buck danny hat geschrieben:ist euch eingetlich aufgefallen das Jane und Lisbon am Ende als sie im sand sitzten
"Händchen halten" da wird doch wohl nicht die nächste "Serienbeziehung" angebandelt..., nach Bones, castle.....
Jane hat ihr ja auch, als er sie vermeintlich im CBI HQ erschossen hat, gesagt "Ich liebe Sie".
Davon mal abgesehen: Ich habe kein Problem damit wenn in solchen Serien die Hauptcharactere was miteinander anfangen. Es muss bloss von den Autoren ein vernünftiger Plan dahinter stehen.
Bei Bones hat man das wirklich völlig versemmelt. Booth und Brennan hatten wirklich immer eine hervorragende Chemie. Aber die Frage ob man sie endgültig zusammenkommen lässt (oder nicht) hat man viiiiiiiiiiiiiiiel zu lange rausgezögert. Als man dann mit Hannah einen sehr sympathischen Love Add für Booth einführte, nur um sie dann kurze Zeit später billigst wieder zu entfernen, und das dann noch mit der wirklich sehr sehr mageren, fast nicht existenten, "Liebesnacht" von Booth und Brennan zu krönen, bei der sie natürlich prompt schwanger wird, da wars dann vorbei...
Bei Castle geht sich das besser auf. Ja, das Ende vom S4 Serienfinale war mist. aber die beziehung an sich funktioniert gut.
Bei Jane und Lisbon muss man sehen. Dass sie nun zusammenkommen glaube ich nicht mal. Da sind zwar auf der einen Seite die lustigen Szenen, wo er sie zum Wahnsinn treibt. Aber guckt man sich mal an, wie es in Jane´s innerem aussieht, ist die "Beziehung" deutlich schwermütiger. Von daher erwarte ich da, wenn überhaupt, kein schmalzigromantisches Zusammenkommen wie sonst üblich.