Markus F. hat geschrieben:Allegras erfrorenes Gesicht :lol:Ja und? Das sieht man doch jeden Tag :?
TomR. hat geschrieben:Philipp96 hat geschrieben:Also die Prüfung für morgen sieht seeehr interessant ausJoa, die arme Allegra ist doch krank, hat Rücken und muss sich hinlegen - da kann sie doch keine Prüfung machen. Ich bitte dich... :lol:
Bin weiterhin für Allegra. Ich glaube die würde auch nur rumjammern...
Aries hat geschrieben:Geil, das knallt ja zeitlich noch vor dem Knall bei Sarah Dingens.Dito. Ich glaube Olivia verkackt es sich noch bis nächsten Samstag, was den sicher geglaubten Titel als Dschungel-Königin angeht.
Arno gewinnt gerade mächtig Pluspunkte, Fiona hat auch gerade Pluspunkte gewonnen. In dieser Situation hab ich die Gruppe um Olivia nur teilweise nachvollziehen können.
vicaddict hat geschrieben:Ach was. Georgy ist richtig auf 180°+1! Aber Joey ist auch putzig :oops:
TEAM Olivia, Georgy & Iris
Grewel hat geschrieben:Stimmt. Such dir ein anderes Team.vicaddict hat geschrieben:TEAM Olivia, Georgy & Irisdas wir mal einer meinung sind <3
Einzelkind hat geschrieben:Georgina wird Dschungelkönigin, so.So unrealistisch ist das gar nicht.