Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
7
19%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Olivia
1
3%
Silva
5
14%
Georgina
8
22%
Joey
5
14%
Claudelle
1
3%
Patrick
4
11%
Allegra
1
3%
Arno
5
14%
von Markus F.
Irgendwie habe ich grad im Hinterkopf, dass während Joey seiner Freundin seine Liebe gesteht, diese Sat1 schaut und sich wundert, dass sie Joey nirgends sieht ^^'
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Wo findet Joey die ganzen Freundinnen? Die müssen doch alle noch nen Zacken dümmer sein um es mit ihm auszuhalten.
Na ich glaube, "Gleich und Gleich gesellt sich gern" trifft in diesem Fall zu. Davon gibt es genügend, die da draußen rumlaufen...
Mich graut es bei dem Gedanken, dass sich solche auch noch fortpflanzen.
Jepp, davor habe ich auch Angst. Es sei denn, das Kind bekommt den duplizierten IQ von ihm und seiner Freundin ab, damit es schlauer als seine Eltern wird. Es könnte sonst schon ne Strafe sein, das Kind von beiden zu sein... OMG, da stelle ich mir Hausaufgabenhilfe in der 7. Klasse schwierig vor.
Und nein, er ist nicht genial.
von Andelko
Wie will Joey bitte an Schlaftabletten in der Apotheke gekommen sein.Zu dem Zeitpunkt war er minderjährig und Schlaftabletten bekommt man außerdem nur auf Rezept

Der Junge lügt sich da was zusammen
von Molino
Zum Essen: beim Hirn würde es spätestens bei mir aufhören. Ich find schon den Kopf derart widerlich, dass ich kaum hingucken kann.
...
Und Joey. :( Sogar seine Direktansprache an seine Freundin fand ich grad herzerweichend, obwohl ich sonst sowas sehr fremdschämig finde. Aber das war absolut ernst gemeint und machte ihn mir nochmal ein gutes Stück sympathischer - hätte ich am Anfang nicht geglaubt, aber mittlerweile ist er bei mir auf Platz 2 hinter Olivia.
von Duffman
Andelko hat geschrieben:Wie will Joey bitte an Schlaftabletten in der Apotheke gekommen sein.Zu dem Zeitpunkt war er minderjährig und Schlaftabletten bekommt man außerdem nur auf Rezept

Wahrscheinlich war es eine Zehnerpackung Johanniskrautkapseln.
von TIMBO
Andelko hat geschrieben:Wie will Joey bitte an Schlaftabletten in der Apotheke gekommen sein.Zu dem Zeitpunkt war er minderjährig und Schlaftabletten bekommt man außerdem nur auf Rezept

Naja, ist ja nicht so, dass jeder Süchtige auch irgendwo seinen Stoff her bekommt. Es gibt da immer Möglichkeiten.
von Molino

Doch. Es gibt nicht-verschreibungspflichtige Schlaftabletten. Die kriegt man aber wohl kaum runtergeschluckt.
von Andelko
TIMBO hat geschrieben:

Naja, ist ja nicht so, dass jeder Süchtige auch irgendwo seinen Stoff her bekommt. Es gibt da immer Möglichkeiten.

Klar gibt es Möglichkeiten aber Joey hat expizit gesagt das er die in einer Apotheke gekauft hat.
von TIMBO
Ich weiß nicht, wie ich das ohne Beleidigung los werden kann, daher ganz offen: ich glaube, Joey ist der ehrlichste im Camp. Der bekommt es nicht gebacken, zu lügen. Meist sind etwas dümmere Leute immer die ehrlichsten, und werden dadurch doppelt ausgenutzt.

@Andelko: Rezept der Eltern benutzt (z.B.) Sind ja nicht alle Apotheker so ehrsam.
von Smudy
Andelko hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Klar gibt es Möglichkeiten aber Joey hat expizit gesagt das er die in einer Apotheke gekauft hat.
Denkst du ernsthaft, dass alle Apotheken so genau mit dem Alter und sonstigen Formalien sind? :|
von Vega
wow, tatsaechlich patrick und allegra?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11