Columbo hat geschrieben:enn1 hat geschrieben:Jo Fürth ist so gut wie unten. Bin mal gespannt wer noch mitgeht. Denke Augsburg und hoffe auf Hoffenheim, aber trotz der Pleite heute werden sie wohl noch die Kurve kriegen.
Ich hoffe es nicht und habe dieses Jahr auch so meine Zweifel. Besonders wenn man sich das Restprogramm ansieht: Abgesehen vom Heimspiel gegen die Bayern müssen sie gegen alle größeren Gegner auswärts ran, das macht es einer derart verunsicherten Mannschaft sicher nicht leichter, den bei diesem Rückstand muss man auch mal gegen den einen oder anderen Spitzenclub gewinnen. Wobei natürlich dennoch nicht alles verloren ist ... aber es wird auch nicht leichter.
Mit Kurz hat Hoppe auf jeden Fall einen Defensivspezialisten. Der hat die Defensive schon gebessert und wird sie noch bessern, und wenn Wiese irgendwann mal wieder normal hält...

Allerdings wird sich die Offensive mit Kurz wohl eher verschlechtern als andersrum.
Die sollen aber nicht in die Relegation, da hab ich lieber Düsseldorf, Augsburg oder so. Schließlich hab ich noch eine Mini-Hoffnung auf die Relegation,obwohl mich die 20 Neuzugänge bei uns nicht umhauen, die weiteren Kandidaten noch weniger, Micanski wahrscheinlich abgegeben wird, Foda unsere teilweise besten Spieler auf die Bank setzen will(Sippel, Zuck, Borysiuk,...)............. :evil:
Fürth kommt eh nicht mehr weiter hoch. Mal gucken ob die noch unsere Punktzahl von letztem Jahr schaffen.
Und kann mal jemand Mainz da oben runter schießen? :evil: