Wer soll das Camp heute verlassen?

Iris
3
7%
Joey
1
2%
Claudelle
1
2%
Olivia
4
9%
Klaus
13
30%
Allegra
14
32%
Patrick
1
2%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Arno
7
16%
Georgina
Keine Stimmen
0%
von Kaffeesachse
chiboll hat geschrieben:glaube schon.Zumindestens wenn man den immer nach der Staffel veröffentlichen Ergebnisse glauben darf.
Dann hab ich das wohl aus einer anderen Sendung in Erinnerung.
von Castiel
2Pac hat geschrieben:Nervt eigentlich niemand diese Vorschauen? Wenn RTL die Highlights sowieso in 1 Min. dramatisch zusammen schneidet brauche ich die 2 Std. nicht zu gucken und spare mir die dummen Dialoge dazwischen. Also für mich ist das schon ein Aufreger.
Doch, mich nerven die auch. Genrell, egal ob bei IBES oder wenn bei irgendwelchen Serien schon der halbe Inhalt der kommenden Folge direkt davor verraten wird. Das hat sich ja quasi bei allen Sendern schon lange so eingebürgert. Bei IBES kommt die Vorschau allerdings leider oft richtig blöd, wenn da schon Highlights aus der Dschungelprüfung drin sind, etc.
von Neo
Angelus hat geschrieben:Nun ja, die Diskussion gehört hier jetzt natürlich in dieser Ausführlichkeit nicht hin, nur ich wollte einfach noch mal verdeutlichen, warum ich an eine 22 Jährige noch nicht solche Erwartungen hätte.
So, um jetzt mal nicht deinen ganzen Monsterpost zu zitieren: Ja, ich verstehe, was du meinst und kann dir da auch größtenteils zustimmen, aber, Verständnis habe ich dafür nicht, wenn jemand Dinge von jemand anderen nimmt und diese zerstört oder eben was weiß ich damit anrichtet. So reif sollte man schon in der Birne sei. Das erwarte ich auch von einem Kind. Oder was meintest du mit "Erwartungen"?
Dass man über sie lacht...naja, manchmal weiß man sich eben nicht zu helfen. Hast du schonmal einen richtig blöden Menschen kennengelernt, der dir tierisch auf die Nerven geht? Glaub mir, da wäre es dir auch egal. Ich denke auch, dass sich das über den Tag verteilt und man versucht sich größtenteils zurückzuhalten, aber sowas geht eben nicht immer.

Das Lachen von Silva und Arno...das wäre mir auch wahnsinnig auf den Keks gegangen. Hat ja schon im TV genervt, aber ich denke nicht, dass das auf eine gewisse Person bezogen war, sondern die einfach nur ihren Spaß hatten andere zu damit zu nerven und Reaktionen zu erzeugen.
von TomR.
Omega hat geschrieben:Hab die Vorschau verpasst, was für eine Prüfung ist heute dran?
Sie nennt sich "Das Dschungeltelefon". Dabei muss der Kandidat Fragen beantworten, während er/ oder sie auf einem Stuhl über "ganz tollen" Sachen sitzt... :)
Und noch einiges anderes tun muss, wie man sah.
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 19. Jan 2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
2Pac hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:...
Und es ist ja nicht unbedingt so, dass der zweite "Vielleicht-Kandidat" automatisch die zweitwenigsten Anrufe hatte, oder?
Ich ging und gehe davon aus das es so ist. Denn genau das ist meine Annahme bei jeder Show wo abgestimmt wird und 2 oder 3 in die engere Wahl kommen (DSDS usw.). Favoriten haben da nicht viel zu befürchten.
Im Dschungel ist es in der Tat so, dass der andere bei den beiden auch die zweitwenigsten Anrufe hat.
Bei DSDS sieht es allerdings anders aus. Da kann auch der Favorite mit den meisten Anrufern bei dem Bottom Two sein.
von TomR.
Allegra und Iris - nice! :wink:
Sie sollte sich echt Hilfe suchen. Woher weiß sie denn, dass es die anderen nicht interessiert, was sie so für Geschichten zu erzählen hat. Wenn sie gar nicht erst damit anfängt, dann kann das ja nix werden. Mich würde das beispielsweise interessieren, was da so mit Frank Sinatra ging.
von Omega
Aries hat geschrieben:Boah, schon wieder der viel zu laut reingeschnittene Grillen Sound-Loop. Das nervt täglich mehr.
Es hört sich auch jetzt immer mehr wie ne Säge an.
von Plem
TomR. hat geschrieben:Mich würde das beispielsweise interessieren, was da so mit Frank Sinatra ging.
Ich glaube ihr Problem liegt darin, dass ihre Geschichten mit "Ich hab' mal XY getroffen." anfangen und enden.
von phreeak
glaub eher, dass es keine audio file von RTL ist, sondern dort wirklich grillen sind. Wer mal in Spanien war, weiss wie die Viecher nerven können :D
Plem hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Mich würde das beispielsweise interessieren, was da so mit Frank Sinatra ging.
Ich glaube ihr Problem liegt darin, dass ihre Geschichten mit "Ich hab' mal XY getroffen." anfangen und enden.
So ist es :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7