von Plem
1. Patrick
2. Claudelle
3. Georgina
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
4. Fiona (anstrengende Art), Joey (Jammerlappen) und Olivia (bösartige Tratschtante)
von Duffman
1. Joey
2. Claudelle
3. Patrick
4. Fiona
5. Olivia
6. Das Sams

Olivia schießt sich immer mehr ins Abseits. Das finde ich total Schade, da ich sie sonst immer total sympathisch und lustig fand.

Immerhin habe die Bewohner jetzt mehr zu essen, da die Frau deren Tochter auf Palma arbeitet, jetzt nicht mehr de ganzen Reis weg frisst.
von RickyFitts
ach Mist. Editiert, statt zitiert und das meiste dabei überschrieben.

In Kurzfassung stand hier:

1. Fiona
2. Georgina
3. Joey
4. Claudelle
5. Patrick
6. Olivia
Zuletzt geändert von RickyFitts am Do 24. Jan 2013, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
von Kunstbanause
1. Joey
2. Patrick
3. Georgina oder Claudelle
4. Claudelle oder Georgina
5. Fiona
6. Olivia

Wobei mich Fiona mehr nervt, Olivia aber noch arschlochmäßiger rüberkomt. Was für eine unmögliche Person, dieser Typ. JA, TYP.
von Vega
1. Fiona

Heute mal an die Spitze gesetzt. Ich versteh die Kritik an ihr nicht großartig, sie hat bislang ihre beiden Pruefungen sehr tough durchgezogen (wenn ich das einfach nur mal mit Georgina vergleiche...) und ich nehme ihr ihre Rolle auch ab.

2. Olivia

Haette nicht gedacht, dass ich sie irgendwann mal vom Thron stoße. In den letzten Tagen wird sie aber wirklich immer "assiger", liegt bei mir auch eigentlich nur auf der 2, weil ich sie prinzipiell eigentlich immer sehr sympathisch fand. Amuesant find ich sie auch immer noch oft genug. Ich will jetzt einfach erstmal abwarten, wie sie sich verhaelt, wenn jetzt Iris fehlt.

Außerdem habe ich mit nem Kumpel gewettet, dass sie gewinnt :lol:

3. Claudelle

Scheint sehr sympathisch und bodenstaendig zu sein. Bei ihren Pruefungen auch bisher mit guten Leistungen und sie haelt sich aus dem groeßten Gezicke raus.

4. Joey

Eigentlich kein nennenswerter Unterschied zwischen ihm und Claudelle. Ist einfach mit seiner treudoofen Art oftmals total witzig. Heute hat man aber ja mal gar nichts von ihm gesehen, aber immerhin auch ausnahmsweise mal kein Rumgeheule von wegen "ich will raus".

5. Patrick

Haette ich so sympathisch und ruhig gar nicht zwingend eingeschaetzt. Haelt sich aus vielen Dingen raus und scheint fuer viele Bewohner ein ziemlicher Bezugspunkt zu sein, weil sich ja bereits mehrere bei ihm ausheulten. Glaube, dass man seinen Stellenwert im Camp als Zuschauer gar nicht so richtig wahrnimmt. Dennoch halt einfach ein wenig fad...

6. Georgina

Find ich auch nicht mehr so unertraeglich (man merkt, die Leute, die mich richtig nervten sind gott sei Dank alle draußen - abgesehen von Arno), aber ihre weinerliche Art und wie sie sich in den Dschungelpruefungen gab fand und finde ich nach wie vor einfach komplett aetzend. Auch heute wie sie staendig rumerzaehlen musste, dass der Typ von Fiona jetzt in keinen Club mehr in Berlin reinkommt..... :roll:
von Fernsehfohlen
1. Claudelle (1) (bei der Prüfung sichtlich traumatisiert, aber sehr nett)
2. Patrick (3)
3. Joey (2) (immer weniger positiv präsent, schade drum)
4. Fiona (6) (durchaus nervig, aber zumindest auch immer sehr bemüht in positiver Hinsicht)
5. Olivia (5) (jaja, die anderen stellen sich ja alle dar...)
6. Georgina (4) (Jesus, das Gesabbel von wegen "Fiona kommt in Berlin nirgends mehr rein" war wieder Georgina-Blödheit at its best)

Ich hoffe doch mal, dass es morgen auf eine meiner Flop 3 hinausläuft. Wen ich davon am unsympathischten finde, ändert sich eh quasi täglich. Vielleicht Olivia doch noch 1-2 Tage mitschleppen - was ja wohl eh geschehen wird. ;)

Fohlen
von Esel
Mein Wunschergebnis:

1. Claudelle
2. Joey
3. Patrick
4. Fiona
5. Georgina
6. Olivia

Was ich glaube, wie es ausgeht:

1. Olivia
2. Joey
3. Fiona
4. Patrick
5. Claudelle
6. Georgina
von kakerlakenschwarm
Mein persönliches Ranking:

1. Fiona (fand ich wirklich taff, okay sie ist ein bisschen anstrengend was das viele Reden anbelangt aber Georgina is da ja viel schlimmer^^)
2. Claudelle (tat mir voll leid gestern, hat sich aber tapfer geschlagen und lästert auch kaum)
3. Patrick (stört mich auch nicht)
4. Joey (sorry, er übertreibt mit seinen Geschichten - kennt man ja schon von ihm - bei DSDS beim 1. Casting hat er auch im 2. Satz gleich von einer schlimmen Kindheit und seinem Bad-boy-Verhalten erzählt, jedoch war dort die Mutter schuld, jetzt ists sein Vater.. sorry -.-" Und andauernd will er abbrechen, dawei macht der das doch nur damit sich ja alle wieder um ihn kümmern; aber wenigstens lästert er nicht!)
5. Olivia (hat sich langsam aber sicher total in Abseits befördert)
6. Sams (sorry, aber die ging mir immer shcon auf den Keks. Für die Prüfungen war sie gut, aber jetzt -.-")

Ich glaube es wird:
1. Olivia (leider immer noch)
2. Joey (tut ja keinem was, und so Mitleidsnummern und "Nästhäkchen"-Rumgeheule kommt auch immer gut an)
3. Georgina (ich kann mir echt vorstellen das die recht lange drin bleibt)
4. 5. 6. Fiona, Patrick, Claudelle
kann nicht genau sagen wer von den letzten drei zuerst fliegt
von schorsch
Versteh ich echt nicht das so viele Fiona auf die 1 setzen. Besonders nach der gestrigen Prüfung, das war doch unerträglich... Sie hat zurecht ein Vielleicht bekommen gestern

1. Georgina
2. Olivia
3. Joey
4. Claudelle
5. Patrick
6. Fiona
von Zach
1. Olivia - immer noch unterhaltsam
2. Claudelle - nett und sympathisch
3. Georgina
4. Patrick
5. Joey - nervt mit seinem Rumgeheule
6. Fiona - was soll man zu der noch sagen...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9