Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
8
30%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
11%
Joey
1
4%
Olivia
1
4%
Klaus
2
7%
Georgina
4
15%
Silva
Keine Stimmen
0%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Arno
4
15%
Allegra
4
15%
von Aries
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich mag Olivia auch nach wie vor, wenngleich sie mir immer mehr wie eine dritte RTL-Moderatöse vorkommt. Aber sie ist gemeinsam mit Joey meine Favoritin.
Naja, sie hat das Konzept der Show von allen am besten verstanden und ich wäre wie gesagt nicht abgeneigt, wenn man sie in kommenden Staffeln engagiert. Der Herr Knöbel reißt manchmal ungescriptet bessere Sprüche als Daniel und Sonja vom abgelesenen Zettel.
Zuletzt geändert von Aries am Do 17. Jan 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Aries hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Nope, Aries, bist du nicht! Ich finde Olivia auch nach wie vor noch gut. Sie im Finale wäre der Knaller! Die hat es einfach drauf und ich empfinde das auch nicht als Lästerei, sondern als Tatsachenfeststellung. Besser so, als ständiges Rumgezicke und Rumgemaule. Freut mich, dass sie und Iris sich quasi verbündet haben.
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich empfinde seine Analysen und Interviews auch eher als ungeschonte, wenn auch etwas hart ausgedrückte Wahrheit. Eine Wahrheit über die anderen, die eben viele nicht mögen. Wahrheit ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr gewollt. Was man auch an der Reaktion vieler hier sieht.
Die beiden sollten sich noch mit Klodelle und Arno verbünden. Die wirken mir abseits von Olivia aktuell am intelligenstesten und vernünftigsten.
Joa, in erster Linie sollten sie dies auch tun, um mal ein bissel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können. Man hört abseits der morgendlichen Wahl nicht viel von beiden und das kann auf Dauer nicht gut gehen. Denke nicht, dass viele irgendeine Meinung zu beiden haben und sie daher frühzeitig rausgewählt werden. Es sei denn, Arno kriegt dann doch mal noch ne Prüfung und kann sich bisschen aus dem Hintergrund rücken. Wobei er einfach nicht der Typ dafür ist, mit polarisierenden Leuten wie Olivia,Georgina,Fiona oder Silva. Da geht er abseits ein wenig unter.

Ich vermisse so ein wenig die Herzlichkeit zwischendurch, wenn mal wieder ein wenig gesungen wird, oder einfach nur nett erzählt wird untereinander. Nein, da gibt es nur Stress, Zickereien, es wird sich angebrüllt und mit Kraftausdrücken um sich geworfen. Da hat RTL das gesamte Reperoire gezückt, um möglicher Langeweile und Unattraktivität durch den Tod von Dirk Bach entgegenzusteuern.

Was ist eigentlich mit Helmut Berger?
von Philipp96
Spätestens dann wenn die Kandidaten wieder entscheiden können wer ne Prüfung macht ist es mit Georginas Serie eh vorbei :) Wäre schön wenn Arno, Claudelle, Iris oder Klaus mal was zeigen könnten :)

Ich glaube Allegra wird als erstes rausfliegen. Glaube nicht dass die viel Fans hat, die kennt ja niemand und unsymphatisch kam sie auch rüber.
von Esel
Philipp96 hat geschrieben:
Ich glaube Allegra wird als erstes rausfliegen. Glaube nicht dass die viel Fans hat, die kennt ja niemand und unsymphatisch kam sie auch rüber.
Ich tippe auf Klaus. Ich weiß einfach nicht, wer für den anrufen soll.
von TomR.
Esel hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:
Ich tippe auf Klaus. Ich weiß einfach nicht, wer für den anrufen soll.
Vielleicht diejenigen, die die ganzen mistigen Faschingssendungen geschaut haben, in denen er früher mit dem kleinen Klaus auftrat. :D
von Aries
Feststellendes Lästern würde ich mal sagen. Schließlich hat Olivia und Iris mit der Aussage durchaus recht. Nach dem Dschungel wird mal von Allegra nix mehr hören.
von TomR.
Hihi "Als nächstes kommt noch Haarbruch dazu!" :lol:
Man o man, dass sich ein 19-Jähriger so gehen lässt, kann ich net glauben und dieses "Ich vermisse meine Freundin so sehr" geht mir auch auf den Sack.
von Aries
Ach Leute. Immer dieses "Wääh, 16 Tage nicht zu Hause. Ich halts nicht aus ;_;. Heul, flenn, flenn." In jeder Staffel das selbe. Als ob die noch nie in ihrem Leben 2 Wochen Urlaub gemacht hätten. :/
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11