Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Arno
2
5%
Claudelle
1
2%
Klaus
1
2%
Fiona
2
5%
Patrick
2
5%
Georgina
7
16%
Silva
3
7%
Olivia
13
30%
Joey
7
16%
Allegra
1
2%
Iris
5
11%
von AndiK.
Gestern kam auch mal Claudelle stärker aus der Reserve - klasse Frau. Sie war auch betroffen von Joeys Geschichte. Die Sache mit Joeys Vater war echt schlimm. Was hat der nur für einen bösartigen Vater ? Wer das seinem Sohn, dazu noch einen sensiblen, antut, sollte bestraft werden. Da hat er wirklich schlimme Dinge durchgemacht.
von Extaler
Ich mag Silva auch nicht, aber der hatte doch 100mal mehr Unterhaltungspotenzial als Allegra, Klaus und Arno zusammen. Oder lockt Arno massig Knastgroupies an? :D
Mit Silva war auch mehr Konfliktpotenzial da, das wird doch sonst gerne gewählt.

Olivia war wirklich mies. Wieder mal schön im Fernsehen über Silvas angeblichen (!) kleinen Penis lästern und dann noch erzählen, was er ihr privat auf Parties erzählt. Dann als Allegra weg war ordentlich über sie abziehen und das Lästern über Silva am Ende war auch absolut daneben.

Iris mit ihren Weisheiten über das Showgeschäft als hätte sie selbst eine erfolgreiche, jahrzehntelange, internationale Karriere hingelegt...

Claudelle. Ich glaube sie ist ein liebes, einfaches Mädchen, dass sich aber unbedingt anders darstellen will, das finde ich eigentlich schade.

Fiona finde ich anstrengend, aber die tut wenigstens was. Der Rest liegt doch nur faul rum. Oder wie Olivia und Iris bescheißt auch noch, wenn sie was für die Gruppe tun sollen.

Patrick ist eher der Langweiler, aber dadurch, dass er den Leidklagenden zuhört wird er natürlich Sympathien sammeln. Die Sache mit der Vaginaverjüngung war aber voll daneben.
von AndiK.
Ja was sollte das mit der "Vagina-Verjüngung", über die Patrick sprach ? Er sagt nicht viel, aber wenn was kommt, dann solche komischen Sachen. Und über die Penis-Größe von Silva kann ich kein Urteil abgeben, ich hab ihn nicht gesehen. Diese Lästereien von Iris und Olivia waren da schon ziemlich daneben. Und ich denke Fiona ist recht vernünftig, wenn sie auch ihrem Körper nicht soviel Gutes gönnt. Sie ist ungesund dünn.
Die süße Nascherei war aber gestern zur Halbzeit eine Freude. Ich wäre sehr unterzuckert im Camp, da es ja sonst nichts Süßes gibt.
von Kunstbanause
Über den Schoko-Seelenorgasmus musste ich sehr schmunzeln. Wie geil muss das sein, wenn man eine Woche lang nur Herzhaftes oder eben Grünzeug bekommt und dann einen Zuckerflash? :)
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:Über den Schoko-Seelenorgasmus musste ich sehr schmunzeln. Wie geil muss das sein, wenn man eine Woche lang nur Herzhaftes oder eben Grünzeug bekommt und dann einen Zuckerflash? :)
Da wird dann so ein Schoko-Keks zu einem Luxus und zu einem Erlebnis. Es war aber nett von RTL, dass die Frage so einfach war. Über diese Momente freue ich mich immer.
von 2Pac
AndiK. hat geschrieben:Ja was sollte das mit der "Vagina-Verjüngung", über die Patrick sprach ? Er sagt nicht viel, aber wenn was kommt, dann solche komischen Sachen. Und über die Penis-Größe von Silva kann ich kein Urteil abgeben, ich hab ihn nicht gesehen. Diese Lästereien von Iris und Olivia waren da schon ziemlich daneben. Und ich denke Fiona ist recht vernünftig, wenn sie auch ihrem Körper nicht soviel Gutes gönnt. Sie ist ungesund dünn.
Die süße Nascherei war aber gestern zur Halbzeit eine Freude. Ich wäre sehr unterzuckert im Camp, da es ja sonst nichts Süßes gibt.
Die Transe ist schon verdammt peinlich. Ich habe wirklich keine Ahnung wieso sie bei den Zuschauern so beliebt ist.

