Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
13
27%
Joey
8
17%
Fiona
16
33%
Patrick
6
13%
Claudelle
5
10%
von Smudy
Fabi hat geschrieben:Scheiße, jetzt hab ich mich an der Tastatur verbrannt. Und an der Maus. :cry:
FUCK, ich hab mich am Kühlschrank verbrannt! :cry:
von D.Gemus
Ich darf mir die Sendung natürlich nicht entgehen lassen. Muss doch wissen, wer alles wieder auf dieses gesrcipte reinfällt. :roll: :roll: :roll:

Mal schauen wer laut Redaktion heute gehen muss - und viel Glück allen, die meinen "Mein Anruf gilt" <--- lacht
von Columbo
D.Gemus hat geschrieben:Ich darf mir die Sendung natürlich nicht entgehen lassen. Muss doch wissen, wer alles wieder auf dieses gesrcipte reinfällt. :roll: :roll: :roll:

Mal schauen wer laut Redaktion heute gehen muss - und viel Glück allen, die meinen "Mein Anruf gilt" <--- lacht
<- Lacht auch. Über dich.
von phreeak
TomR. hat geschrieben:Oh weh, meine Fiona leidet! :shock: :(

Gibts zu du bist nen Troll? Keiner kann so verblendet sein, diese falschheit nicht zusehen. :|
Zuletzt geändert von phreeak am Do 24. Jan 2013, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
D.Gemus hat geschrieben:Ich darf mir die Sendung natürlich nicht entgehen lassen. Muss doch wissen, wer alles wieder auf dieses gesrcipte reinfällt. :roll: :roll: :roll:

Vergiss nicht, nach dem Gewinner zu forschen. :cry:
von TomR.
phreeak hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Oh weh, meine Fiona leidet! :shock: :(

Gibts zu du bist nen Troll? Keiner kann so verblendet sein, diese falschheit nicht zusehen. :|
Ich muss nur mein Team retten! :(
von Cristóbal

Was machst du denn in freier Wildbahn? Muss ich erst die Pfleger rufen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10