von Stefan
Wir haben hier jetzt keine Rechenstunde.. gebt lieber eure Nominierungen ab, sonst wird nachher wieder rumgeheult :!: :lol:
So viele Analphabeten hier, ist ja faszinierend... :D

Ich hab noch einige Lücken auf dem Zettel, ich müsste da langsm auch mal drangehen. Irgendwie hab ich es in den letzten Tagen noch nicht auf die Reihe gekriegt...
von Commi
Kell hat geschrieben:FREMDSCHÄMEN
von Stefan
Kell hat geschrieben: PS: Ich habe selber noch nicht nominiert :(
Bild
von Fabi
Kell hat geschrieben: :!: Bis zum 13. (Anm. d. Red.: das ist der jetzt kommende Sonntag) habt ihr noch Zeit.
Näää.

Bis zum 12., 23.59 Uhr nur :!:

Junge Dame, so geht das nicht. :cry:
Also wenn ich z.B. bis am 9. Januar Ferien hätte, dann erwartet mich mein Chef am 10. Januar wieder im Büro nicht am 9.

Oder kurz gesagt "bis" bedeutet normalerweise immer "bis und mit", wenn es nicht audrücklich anders erwähnt wird... :wink:

Anderes Beispiel: der Januar dauert vom 1.-31. Tag des Jahres und nicht vom 1.-32.
von Commi
Sehr richtig. Ich wollte es aber so nicht sagen... :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:du wolltest es so nicht sagen, postest aber nachdem es jmd sagt einen post der es bestätigt. logisch,
Ja. Nicht weniger logisch als deine Bestätigung auf Kells Posting. Find ich zumindest.
Und ich finde auch nicht, dass man da ein Drama von machen muss. Kell hat sich geirrt. Kommt vor. Und weiter im Text.
von Commi
Das hat ja nix mit humorbefreit zu tun, wenn man nicht auf Anhieb einen Witz versteht und sachlich, wie lbm es tat, zur Aufklärung beitragen will.
Schließlich gehts hier ja um eine hochwichtige Sache. :wink:
von Donnie
Nur noch ein paar Tage, daher vergesst nicht mich in den folgenden Kategorien zu nominieren:

- Abstraktester Gesamtzusammenhang
- User mit den schönsten Font
- Rhythmischste Formulierung eines einsilbigen Wortes
- Überraschendste Wortwahl
- Merkwürdiger Kauz-Ehrenaward
- Gif-Snob mit Monokel
- Nuttigste Präsentation einer Meinung

Bild

BildBild
Ich bin nicht irr, ich bin nur ehrlich.

EDIT: Das bezog sich auf Grewels Posting (irgendwas mit Irren), das er nun entschärft hat. Feige ist er also auch noch.

NOCH'N EDIT: Oh, wurde gerade aufgeklärt, dass das Posting nicht seinerseits entschärft wurde. :oops:
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Mi 9. Jan 2013, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Gab es dieses Jahr eigentlich genug Verluste um auf 5 Nominierte zu kommen? :? Mir fällt genau einer ein :lol:
Na ja, mir fallen spontan schonmal 2 ein - The Rock und Friendssa .. und sollten es keine 5 werden, dann sinds halt weniger. We will see 8)
Warum gibt es eigentlich keine Rubrik "feigster User"? Ich hätte spontan einen Kandidaten zur Nominatofikation.

EDIT: Sörry, wurde gerade davon unterrichtet, dass der Kandidat nicht feige war, sondern gefeigt wurde. Ein Feigenblatt wurde auf das Posting gelegt. Sozusagen.
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Mi 9. Jan 2013, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Gab es dieses Jahr eigentlich genug Verluste um auf 5 Nominierte zu kommen? :? Mir fällt genau einer ein :lol:
Na ja, mir fallen spontan schonmal 2 ein - The Rock und Friendssa .. und sollten es keine 5 werden, dann sinds halt weniger. We will see 8)
Muss denn der Verlust aus 2012 sein ? Es kann doch auch ein Verlust in 2011 sein, der aber 2012 immer noch schmerzt ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14