Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von acid
Grausiges Spiel (von Bremen). :?
Die anderen Spiele waren etwas mau (außer Leverkusen).
versteckter Inhalt:
Raul Co-Trainer von Guardiola? :shock: :lol: :|
von Godfather
Nie im Leben, sowas passt nicht zu unserer Philosophie. Ich will den auch gar nicht bei uns sehen.
Wir hatten im Übrigen schon genug Südamerika-Granaten ;)
von SchwuppDiWupp
5 Tore wie Schlacke - blos kein Gegentor dabei :) da freut sich der Fan

Dortmund Tordifferenz +20

Bayern Tordifferenz + 39 :shock:
von Atum4
JohnDorian hat geschrieben:Ja, Neymar zu Bayern :o :lol:
Also ich hätte auch nie geglaubt das Pep zu Bayern geht :shock: für mich ist jetzt alles möglich :shock:
von acid
Jemand sollte den Düsseldorfern mal Bescheid geben, das die Bundesliga begonnen hat.
Nicht irgendein Freundschaftsturnier...

Seltsames Spiel. :?
von S!lent
acid hat geschrieben:Jemand sollte den Düsseldorfern mal Bescheid geben, das die Bundesliga begonnen hat.

Was? Hat schon angefangen? :|
von enn1
acid hat geschrieben:Jemand sollte den Düsseldorfern mal Bescheid geben, das die Bundesliga begonnen hat.

1:0 von Augsburg war aber göttlich :)
von Vega
Grewel hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Alaba und vor allem Kroos passen in die Auflistung meiner Meinung nach nicht rein, ansonsten hast du natuerlich recht.

ja die diskussion ist schwer zu führen. wann ist ein spieler wirklich ein jugendspieler? kroos kam glaub ich mit 17, alaba ebenfalls, finde schon dass das schon noch zählt. lahm kam btw glaub ich sogar erst mit 18. dennoch findet man so eine lange förderug eigener talente selten bei solchen topklubs.
Kroos kam zur A-Jugend, da ist dann fuer mich doch eher Rostock der ausbildende Verein. Alaba kam glaube ich noch zur B-Jugend, kann ich grade auch so akzeptieren. Lahm kam mit 12 :wink:
von freak79
Dortmund hat es allen gezeigt, wie man mit bescheidenen Mitteln ein richtig starkes Team zaubern kann. Kagawa und Barrios waren richtige Schnäppchen und haben stark ihren Anteil an den Erfolgen gehabt.
Bayern hat sich das alles erarbeitet und super gewirtschaftet. Jetzt können die halt auf die Kacke hauen und sorgen mit ihren unglaublichen Transfers dafür, das die Bundesliga international immer höher angesehen wird.
In Deutschland bekommen die Stars halt auch sicher und pünktlich ihre Kohle!
von Atum4
Ja, auch wenn Barrios als damaliger Welttorschützen-könig von Top Vereinen in Europa umgarnt wurde und mit 4,2 Millionen € Ablöse sogar ein Risiko Transfer war. Zorc macht sein Ding sehr gut, benötigt aber auch einen Trainer der es umsetzen kann. Bei Doll musste Kube Rechter Verteidiger spielen :x
von fernsehfreak36
freak79 hat geschrieben:Dortmund hat es allen gezeigt, wie man mit bescheidenen Mitteln ein richtig starkes Team zaubern kann. Kagawa und Barrios waren richtige Schnäppchen und haben stark ihren Anteil an den Erfolgen gehabt.
Bayern hat sich das alles erarbeitet und super gewirtschaftet. Jetzt können die halt auf die Kacke hauen und sorgen mit ihren unglaublichen Transfers dafür, das die Bundesliga international immer höher angesehen wird.
In Deutschland bekommen die Stars halt auch sicher und pünktlich ihre Kohle!
Der ganze Hype über Guardiola geht mir langsam auf den Keks. Ich kann Heynckes sehr gut verstehen, das er ziemlich genervt ist. Bayern hat im Moment schon einen sehr guten Trainer. Gut Heynckes hat mit dieser Bayernmannschaft noch keinen Titel gewonnen, aber er hat und wird sehr gute Arbeit leisten. Deswegen finde ich das ganze Brimborium, das jetzt um Guardiola veranstaltet wird, gegenüber Heynckes ziemlich respektlos. Und das sage ich, der kein Bayernfan ist. Guardiola muss erstmal beweisen, das er auch außerhalb von Barcelona erfolgreich sein kann. Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Zeit als Van Gaal bei Bayern engagiert worden ist. Was wurde der auch mit Vorschußlorbeeren überhäuft, sogar eine Ära Van Gaal wurde schon ausgerufen. Und was ist passiert? Schon nach der zweiten Saison mit Van Gaal war die Ära schon vorbei. Und das obwohl er in der Vorsaison zwei Titel geholt hatte und im Championsleague-Finale war. Also muß man erstmal abwarten ob das System Guardiolas wirklich zu Bayern passt. Das Bayern ein großer Coup gelungen ist, muß man erstmal attestieren. Nur ab dem Zeitpunkt, wenn Guardiola seinen Dienst beginnt, muß der Erfolg auch kommen. Guardiola ist dann zum Erfolg verdammt.
von Columbo
Jo, damit ist in Fürth wohl auch das allerletzte Fünkchen Hoffnung verglüht. :( Schon krass, dieses Jahr, der Club mit 21 Punkten auf Platz 15 und Augsburg auf Platz 16 mit nur 13 Punkten.

