Manja Doering ist einfach perfekt für Kristen Bell! *freu*
Freue mich auf nächste Woche!
Schade das es nicht Mo-Fr läuft....
Kann das ZDF mit den 650.000 Zuschauern auf diesem Sendeplatz zufrieden sein Question Keine Ahnung, was die sonst da so hatten...Nunja man sollte zumindest in den ersten Wochen nicht viel erwarten, das ZDF und US-Serien ist ja was ganz neues wenn man einmal von den Soaps am Vormittag absieht. Das ZDF betritt da Neuland, wie ich finde haben sie es aber richtig gut gemacht
redlock hat geschrieben:Kann das ZDF mit den 650.000 Zuschauern auf diesem Sendeplatz zufrieden sein Question Keine Ahnung, was die sonst da so hatten...Die letzten Wochen waren da IIRC immer Wintersport, der natürlich recht gute Quoten hatte.
LighteHope hat geschrieben:Du vergisst dass das ZDF sie schon vor Jahren an den Sopranos versucht haben. Leider ohne großen Erfolg, woran sicher auch die späte Sendezeit (23 Uhr) schuld ist (wobei da halt auch der Jugendschutz ein Problem ist).Kann das ZDF mit den 650.000 Zuschauern auf diesem Sendeplatz zufrieden sein Question Keine Ahnung, was die sonst da so hatten...Nunja man sollte zumindest in den ersten Wochen nicht viel erwarten, das ZDF und US-Serien ist ja was ganz neues wenn man einmal von den Soaps am Vormittag absieht. Das ZDF betritt da Neuland, wie ich finde haben sie es aber richtig gut gemacht
LighteHope hat geschrieben:Das Problem ist halt wie ich finde das kaum ein Jugendlicher (also die Zielgruppe) groß überhaupt in das ZDF Programm schaut, dazu hätte müssen das ZDF mehr Werbung machen, es bringt nix nur kurz irgendwo mal ein Trailer zu zeigen, wobei ich mir nicht mal sicher bin ob sie das gemacht haben.http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/9 ... sl,00.html
Hat jemand irgendwo einen gesehen ????
LighteHope hat geschrieben:Insofern ist die Hauptkitik : ohne Fanseiten oder TV Seiten bekommt man nix mit das die Serie läuft und daran müsste das ZDF nun dringend arbeiten.Mehr als Trailer zeigen kann man für eine Serie die Samstags nachmittags läuft wohl kaum erwarten.
mak hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/9 ... sl,00.htmlIch find den Trailer nicht so gut.
Ansonsten lief der Pro7 Sitcom Nachmittag doch auch nicht viel besser. Ich denke mehr kann man bei einer solchen Serie (die ja auch in der USA nicht sehr erfolgreich ist) nicht erwarten...Glaube auch nicht, dass die Quoten bei Pro7 sehr viel besser gewesen wären. Vielleicht in der Gruppe der 14-49jährigen, aber sonst hätten die vermutlich ähnliche Werte gehabt. "Veronica Mars" ist meiner Ansicht aber auch eine Serie, die recht schwer zu vermarkten ist. Die Grundidee "Highschool-Detektivin" spricht die wenigsten an. Das würde auch die meisten abschrecken. "Veronica Mars" ist halt eine Serie, die hauptsächlich durch positive Mundpropaganda die Möglichkeit hat zu überleben.
LighteHope hat geschrieben:Das Problem ist halt wie ich finde das kaum ein Jugendlicher (also die Zielgruppe) groß überhaupt in das ZDF Programm schaut, dazu hätte müssen das ZDF mehr Werbung machen, es bringt nix nur kurz irgendwo mal ein Trailer zu zeigen, wobei ich mir nicht mal sicher bin ob sie das gemacht haben.Na joah, aber die Zielgruppe, auf welche die Serie abzielt, wird trotzdem nichts von der Serie mitbekommen. Wer schaut schon mal im ZDF rein, wenn nicht ein wirklich großer Blockbuster dort läuft?
Wer hat Lilly Kane umgebrachtDas wird erst im Laufe der Staffel geklärt, im Pilot hat man nur ein paar Eindrücke von der schwrierigen Geschichte gezeigt bekommen!
--Wer hat Veronica vergewaltigt
und dazu: was hat Veronica’s Mutter mit allem zutun
Poffelchen hat geschrieben:wieso ... wo leif denn simpsons vorher???nah auf dem ZDF :lol:
wieso ... wo leif denn simpsons vorher???Auch im ZDF. Deswegen hoffe ich ja, dass "Veronica" eventuell vielleicht doch irgendwann den Sender wechselt...
Ich find die Serie klasse!! Und die Folge war richtig gut!! Als sie in der Schule den Schrank aufmacht und das Bild vom Direktor drin hängt, lieg ich vor Lachen immer wieder auf dem Boden!! Das ist einfach zu gut!! :lol:Jep, da musste ich auch lachen, wobei Kristens Kommentar im Original noch viel lustiger rübergekommen ist.
miss_julie hat geschrieben:Ich find die Serie klasse!! Und die Folge war richtig gut!! Als sie in der Schule den Schrank aufmacht und das Bild vom Direktor drin hängt, lieg ich vor Lachen immer wieder auf dem Boden!! Das ist einfach zu gut!! :lol:Ja die Szene war richtig klasse.