Die ganze Sendung war irgendwie komisch. Schleichwerbung für Snickers und Pickup, Transe die über kleine Pimmel 'lästert' und den angeblichen "Weltrekord" der keiner ist. Was für eine Show. Joey ist mein neuer Favorit. Jede Folge bringt der einen schweren Lacher. Hoffe sein Werbevertrag für Snickers wird verlängert :wink:
von Andelko
AndiK. hat geschrieben:Ja was sollte das mit der "Vagina-Verjüngung", über die Patrick sprach ? Er sagt nicht viel, aber wenn was kommt, dann solche komischen Sachen. Und über die Penis-Größe von Silva kann ich kein Urteil abgeben, ich hab ihn nicht gesehen. Diese Lästereien von Iris und Olivia waren da schon ziemlich daneben. Und ich denke Fiona ist recht vernünftig, wenn sie auch ihrem Körper nicht soviel Gutes gönnt. Sie ist ungesund dünn.
Sehe ich genauso wie du was Olivia und Iris betrifft.

Was Fiona betrifft bin ich positiv überrascht.Sie zickt weit weniger rum als ich erwartet hätte.Und was ihren Körper angeht.Wenn sie vor dem Camp wirklich krank war so ist es ziemlich normal wenn man Gewicht verliert.Fiona muss halt berufsbedingt auf ihr Gewicht achten.Und sieht das bei gleich noch dürrer aus als bei anderen.Dazu kommt das sie im dschungel kaum was essem können und durch die Hitze noch mehr an Gewicht verliert.Im Hotel dürfte sie sich dann wieder den Bauch vollschlagen
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Weil er ein Kerl IST. Ein Mensch mit Penis ist biologisch ein Mann, da kann er sich noch so weiblich fühlen. EDIT: Ich könnte ja auch Oliver Knöbel sagen.

Auch Lorielle London ist und bleibt für mich ein Kerl. Ein operierter, aber ein Kerl.
Find ich ziemlich engstirnig. Transsexuelle, die unter ihrer Transsexualität leiden werden sich bedanken.
von 2Pac
Holzklotz hat geschrieben:
Die ganze Sendung war irgendwie komisch. Schleichwerbung für Snickers und Pickup
War keine Schleichwerbung.
Leider hatte ich nur Twix zu Hause. War aber auch gut :mrgreen:
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Weil er ein Kerl IST. Ein Mensch mit Penis ist biologisch ein Mann, da kann er sich noch so weiblich fühlen. EDIT: Ich könnte ja auch Oliver Knöbel sagen.

