gering ein.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#118252
AlphaBolley hat geschrieben:Ich fand Jennifer am besten, knapp gefolgt von Yvonne.
Lena kann ich nicht wirklich was abgewinnen.

Aber was soll's, nun ist die Show eh vorbei und außer in taff etc. wird es von den dreien wohl vorerst nichts zu sehen geben.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass auch nur eine von denen es letztendlich in den "echten" Topmodel-Status schafft, schätze ich eh als gering ein.
Och, warum soll das lange Dauern. Ist ja kein Gesangs-Casting, bei dem danach erstmal langwierig ein Album aufgenommen werden muss. So ein Shooting geht doch an einem Tag und wenn man an das Casting für die Modenschau in Paris denkt, sind die Runway Aufträge auch sehr kurzfristig. Von daher wird wohl recht schnell was zu sehen sein.

Ich denke schon, dass die sehr gute Chancen haben. Immerhin haben die während den rund 3 Monaten der Produktion eine Intensivausbildung von einigen der besten Leute in dem Geschäft erhalten und der Leistungsdruck war da auch eine große Lernmotivation. Besonders hat man das doch in dieser Mini-Jeans-Modenschau in LA gesehen, wo die letzten 4 an Professionalität doch sehr herausgestochen sind. Auch unter den Models in Paris konnten sie sich sehr gut behaupten. Da haben sie in der kurzen Zeit sicher die Lernfortschritte von Jahren aufgeholt. In Deutschland werden sie in nächster Zeit sicher mit Aufträgen überschüttet. Zum Preis eines absoluten Newcomers bekommt ein Kunde da ein Gesicht, dass Millionen von Deutschen bereits kennen. Und genau das wollen sie doch: ein gut ausgebildetes, professionell arbeitendes Model mit Wiedererkennungswert und genug Bekanntheitsgrad, damit ein Leser einer Zeitschrift bei einem Werbefoto nicht weiterblättert, sondern interessiert hinschaut und sie am Besten sogar namentlich erkennt.

Und fürs Ausland bringen sie einfach schon eine Menge Talent mit, haben eine außergewöhnlich tolle Bewerbungsmappe mit den ganzen bisherigen Fotos und reichlich Referenzen von Top-Photographen, mit denen sie schon gearbeitet haben. Nur ein bisschen mehr Englisch sollten sie vielleicht noch pauken :wink:

Zu einem Top-Model (definiere ich einfach mal als recht bekanntes Gesicht mit vielen Aufträgen in allen Teilbereichen und Buchungen für die größten internationalen Modenschauen) wird es da denke ich schon reichen. Ob es nun wirklich ein Weltbekanntes Supermodel wie Heidi wird darf aber zurecht bezweifelt werden
Benutzeravatar
von Mr. Federline
#118262
ich wollte doch dass jenny gewinnt, denn sie hat die meisten fortschritte gemacht und ihre tife stimme wird mir fehlen!Ist jenny eigentlich beim ertsen walk falsch gelaufen, denn sie ist ja raus und wieder rein und die andern zwei sind zurück ,haben sich umgedreht und nochmal gelaufen???
Benutzeravatar
von cooky
#118268
Mr. Federline hat geschrieben:ich wollte doch dass jenny gewinnt, denn sie hat die meisten fortschritte gemacht und ihre tife stimme wird mir fehlen!Ist jenny eigentlich beim ertsen walk falsch gelaufen, denn sie ist ja raus und wieder rein und die andern zwei sind zurück ,haben sich umgedreht und nochmal gelaufen???
ja ich denke, dass sie sich vertan hat, da die anderen beiden nicht rausgegangen sind.
Benutzeravatar
von Confuse
#118296
@RickyFitts: Seh ich auch so!

Lena wusste gestern bei TV total zwar noch nicht soviel, aber ich hoffe man sieht bald etwas von ihr.
von Khamelion
#118552
Also wenn sie es wie im Amerikanischen Format machen, dokumentieren sie eine Woche vor der 2. Staffel was mit den Finalistinnen passiert ist.
In Lena und Jennifer sehe ich sehr hohes Potenzial. Bei Yvonne bin ich mir nicht 100% sicher , weil sie sich bei der Bewerbung ziemlich schusselig benommen hat. Außerdem kann sie ja so gut wie kein Wort Englisch, was für die Branche mehr als nur notwendig ist.
von scoob
#118556
Yvonne hat bei Heine ein Katalog-Shooting gewonnen und wird dafür ab 31. März 2006 ein paar Tage nach Miami fliegen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#119025
RickyFitts hat geschrieben:Och, warum soll das lange Dauern. Ist ja kein Gesangs-Casting, bei dem danach erstmal langwierig ein Album aufgenommen werden muss. So ein Shooting geht doch an einem Tag und wenn man an das Casting für die Modenschau in Paris denkt, sind die Runway Aufträge auch sehr kurzfristig. Von daher wird wohl recht schnell was zu sehen sein.
Ja, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich, ich würde sobald nix mehr von denen sehen.

Da können die auf noch so vielen Modenschauen laufen, das wird wohl an mir vorbeiziehen ohne dass ich's merke.
Benutzeravatar
von Mr. Federline
#119131
also heute hab ich gesehne, dass die yvonne auf der tv zeitschrift ist, wenn das nichts ist? :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#119153
Mr. Federline hat geschrieben:also heute hab ich gesehne, dass die yvonne auf der tv zeitschrift ist, wenn das nichts ist? :lol:
Sorry... auf welcher Zeitschrift denn?
Benutzeravatar
von cooky
#119159
Confuse hat geschrieben:
Mr. Federline hat geschrieben:also heute hab ich gesehne, dass die yvonne auf der tv zeitschrift ist, wenn das nichts ist? :lol:
Sorry... auf welcher Zeitschrift denn?
Könnte die TvDigital sein, denn dort war sie drauf.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 78