Wer soll Dschungelkönig werden?

Allegra
4
9%
Claudelle
11
24%
Fiona
3
7%
Georgina
4
9%
Iris
1
2%
Joey
9
20%
Olivia
11
24%
Patrick
3
7%
von Vega
Da gibts ja gleich noch den Bitchfight. Ich bin ja mal sowas von fassungslos darueber, wie man denn so nen Brief abschicken kann. Es weiß doch wirklich, jeder dass ein anderer Bewohner die Briefe vorliest und das somit jeder mitkriegt :lol:
von Esel
vicaddict hat geschrieben:
Jepp. Die sind schon alle sehr gebildet. Verlangt ja keiner, dass man das wirklich weiß, aber mit 200.000 anzufangen ist schon... naja.
Das ist ziemlich genau die Größe von Mainz. :lol:
von TomR.
Adrianm hat geschrieben:"Wir werden nie wieder so lange getrennt sein!" 11 Tage. Ach ja.
Der nächste Ballermann-Urlaub, ohne Freundin, kommt bestimmt...
von Cristóbal
Trötenflöter hat geschrieben:Mäh. Post. Was läuft denn sonst noch so gerade?
Boah wirklich. Als ginge es im Camp nicht schon weinerlich genug zu.
Adsche hat geschrieben:Rippe verzogen? Häh? Das hat er jetzt so schnell gesehen? Und dann steht sie da noch so?
Hallo? Dr. Bob ist ausgebildeter Maskenbildner? Wenn der es nicht weiß…
von Columbo
Vega hat geschrieben:Da gibts ja gleich noch den Bitchfight. Ich bin ja mal sowas von fassungslos darueber, wie man denn so nen Brief abschicken kann. Es weiß doch wirklich, jeder dass ein anderer Bewohner die Briefe vorliest und das somit jeder mitkriegt :lol:
Naja, vielleicht war es ja auch genau so gewollt. :D
von Rasterax
Vega hat geschrieben:Da gibts ja gleich noch den Bitchfight. Ich bin ja mal sowas von fassungslos darueber, wie man denn so nen Brief abschicken kann. Es weiß doch wirklich, jeder dass ein anderer Bewohner die Briefe vorliest und das somit jeder mitkriegt :lol:
Ich glaube nicht, dass das nicht gewollt war :lol:

Fand die Prüfung eigentlich lustig. Iris auf dem Wallaby war ein köstlicher Anblick. Und wenn Allegra heute fliegt, ärgere ich mich richtig, dass sie nicht mehr Prüfungen machen musste.
von TomR.
Man muss aber sagen: Dafür, dass da ziemlich weinerliche und nervlich gebeutelte Leute dieses Jahr dabei sind, ziehen sie es durch und machen nicht die Biege, so wie die Flachpfeifen Kesici und Lopes letztes Jahr, wo ohne ersichtlichen Grund aufgegeben wurde.
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 21. Jan 2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Das wollte ich auch gerade schreiben. Bin mal gespannt, wer der dumme Horst war. Kann ja heiter für Fiona werden.

Die Prüfung war natürlich billig, aber naja. Rest bisher unspektakulär. Finde es immer schade, dass man nicht zeigt, wenn die Promis das Camp verlassen.
Mag ja wahrscheinlich einer von wenigen hier sein, aber mir gefällt es immer zuzusehen, wenn die zum ersten Mal wieder was richtiges zu Essen bekommen und noch ein wenig was zu den vergangenen Tagen sagen.
von Rasterax
TomR. hat geschrieben:Man muss aber sagen: Dafür dass da ziemlich weinerliche und nervlich gebeutelte Leute dieses Jahr dabei sind, ziehen sie es durch und machen nicht die Biege, so wie die Flachpfeifen Kesici und Lopes letztes Jahr, wo ohne ersichtlichen Grund aufgegeben wurde.
Lopes wurde rausgewählt. Stimme aber zu, letztes Jahr hatte der Großteil in der zweiten Woche keinen Bock mehr, was ein Grund dafür war, dass es eine relativ langweilige Staffel war.
von TomR.
Rasterax hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Man muss aber sagen: Dafür dass da ziemlich weinerliche und nervlich gebeutelte Leute dieses Jahr dabei sind, ziehen sie es durch und machen nicht die Biege, so wie die Flachpfeifen Kesici und Lopes letztes Jahr, wo ohne ersichtlichen Grund aufgegeben wurde.
Lopes wurde rausgewählt. Stimme aber zu, letztes Jahr hatte der Großteil in der zweiten Woche keinen Bock mehr, was ein Grund dafür war, dass es eine relativ langweilige Staffel war.
Ach stimmt, aber ich glaube, er wollte abbrechen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10