Ich mag Silva auch nicht, aber der hatte doch 100mal mehr Unterhaltungspotenzial als Allegra, Klaus und Arno zusammen. Oder lockt Arno massig Knastgroupies an?
Mit Silva war auch mehr Konfliktpotenzial da, das wird doch sonst gerne gewählt.
Olivia war wirklich mies. Wieder mal schön im Fernsehen über Silvas angeblichen (!) kleinen Penis lästern und dann noch erzählen, was er ihr privat auf Parties erzählt. Dann als Allegra weg war ordentlich über sie abziehen und das Lästern über Silva am Ende war auch absolut daneben.
Iris mit ihren Weisheiten über das Showgeschäft als hätte sie selbst eine erfolgreiche, jahrzehntelange, internationale Karriere hingelegt...
Claudelle. Ich glaube sie ist ein liebes, einfaches Mädchen, dass sich aber unbedingt anders darstellen will, das finde ich eigentlich schade.
Fiona finde ich anstrengend, aber die tut wenigstens was. Der Rest liegt doch nur faul rum. Oder wie Olivia und Iris bescheißt auch noch, wenn sie was für die Gruppe tun sollen.
Patrick ist eher der Langweiler, aber dadurch, dass er den Leidklagenden zuhört wird er natürlich Sympathien sammeln. Die Sache mit der Vaginaverjüngung war aber voll daneben.