Kell hat geschrieben:FREMDSCHÄMEN
Kell hat geschrieben: :!: Bis zum 13. (Anm. d. Red.: das ist der jetzt kommende Sonntag) habt ihr noch Zeit.Näää.
Grewel hat geschrieben:du wolltest es so nicht sagen, postest aber nachdem es jmd sagt einen post der es bestätigt. logisch,Ja. Nicht weniger logisch als deine Bestätigung auf Kells Posting. Find ich zumindest.
Grewel hat geschrieben:Gab es dieses Jahr eigentlich genug Verluste um auf 5 Nominierte zu kommen? :? Mir fällt genau einer ein :lol:Na ja, mir fallen spontan schonmal 2 ein - The Rock und Friendssa .. und sollten es keine 5 werden, dann sinds halt weniger. We will see
cooky hat geschrieben:Denkt an die zauberhafte König der Löwen Mafia Runde <3Das unterstreiche ich nochmal und betone es !
Stefan hat geschrieben:Muss denn der Verlust aus 2012 sein ? Es kann doch auch ein Verlust in 2011 sein, der aber 2012 immer noch schmerzt ...Grewel hat geschrieben:Gab es dieses Jahr eigentlich genug Verluste um auf 5 Nominierte zu kommen? :? Mir fällt genau einer ein :lol:Na ja, mir fallen spontan schonmal 2 ein - The Rock und Friendssa .. und sollten es keine 5 werden, dann sinds halt weniger. We will see