Auch Lorielle London ist und bleibt für mich ein Kerl. Ein operierter, aber ein Kerl.
Find ich ziemlich engstirnig. Transsexuelle, die unter ihrer Transsexualität leiden werden sich bedanken.
Davon abgesehen: Genus ≠ Sexus.
von Kunstbanause
Dann lasst es halt engstirnig dastehen. Gerade was LL angeht, so habe ich bei ihm weniger das Gefühl, dass er das wegen seines "ich fühl mich aber als Frau und bin im falschen Körper geboren" tut, sondern, um mit einem Alleinstellungsmerkmal in den Medien zu bleiben. Transsexualität als Medienkalkül sozusagen. Mag es anders sein, aber auf mich wirkt es so.
von Kunstbanause
Na ja, Olivia hat vor einigen ja auch keinen Respekt - so wie er über seine Mitbewohner ablästert. Von daher habe ich kein schlechtes Gewissen.
von Zach
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, Olivia hat vor einigen ja auch keinen Respekt - so wie er über seine Mitbewohner ablästert. Von daher habe ich kein schlechtes Gewissen.
Ich meinte auch keinen Respekt vor Olivia persönlich (wer hat schon Respekt vor überhaupt jemandem da drin... :mrgreen: ), sondern Respekt ggü. Transexuellen / Travestiekünstlern...
von vicaddict
AndiK. hat geschrieben:Wenn man da an die egozentrische Georgina denkt, die häufig sehr a-sozial auftritt, das meine ich im Zusammenhang mit anderen Menschen und da zeigt sie ein gestörtes Verhältnis zur Gruppe. Das heißt : Sie jubelt über ein paar Sterne, statt zu sagen: Sorry, ich habe nicht mehr geschafft. Da muss sie auch mit Kritik aus dem Team rechnen. Ohne Silva hätte Georgina die Kasten-Prüfung gar nicht gepackt, auch das muss gesagt werden.
Was wohl eher gesagt werden muss ist, dass Silva nach besagter Prüfung ebenfalls singend und tanzend ins Camp stolzierte und anschließend auch noch betonte, dass er mit 5 Sternen zufrieden gewesen wäre. Gleichzeitig hat er dann einen Tag später wieder 8 Sterne von Georgina und Olivia erwartet. Zudem war er doch der größte Selbstdarsteller im Camp.

Auch Georginas gestörtes Verhältnis zur Gruppe kann ich nicht erkennen. Mit Iris und Olivia versteht sie sich scheinbar sehr gut, mit Klaus, Joey, Patrick und Claudelle hat sie keinen Stress. Stress haben ihr von Anfang an Silva, Fiona und Allegra gemacht, wobei Allegra sich da auch nur an die anderen rangehängt hat und all das ging nicht von ihr aus. Gerade bei Silva sollte man nicht vergessen, dass er ihr noch auf dem Weg von der Prüfung ins Camp die Meinung geigte. Arno scheint ohnehin niemanden da drin für voll zu nehmen. Insofern sehe ich Georginas Problem nicht so wie du. Sie ist zimperlich, steht gerne im Mittelpunkt und redet viel, aber der Streit ging nicht von ihr aus.
von Martinlein
Ich weiß ja nicht, was Ihr alle so habt, meine Güte, dann lästert Olivia eben. Man muss auch mal dazu sagen, dass RTL alles auch nur so darstellt, wie es gern von den Leuten gesehen werden möchte. Wer weiß, was Fiona & Co. so alles schon gelästert haben. Seid Ihr alle eigentlich total ehrlich und erzählt mal nie bei anderen über jemand? Ich lästere auch nicht in großem Stil, aber manchmal ist es bei kleinen Dingen so lustig. Alles andere wäre doch im Dschungel langweilig, oder wollt Ihr 14 Tage lang nur Händchenhaltende Z-Promis beobachten, die ihre Lebensbeichte abgeben?
So ist von allem etwas dabei und es ist nach wie vor schwer, das Camp von vor 2 Jahren zu toppen, als Sarah Dingens und Jay sich gegenseitig battleten.
Olivia hat eben auch mehrere Seiten, trotzdem hatte sie bisher den meisten Mumm (neben Fiona) bei den Dschungelprüfungen bewiesen, hat ohne Murren die ganzen Viecher aufgegessen. Und es soll mir keiner erzählen, dass sonst niemand im Dschungel sich ein wenig in Szene setzt oder 'ne Show abzieht.
Hier geht es um den Unterhaltungsfaktor und den bringen Olivia & Co. mal eher rein als ein Arno Funke oder Klaus Baumgart, welche den ganzen Tag nur auf der Liege sitzen und vor sich hinstarren.
Und mich juckt das Schleichwerbungsgedöns relativ wenig - in den Staaten werden diverse Automarken in Serien ununterbrochen gezeigt, mich würde das ganze nie stören, ich hatte schön eine Tafel Ritter Sport vorm TV verputzt, als alle das Pick Up gefuttert haben.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10