TomR. hat geschrieben:Zu Al Pacino wüsste ich auch nix. :|Naja, wie viele Teile "Der Pate" hatte kann man schon wissen. Und wenn Jemand Al Pacino heißt könnte man auch auf Italien als Herkunftsland kommen.
TomR. hat geschrieben:Zu Al Pacino wüsste ich auch nix. :|Naja, wie viele Teile "Der Pate" hatte kann man schon wissen. Und wenn Jemand Al Pacino heißt könnte man auch auf Italien als Herkunftsland kommen.
Columbo hat geschrieben:Nun ja, ich hätte mit Glück auch 3 gesagt, aber auf Italien wäre ich in dieser Situation nicht gekommen.TomR. hat geschrieben:Zu Al Pacino wüsste ich auch nix. :|Naja, wie viele Teile "Der Pate" hatte kann man schon wissen. Und wenn Jemand Al Pacino heißt könnte man auch auf Italien als Herkunftsland kommen.
D.Gemus hat geschrieben:Wie kann man so Strunzdumm sein - ach ja, Rote Haare - alles gesagt...Mooooment! Bis auf den richtigen Vornamen von Brad Pitt hätte ich bisher alles gewusst. An der Haarfarbe liegt es also schonmal nicht. Vielleicht sieht ihr Gehirn so aus wie der Rest von ihrem Körper...
webpower hat geschrieben:Sich in Boulevard-Themen nicht auszukennen, hat nichts mit Dummheit zu tun.D.Gemus hat geschrieben:Wie kann man so Strunzdumm sein - ach ja, Rote Haare - alles gesagt...Mooooment! Bis auf den richtigen Vornamen von Brad Pitt hätte ich bisher alles gewusst. An der Haarfarbe liegt es also schonmal nicht. Vielleicht sieht ihr Gehirn so aus wie der Rest von ihrem Körper...