Angelus hat geschrieben:Nun ja, die Diskussion gehört hier jetzt natürlich in dieser Ausführlichkeit nicht hin, nur ich wollte einfach noch mal verdeutlichen, warum ich an eine 22 Jährige noch nicht solche Erwartungen hätte.
So, um jetzt mal nicht deinen ganzen Monsterpost zu zitieren: Ja, ich verstehe, was du meinst und kann dir da auch größtenteils zustimmen, aber, Verständnis habe ich dafür nicht, wenn jemand Dinge von jemand anderen nimmt und diese zerstört oder eben was weiß ich damit anrichtet. So reif sollte man schon in der Birne sei. Das erwarte ich auch von einem Kind. Oder was meintest du mit "Erwartungen"?
Dass man über sie lacht...naja, manchmal weiß man sich eben nicht zu helfen. Hast du schonmal einen richtig blöden Menschen kennengelernt, der dir tierisch auf die Nerven geht? Glaub mir, da wäre es dir auch egal. Ich denke auch, dass sich das über den Tag verteilt und man versucht sich größtenteils zurückzuhalten, aber sowas geht eben nicht immer.
Das Lachen von Silva und Arno...das wäre mir auch wahnsinnig auf den Keks gegangen. Hat ja schon im TV genervt, aber ich denke nicht, dass das auf eine gewisse Person bezogen war, sondern die einfach nur ihren Spaß hatten andere zu damit zu nerven und Reaktionen zu erzeugen.