Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
9
17%
Joey
8
15%
Fiona
15
29%
Patrick
9
17%
Claudelle
3
6%
Georgina
8
15%
von Vega
Rechne damit, dass Cluadelle fliegt.
von TomR.
Boah, hab ich mich grad erschrocken: mein Katzenberger-Kalender stürzte mir nix, dir nix samt Nagel von der Wand ab! :shock:

So, und gleich fliegt bitte Joey raus!
von Neo
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich finde Claudelle kann gehen heute.
Würd mich auch nicht stören. Sie ist zwar nett und alles, aber da hört es auch schon auf. Meinetwegen aber auch Fiona, Olivia oder Georgina. Bin da momentan echt flexibel. Olivia wäre natürlich klasse, allein wegen des Gesichts. Die Schminksession hat man ja hoffentlich schon im Kasten. :P
von RickyFitts
Trötenflöter hat geschrieben:Ich dachte sie geben Georgina ab :(.
Möchtegern-Luxusgegenstände zählen aber nicht. Egal wie nutzlos und eitel sie sind.

Ich denke heute ist entweder Claudelle oder Georgina fällig
von Queron
Fabi hat geschrieben:Claudelle muss bleiben. :!:
Hast zwar Recht, aber sie hatte heute echt so dermaßen wenig Screentime, dass sie Gefahr läuft, zu wenig Anrufe zu bekommen. Ansonsten tippe ich nach der heutigen Folge mal auf Georgina.
von Columbo
Also heute wird es erstmals richtig interessant. Alle überflüssigen Leute sind raus und nun geht es an die Substanz. Ich hoffe dass Georgina fliegt, tippe aber auf Claudelle.
von Castiel
Ich könnte mir vorstellen, dass es heute leider für Klodelle eng wird. Schwer einzuschätzen, ich würde sie jedenfalls gerne länger drin behalten. Ich würde ja Olivia rauswerfen oder das Sams, da die mich nerven, aber zumindest Olivia wird leider sicher drin bleiben. Faprick wird heute sicherlich von der Screentime profitieren und die Prüfung hat er ja auch einwandfrei durchgeführt.
Zuletzt geändert von Castiel am Mi 23. Jan 2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Trötenflöter hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Claudelle muss bleiben. :!:
Ich dachte du wolltest immer nur die Zicken drin lassen?
Das ist richtig. Daher kann gerne Joey oder Patrick gehen. Claudelle darf gern bleiben. Sympathisch und ganz normal.

JAA!
von Vega
claudelle nicht wtf
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11