Und Schalke kommt auch nicht wirklich aus dem Tief heraus.
von enn1
Jo Fürth ist so gut wie unten. Bin mal gespannt wer noch mitgeht. Denke Augsburg und hoffe auf Hoffenheim, aber trotz der Pleite heute werden sie wohl noch die Kurve kriegen.

Schalke hat viel Riskiert mit Keller, die Qualität der Mannschaft ist eigentlich vorhanden, vll brauchen sie noch etwas eingewöhnungszeit mit Keller. Europa ist noch drin.
von Columbo
enn1 hat geschrieben:Jo Fürth ist so gut wie unten. Bin mal gespannt wer noch mitgeht. Denke Augsburg und hoffe auf Hoffenheim, aber trotz der Pleite heute werden sie wohl noch die Kurve kriegen.
Ich hoffe es nicht und habe dieses Jahr auch so meine Zweifel. Besonders wenn man sich das Restprogramm ansieht: Abgesehen vom Heimspiel gegen die Bayern müssen sie gegen alle größeren Gegner auswärts ran, das macht es einer derart verunsicherten Mannschaft sicher nicht leichter, den bei diesem Rückstand muss man auch mal gegen den einen oder anderen Spitzenclub gewinnen. Wobei natürlich dennoch nicht alles verloren ist ... aber es wird auch nicht leichter.
von Scotti
Columbo hat geschrieben:
enn1 hat geschrieben:Jo Fürth ist so gut wie unten. Bin mal gespannt wer noch mitgeht. Denke Augsburg und hoffe auf Hoffenheim, aber trotz der Pleite heute werden sie wohl noch die Kurve kriegen.
Ich hoffe es nicht und habe dieses Jahr auch so meine Zweifel. Besonders wenn man sich das Restprogramm ansieht: Abgesehen vom Heimspiel gegen die Bayern müssen sie gegen alle größeren Gegner auswärts ran, das macht es einer derart verunsicherten Mannschaft sicher nicht leichter, den bei diesem Rückstand muss man auch mal gegen den einen oder anderen Spitzenclub gewinnen. Wobei natürlich dennoch nicht alles verloren ist ... aber es wird auch nicht leichter.
Mit Kurz hat Hoppe auf jeden Fall einen Defensivspezialisten. Der hat die Defensive schon gebessert und wird sie noch bessern, und wenn Wiese irgendwann mal wieder normal hält... :mrgreen: Allerdings wird sich die Offensive mit Kurz wohl eher verschlechtern als andersrum. :mrgreen:
Die sollen aber nicht in die Relegation, da hab ich lieber Düsseldorf, Augsburg oder so. Schließlich hab ich noch eine Mini-Hoffnung auf die Relegation,obwohl mich die 20 Neuzugänge bei uns nicht umhauen, die weiteren Kandidaten noch weniger, Micanski wahrscheinlich abgegeben wird, Foda unsere teilweise besten Spieler auf die Bank setzen will(Sippel, Zuck, Borysiuk,...)............. :evil:
Fürth kommt eh nicht mehr weiter hoch. Mal gucken ob die noch unsere Punktzahl von letztem Jahr schaffen. :mrgreen:
Und kann mal jemand Mainz da oben runter schießen? :evil:
von acid
Ich weiß nicht so recht, ob sich Schalke mit Keller einen Gefallen getan hat.
Man kann nur hoffen, das es international besser funktioniert.

So gut Freiburg auch mitgespielt hat, ist Leverkusen immer wieder für eine Überraschung gut.
Heute ein Meister- und CL-Kandidat, morgen dann doch eher wieder nicht...
von acid
Columbo hat geschrieben:Was ist das den jetzt für ein Derby.
...so wie man es sich wünscht. :lol:
Gut, für die Anhänger einer der Mannschaften, kann es gesundheitsschädigend sein. :(
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 92