Adrianm hat geschrieben:"Wir werden nie wieder so lange getrennt sein!" 11 Tage. Ach ja.Jo. Das. In welcher kleinen Welt leben die eigentlich :| .
vicaddict hat geschrieben:Das ist ziemlich genau die Größe von Mainz. :lol:
Jepp. Die sind schon alle sehr gebildet. Verlangt ja keiner, dass man das wirklich weiß, aber mit 200.000 anzufangen ist schon... naja.
Adrianm hat geschrieben:"Wir werden nie wieder so lange getrennt sein!" 11 Tage. Ach ja.Der nächste Ballermann-Urlaub, ohne Freundin, kommt bestimmt...
Trötenflöter hat geschrieben:Mäh. Post. Was läuft denn sonst noch so gerade?Boah wirklich. Als ginge es im Camp nicht schon weinerlich genug zu.
Adsche hat geschrieben:Rippe verzogen? Häh? Das hat er jetzt so schnell gesehen? Und dann steht sie da noch so?Hallo? Dr. Bob ist ausgebildeter Maskenbildner? Wenn der es nicht weiß…
Vega hat geschrieben:Da gibts ja gleich noch den Bitchfight. Ich bin ja mal sowas von fassungslos darueber, wie man denn so nen Brief abschicken kann. Es weiß doch wirklich, jeder dass ein anderer Bewohner die Briefe vorliest und das somit jeder mitkriegt :lol:Naja, vielleicht war es ja auch genau so gewollt.
Vega hat geschrieben:Da gibts ja gleich noch den Bitchfight. Ich bin ja mal sowas von fassungslos darueber, wie man denn so nen Brief abschicken kann. Es weiß doch wirklich, jeder dass ein anderer Bewohner die Briefe vorliest und das somit jeder mitkriegt :lol:Ich glaube nicht, dass das nicht gewollt war :lol:
Vega hat geschrieben:Da gibts ja gleich noch den Bitchfight. Ich bin ja mal sowas von fassungslos darueber, wie man denn so nen Brief abschicken kann. Es weiß doch wirklich, jeder dass ein anderer Bewohner die Briefe vorliest und das somit jeder mitkriegt :lol:Das wollte ich auch gerade schreiben. Bin mal gespannt, wer der dumme Horst war. Kann ja heiter für Fiona werden.
TomR. hat geschrieben:Man muss aber sagen: Dafür dass da ziemlich weinerliche und nervlich gebeutelte Leute dieses Jahr dabei sind, ziehen sie es durch und machen nicht die Biege, so wie die Flachpfeifen Kesici und Lopes letztes Jahr, wo ohne ersichtlichen Grund aufgegeben wurde.Lopes wurde rausgewählt. Stimme aber zu, letztes Jahr hatte der Großteil in der zweiten Woche keinen Bock mehr, was ein Grund dafür war, dass es eine relativ langweilige Staffel war.
Rasterax hat geschrieben:Ach stimmt, aber ich glaube, er wollte abbrechen.TomR. hat geschrieben:Man muss aber sagen: Dafür dass da ziemlich weinerliche und nervlich gebeutelte Leute dieses Jahr dabei sind, ziehen sie es durch und machen nicht die Biege, so wie die Flachpfeifen Kesici und Lopes letztes Jahr, wo ohne ersichtlichen Grund aufgegeben wurde.Lopes wurde rausgewählt. Stimme aber zu, letztes Jahr hatte der Großteil in der zweiten Woche keinen Bock mehr, was ein Grund dafür war, dass es eine relativ langweilige Staffel war.
Foxhunt hat geschrieben:Bisher besonders wegen Daniel und Sonja eine absolute Highlightfolge!Man kann das Lob auch an die Autoren der Sendung weitergeben.
Trötenflöter hat geschrieben:Soviel Schmalz. Wer schreibt denn sowasPraktikanten bei ITV Germany