Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
8
30%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
11%
Joey
1
4%
Olivia
1
4%
Klaus
2
7%
Georgina
4
15%
Silva
Keine Stimmen
0%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Arno
4
15%
Allegra
4
15%
von cooky
Mein Gott man kanns auch übertreiben. So extrem herablassend fand ich Fiona jetzt auch nicht. Und für ihre Stimme kann sie ja nichts :?

Auch wenn man Iris ihre direkte Art zu Gute halten kann. Mücke-Elefant wars....

Aber irgendwie springt der Funke diese Staffel noch nicht so über. Es gibt ordentliche Gezicke und viel zu lachen, nur fehlt mir irgendwie was.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:Also die Prüfung für morgen sieht seeehr interessant aus :)

Bin weiterhin für Allegra. Ich glaube die würde auch nur rumjammern...
Joa, die arme Allegra ist doch krank, hat Rücken und muss sich hinlegen - da kann sie doch keine Prüfung machen. Ich bitte dich... :lol:

Dafür bleibt Iris in der Tür stecken.so
von Aries
Geil, das knallt ja zeitlich noch vor dem Knall bei Sarah Dingens.
Arno gewinnt gerade mächtig Pluspunkte, Fiona hat auch gerade Pluspunkte gewonnen. In dieser Situation hab ich die Gruppe um Olivia nur teilweise nachvollziehen können.
von Columbo
Aries hat geschrieben:Geil, das knallt ja zeitlich noch vor dem Knall bei Sarah Dingens.
Arno gewinnt gerade mächtig Pluspunkte, Fiona hat auch gerade Pluspunkte gewonnen. In dieser Situation hab ich die Gruppe um Olivia nur teilweise nachvollziehen können.
Dito. Ich glaube Olivia verkackt es sich noch bis nächsten Samstag, was den sicher geglaubten Titel als Dschungel-Königin angeht.
von Ghostwriter
was war mit dem geschirr? ich kann das gerade nicht entwirren... arno wirke gerade sehr souverän und schon fast normal.

zur prüfung: bin gerne im klettergarten und gerade der sprung kostet überwindung. solche prüfungen sind eher was für sie. die prüfung morgen würde sie wieder nicht machen, also bitte wen anderes wählen.
von eXtreme
Es gibt sogar drei Teams.

Team Georgina: Georgina, Olivia, Iris
Team Fiona: Fiona, Allegra, Silva, Claudelle
Team Neutral: Arno, Joey, Patrick, Klaus
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:TEAM Olivia, Georgy & Iris :D
das wir mal einer meinung sind <3
Stimmt. Such dir ein anderes Team. :D

Ne 5 m lange Schlange. Ich fass es nicht :D
  • 1