little_big_man hat geschrieben:Hat Last Resort jetzt ein richtiges Ende erhalten und ist die Serie in ihrer Gesamtheit zum Nachholen zu empfehlen?
Und auch wenn ich die beiden Serien sowieso schon schaue (wenn aktuell auch erst in S1 bzw. S2), würde es mich trotzdem wunder nehmen: haben Fringe und Private Practice eigentlich auch ein brauchbares, würdiges Serienfinale erhalten? Natürlich nur spoilerfreie Antworten erwünscht... 
Last Resort hat gemessen daran, dass man natürlich mit einer viel längeren Serie plante ein sehr rundes Ende erhalten und ich würde die Serie auch empfehlen. Bin sogar der Meinung, dass es der Serie gut tat, nur eine Miniserie zu sein, weil das Konzept nicht viel mehr hergibt.
Es gibt sicherlich einige Hintergründe, über die man gerne mehr wissen würde, aber da die vorher auch nicht thematisiert wurden, konnte man alle richtigen Handlungsstränge zu einem Ende bringen.
Fringe hat ebenfalls ein ganz klassisches Serienfinale erhalten, wobei viele die Staffel selbst nicht mochten.
Private Practice hat nicht nur ein Finale, sondern eine komplette Abschiedsstaffel. In der mir zwar nicht alles gefiel, aber bei der man als Zuschauer merkt, dass man sich richtig Mühe geben wollte, die Serie würdig zu beenden.
Bild? Ich sehe keines.