Ihr habt doch nicht geglaubt ich hätte diese Serie abgesetzt? Natürlich nicht, bin hier nur in Rückstand geraten.
Folge 305:
Ich dachte ich wäre in eine «Starz Serie» geraten :lol: Es ging um Sex – Bo braucht mehr als Lauren liefern kann; einen Sexclub für Fae & Menschen, geleitet von Bacchus (yep, der aus Rom); Freundschaft und Vertrauen.
Nachdem S2 für seine (stellenweise) prüden Phasen gescholten wurde, ging es hier wieder richtig zur Sache. Für basic cable Verhältnisse (ist Showcase in Kanada pay tv?) war das ziemlich explizit.
Lobend erwähnt werden muss, dass die Damen keine Hollywood-Hungerhaken waren, und trotzdem sehr attraktiv waren.

Der Fall der Woche um die Toten/Vermissten und den Klub passte gut zur Geschichte um Lauren und Bo.
Bo gerät in Verdacht und Tamsin und Dyson ermitteln. Der Schuldige kann überführt werden, dennoch auch Bo bleibt verdächtig, was das Mädel betrifft, mit dem Bo was hatte, und die kurz danach tot aufgefunden wurde. Bo hat leichte Erinnerungslücken und benimmt sich leicht seltsam. Ebenso seltsam benimmt sich Kenzi...oops, es ist ja gar nicht unsere Kenzi :shock: Hatte allerdings recht lange gedauert bis Bo es gemerkt hat.
Gute Folge die FdW mit rotem Faden gut verband und dazu wieder amüsante Szenen und Sprüche...und heißen Mädels
---->
8/10
Folge 306:
Auch hier waren der Fall der Woche – die Entführung von Kenzi – und ein rote Faden – die Veränderungen bei Bo – gut miteinander verwoben.
Bo hat gemerkt, Kenzi ist nicht Kenzi, aber keiner glaubt ihr. Zudem machen zweite Tote sorgen, die Bo möglicherweise ''leer gesaugt'' hatte. Sie wird festgenommen, bleibt aber bei Trick im Keller. Tamsin (!) – die von Morigan unter Druck gesetzt wird Bo endlich fertig zu machen – merkt, dass Bo recht hat. Zusammen machen sich beide daran Kenzi zufinden. Fake-Kenzi macht sich an Dyson ran, der nicht ganz er selbst ist, weil Walküre Tamsin bei der Flucht von Bo ihn ihre Fae-Gabe hat spüren lassen. Später erkennt auch Dyson, dass er es mit fake-Kenzi zu tun.
Sehr schön waren die Szenen Tamsin/Bo als beide (im Wald) auf der Suche nach Kenzi sind (Bo darf bei sich an Tamsin ''aufladen''). Später erzählt Tamsin der Morigan nicht die Wahrheit, was die Ermittlungen angeht. Tamsin beseitigt Zeugen.
Bo und Lauren führen auch mal wieder ein vernünftiges Gespräch.
Wir finden heraus was mit Bo los ist: ''The Dawing'' – eine Fae Evolution – kommt bei Bo 200 Jahre zu früh. Sie muss sich nun schnellstens darauf vorbereiten.
Der Teil um fake-Kenzi war recht gut. Spitze war der Teil Bo/Tamsin. Dazu die neue Richtung was Bo angeht.
Ergibt:
7,5/10
Folge 307:
Bo im Training um ''The Dawning'' zu überstehen. Trick hat Verstärkung besorgt. Stella, eine ''Expertin'' soll helfen.
Das geht jedoch nicht be vor Bo Frieden mit ihrer Apotivmutter schließt. Also machen sich Bo und Kenzi auf das County in dem Bo ihre Jugend verbracht hat aufzusuchen.
Natürlich treibt da eine Underfae ihr Unwesen, die Bo, Kenzi und ein Kumpel aus der Jugendzeit schließlich besiegen.
Die Szenen zwischen Bo und ihrer Adoptivmutter, die Bo seit dem Zwischenfall mit Kyle (den Bo damals unabsichtlich getötet hatte, weil sie ihn leer gesaugt hatte) hasst, weil sie Bo als Monster bezeichnet hatte, waren sehr emotional. Aber anders als Bo ursprünglich dachte. Mutti gleitet in Demenz ab. Bo entwickelt Verständnis für ihre Adoptivmutter und die damalige Situation und vergibt ihr. War vielleicht was arg dick aufgetragen, hat aber funktioniert.
Nebenbei, Kenzi und Bo in den Sommerkleidern:
---->
7,5/10