von Kunstbanause
Generell finde ich es übel, wenn sich Geschlechter allerdings ZU sehr ihrem Geschlecht entsprechend verhalten... schwer zu beschreiben... aber ich finde es schlimm, wenn Frauen sich zu Mädchen machen, ach ooh, ich kann nicht drei Liter Milch auf einmal tragen, ich bin zu schwach, hilf mir, großer starker Mann, uhh ahh, ich bin doch eine Frau, ich kann doch keinen Nagel in die Wand schlagen, ahhh, ich geh shoppen, Schuhe kaufen, Tussibussi links, Tussibussi rechts, ahahaha! Kicherkichergiggelgiggel! Oder eben Kerls, die vor Testosteron triefen, uga-wohlgeformte Brust-bier, öhöhöhöhö!
von JackieZ
Abtörner bei Frauen sind für mich auf jeden Fall Ungepflegtheit, Körpergeruch (igitt), Körperbehaarung jenseits der Frisur, Übergewicht, seltsame Körperformen wie z.B. breites Kreuz, breite Schultern oder ein überproportional großes Hinterteil.

Kurzhaarfrisuren find ich garnicht so schlimm. Es gibt durchaus Frauen denen das steht und die von euch genannte Rihanna find ich mit kurzen Haaren sogar sexier als mit langen.

Was ich auch unfassbar anstrengend finde sind Frauen, die ohne Punkt und Komma in einer Tour labern - natürlich nur von sich und ihrer kleinen (erbärmlichen) Welt. Was auch nicht geht sind Frauen, die aufgesetzt lustig sein wollen, um ihre Unsicherheit zu überspielen. Das wirkt dann meist ziemlich lächerlich :lol:
Und Frauen die keine Antennen dafür haben, dass man offenbar WIRKLICH nicht an ihnen interessiert ist, und die sich trotzdem anbiedern und anhänglich sind ohne Ende.

Achso, und Frauen die nicht wissen, was sie mit ihrer Zunge machen sollen, und deshalb..... alles gleichzeitig machen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=UQu96TPDzR4
von cooky
Also erstmal, mir steht Dutt Bild

Was auch nicht geht ist, wenn Kerle sich ihre Caps (bevorzugt Mashcaps) einfach so oben auf die gegelte Frisur legen. Ihr wisst was ich meine?! Erstens denke ich bei jedem Windstoß, dass das Teil doch wegfliegen muss. Und zweitens HAARE MACHEN ODER CAP ENTSCHEIDET EUCH. Wobei Kerle die sowas tragen sind auch von ihrem restlichen Klamottenstyle nicht meins..
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Generell finde ich es übel, wenn sich Geschlechter allerdings ZU sehr ihrem Geschlecht entsprechend verhalten... schwer zu beschreiben... aber ich finde es schlimm, wenn Frauen sich zu Mädchen machen, ach ooh, ich kann nicht drei Liter Milch auf einmal tragen, ich bin zu schwach, hilf mir, großer starker Mann, uhh ahh, ich bin doch eine Frau, ich kann doch keinen Nagel in die Wand schlagen, ahhh, ich geh shoppen, Schuhe kaufen, Tussibussi links, Tussibussi rechts, ahahaha! Kicherkichergiggelgiggel! Oder eben Kerls, die vor Testosteron triefen, uga-wohlgeformte Brust-bier, öhöhöhöhö!
:lol: :lol: :lol:

Zustimmung, finde ich auch beides ganz schlimm. :roll:
von Einzelkind
Uggs
Leoparden- oder sonstige Tiermuster
Hello Kitty
Sneakers
Piercings im Gesicht (außer so ein Kuh-Nasenring-Teil) oder Ohrlöcher abseits der Ohrläppchen
gefärbte Haare
zu dünne Augenbrauen
zu stark geschminkt
Solarium
Cankles (gibt es dafür einen deutschen Begriff?)
von Kunstbanause
Einzelkind hat geschrieben: zu dünne Augenbrauen
Allerdings. Übermäßig gezupft wirklich schlimm. Noch schlimmer allerdings: Nachgemalte Augenbrauen.
von RickyFitts
Da fallen mir noch Plateau-Schuhe ein. Erinnert sich noch jemand an diese schrecklichen Buffalo-Terter aus den 90ern? Das war ja ne Pest auf dem Schulhof. Lauter Büffel-Tussis mit diesen hässlichen Tretern und Caprihosen über zu fetten Oberschenkeln. Hmm, habe ich da vielleicht angefangen mich für Männer zu interessieren??? :lol:

Bei Männern find ich noch Storchenbeine ganz schlimm. Schlanke Beine und Slim Fit Jeans sind ja noch okay, aber ich seh so viele Hungerharken-Gays, bei denen das echt zu dürr wird und wo ich nur noch mit Jeansstoff bespannte Knochen sehe. Also ein bisschen Wade sollte schon sichtbar sein und die breitestes Stelle eines Beins sollte nicht unbedingt das Knie sein.
von RickyFitts
Kunstbanause hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben: zu dünne Augenbrauen
Allerdings. Übermäßig gezupft wirklich schlimm. Noch schlimmer allerdings: Nachgemalte Augenbrauen.
Bei Frauen schon fies, aber jetzt stellt euch mal Typen damit vor.
Oh, da fallen mir noch die übermodelierten Bärte im Harald Glööckler Style ein. Uaahhh
von phreeak
- zuviel Schminke
- Assitoaster Bräune
- Zickiger Charackter. Bei jedem Futz meckern.. Reicht bei meiner Mutter, da hab ich schon nen Trauma von :mrgreen: :lol:
- Wenn Frauen so dünn sind, das man die Knochen sieht..
von Theologe
Einzelkind hat geschrieben: Piercings im Gesicht (außer so ein Kuh-Nasenring-Teil) oder Ohrlöcher abseits der Ohrläppchen
gefärbte Haare
Das und Tattoos habe ich bis vor kurzem auch noch so empfunden, aber über den Pieces Of April Look konnte ich dann ganz schnell hinwegsehen, weil die entsprechende Dame mich einfach begeistert, charakterliche Eigenschaften und so.
von Kunstbanause
Generell lackierte Fingernägel. Sobald es bunt wird, find ich das einfach nur grauenhaft, ebenso bei Fußnägeln. Ich hab immer das Gefühl, manche machen das nur, damit man den Dreck darunter nicht sehen kann...
von phreeak
Lippenstift ist auch grausam.. Dezente warme- / Erdfarben geht ja, aber sobald es Bunt wird, wirds eklig. Vorallem Rot!
von enn1
phreeak hat geschrieben:Lippenstift ist auch grausam.. Dezente warme- / Erdfarben geht ja, aber sobald es Bunt wird, wirds eklig. Vorallem Rot!
Kommt ja mal wohl auf die Frau an :)