TomR. hat geschrieben:Oh weh, meine Fiona leidet! :shock:Ich leide auch ob dieser grausigen Darstellung!
Fabi hat geschrieben:Scheiße, jetzt hab ich mich an der Tastatur verbrannt. Und an der Maus.FUCK, ich hab mich am Kühlschrank verbrannt!
D.Gemus hat geschrieben:Ich darf mir die Sendung natürlich nicht entgehen lassen. Muss doch wissen, wer alles wieder auf dieses gesrcipte reinfällt. :roll: :roll: :roll:<- Lacht auch. Über dich.
Mal schauen wer laut Redaktion heute gehen muss - und viel Glück allen, die meinen "Mein Anruf gilt" <--- lacht
D.Gemus hat geschrieben:Ich darf mir die Sendung natürlich nicht entgehen lassen. Muss doch wissen, wer alles wieder auf dieses gesrcipte reinfällt. :roll: :roll: :roll:Vergiss nicht, nach dem Gewinner zu forschen.
Mal schauen wer laut Redaktion heute gehen muss - und viel Glück allen, die meinen "Mein Anruf gilt" <--- lacht
phreeak hat geschrieben:Ich muss nur mein Team retten!TomR. hat geschrieben:Oh weh, meine Fiona leidet! :shock:
Gibts zu du bist nen Troll? Keiner kann so verblendet sein, diese falschheit nicht zusehen. :|
D.Gemus hat geschrieben:Ich darf mir die Sendung natürlich nicht entgehen lassen. Muss doch wissen, wer alles wieder auf dieses gesrcipte reinfällt. :roll: :roll: :roll:Was machst du denn in freier Wildbahn? Muss ich erst die Pfleger rufen?