Aries hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:Nope, Aries, bist du nicht! Ich finde Olivia auch nach wie vor noch gut. Sie im Finale wäre der Knaller! Die hat es einfach drauf und ich empfinde das auch nicht als Lästerei, sondern als Tatsachenfeststellung. Besser so, als ständiges Rumgezicke und Rumgemaule. Freut mich, dass sie und Iris sich quasi verbündet haben.
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich empfinde seine Analysen und Interviews auch eher als ungeschonte, wenn auch etwas hart ausgedrückte Wahrheit. Eine Wahrheit über die anderen, die eben viele nicht mögen. Wahrheit ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr gewollt. Was man auch an der Reaktion vieler hier sieht.
Die beiden sollten sich noch mit Klodelle und Arno verbünden. Die wirken mir abseits von Olivia aktuell am intelligenstesten und vernünftigsten.
Joa, in erster Linie sollten sie dies auch tun, um mal ein bissel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können. Man hört abseits der morgendlichen Wahl nicht viel von beiden und das kann auf Dauer nicht gut gehen. Denke nicht, dass viele irgendeine Meinung zu beiden haben und sie daher frühzeitig rausgewählt werden. Es sei denn, Arno kriegt dann doch mal noch ne Prüfung und kann sich bisschen aus dem Hintergrund rücken. Wobei er einfach nicht der Typ dafür ist, mit polarisierenden Leuten wie Olivia,Georgina,Fiona oder Silva. Da geht er abseits ein wenig unter.
Ich vermisse so ein wenig die Herzlichkeit zwischendurch, wenn mal wieder ein wenig gesungen wird, oder einfach nur nett erzählt wird untereinander. Nein, da gibt es nur Stress, Zickereien, es wird sich angebrüllt und mit Kraftausdrücken um sich geworfen. Da hat RTL das gesamte Reperoire gezückt, um möglicher Langeweile und Unattraktivität durch den Tod von Dirk Bach entgegenzusteuern.
Was ist eigentlich mit Helmut Berger?