Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
13
27%
Joey
8
17%
Fiona
16
33%
Patrick
6
13%
Claudelle
5
10%
von Columbo
TomR. hat geschrieben:Zu Al Pacino wüsste ich auch nix. :|
Naja, wie viele Teile "Der Pate" hatte kann man schon wissen. Und wenn Jemand Al Pacino heißt könnte man auch auf Italien als Herkunftsland kommen.
von Markus F.
Bei Al Pacino wüsste ich aber auch nix, muss ich zugeben...

edit. und zu Clint Eastwood noch weniger

also in dem Fall bin ich total bei Fiona.
Zuletzt geändert von Markus F. am Do 24. Jan 2013, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Duffman hat geschrieben:Hätte bisher nur bei der Frage von Brad Pitts Vornamen kapitulieren müssen.
Dito.

Also, zwei Fragen gibt es immer, die man beantworten kann. Oje, oje :|
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Zu Al Pacino wüsste ich auch nix. :|
Naja, wie viele Teile "Der Pate" hatte kann man schon wissen. Und wenn Jemand Al Pacino heißt könnte man auch auf Italien als Herkunftsland kommen.
Nun ja, ich hätte mit Glück auch 3 gesagt, aber auf Italien wäre ich in dieser Situation nicht gekommen.
Und Clint Eastwood ist grad auch ein wenig schwer... :|

Brad Pitt war noch am einfachsten!
Zuletzt geändert von TomR. am Do 24. Jan 2013, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
hätte bisher fast alle richtig gewusst.. bis auf die erste

Edit: und die ersten beiden Nielsen Fragen.
Zuletzt geändert von phreeak am Do 24. Jan 2013, 22:42, insgesamt 3-mal geändert.
von webpower
D.Gemus hat geschrieben:Wie kann man so Strunzdumm sein - ach ja, Rote Haare - alles gesagt...
Mooooment! Bis auf den richtigen Vornamen von Brad Pitt hätte ich bisher alles gewusst. An der Haarfarbe liegt es also schonmal nicht. Vielleicht sieht ihr Gehirn so aus wie der Rest von ihrem Körper... ;)
von Duffman
webpower hat geschrieben:
D.Gemus hat geschrieben:Wie kann man so Strunzdumm sein - ach ja, Rote Haare - alles gesagt...
Mooooment! Bis auf den richtigen Vornamen von Brad Pitt hätte ich bisher alles gewusst. An der Haarfarbe liegt es also schonmal nicht. Vielleicht sieht ihr Gehirn so aus wie der Rest von ihrem Körper... ;)
Sich in Boulevard-Themen nicht auszukennen, hat nichts mit Dummheit zu tun.
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Claudelle denkt: "Gott, ist die Fiona doof." :lol:
Die hätte das gerockt und Fiona hätte dann lässig alle Sterne abstauben können. Schade. :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10