Wer soll heute das Camp verlassen?

Iris
25
52%
Olivia
1
2%
Patrick
7
15%
Claudelle
4
8%
Fiona
5
10%
Joey
6
13%
Georgina
Keine Stimmen
0%
von Vega
patrick hat noch saft :P
von TomR.
Weiß gar nicht, wieso hier so gegen Fiona geunkt wird! :( Die war doch super - ich würde als Anrufer heute ihre Nummer wählen. Die Prüfung hat sie meisterlich absolviert und sie sollte ein paar Mitleidsanrufe für ihren dämlichen Begleiter bekommen.
von Columbo
Castiel hat geschrieben:Was ist an Ratten eigentlich so schlimm? :lol:
Vor allem weil das ja gezähmte Hausratten sind. Wildlebende sind tatsächlich unangenehm und teilweise auch aggressiv, aber diese sind absolut harmlos.
von Adsche
RTL hat auch jedesmal großen Einfluss darauf, wer am Ende fliegt. Deshalb wird es bestimmt die Iris treffen.
Zuletzt geändert von Adsche am Di 22. Jan 2013, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Castiel
Eben, das sind ja keine Ratten, die irgendwo voher durch die Sch... in einer Kanalisation gekrochen sind, sondern harmlose saubere gezüchtete Ratten. Ist doch auch nichts anderes als andere pelzige Haustiere.
Zuletzt geändert von Castiel am Di 22. Jan 2013, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Tony Montana
Trötenflöter hat geschrieben:Hm.. RTL scheint wirklich ein wenig gegen Olivia zu schießen jetzt. Na mal sehen. Die zweite Woche ist doch wieder die spannendere.
Hab ich da was verpasst? (außer Olivias unzähliges Herziehen über andere Personen?)
von cooky
TomR. hat geschrieben:Weiß gar nicht, wieso hier so gegen Fiona geunkt wird! :( Die war doch super - ich würde als Anrufer heute ihre Nummer wählen. Die Prüfung hat sie meisterlich absolviert und sie sollte ein paar Mitleidsanrufe für ihren dämlichen Begleiter bekommen.
Versteh ich auch nicht. Ihr wollt mir nicht ernsthaft sagen, dass ihr Fiona nun vorwerft in so einer Prüfung total drüber zu sein. Also da will ich euch mal sehen. Da wäre ich aber für die nächsten drei Tage aufgekratzt. Die hatte Eier im Mund, die hat nun Testosteron wie sonst was.
von Vega
niemals fliegt fiona nach dieser pruefung
von Vega
jawoll :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10