Castiel hat geschrieben:Was ist an Ratten eigentlich so schlimm? :lol:EInfach nur der Ekel. Ich kann auch Frösche und so nicht ab :|
Castiel hat geschrieben:Was ist an Ratten eigentlich so schlimm? :lol:Vor allem weil das ja gezähmte Hausratten sind. Wildlebende sind tatsächlich unangenehm und teilweise auch aggressiv, aber diese sind absolut harmlos.
Trötenflöter hat geschrieben:Hm.. RTL scheint wirklich ein wenig gegen Olivia zu schießen jetzt. Na mal sehen. Die zweite Woche ist doch wieder die spannendere.Hab ich da was verpasst? (außer Olivias unzähliges Herziehen über andere Personen?)
TomR. hat geschrieben:Weiß gar nicht, wieso hier so gegen Fiona geunkt wird!Versteh ich auch nicht. Ihr wollt mir nicht ernsthaft sagen, dass ihr Fiona nun vorwerft in so einer Prüfung total drüber zu sein. Also da will ich euch mal sehen. Da wäre ich aber für die nächsten drei Tage aufgekratzt. Die hatte Eier im Mund, die hat nun Testosteron wie sonst was.Die war doch super - ich würde als Anrufer heute ihre Nummer wählen. Die Prüfung hat sie meisterlich absolviert und sie sollte ein paar Mitleidsanrufe für ihren dämlichen Begleiter bekommen.