- Mo 28. Jan 2013, 15:29
Seit letzter Woche haben wir ne neue Sexismus Debatte.Dem Stern sei Dank.Rainer Brüderle war zur nächtlichen Stunde an der Bar nicht mehr ganz nüchtern und sagte einige flapsige Sachen zu einer Reporterin die sich gleich sexuell genötigt fühlte.Gestern wurde darüber auch bei Günther Jauch diskutiert. Nicht falsch verstehen.Klar muss man solche Sachen ansprechen aber so wie das der Stern tut was es die denkbar ungünstigste Variante.Man hat direkt mal einen Politiker an den Pranger gestellt der sofort vom Problem ablenkt.So hilft man keinem
Aber wie sollen Männer denn jetzt damit umgehen?Darf man einer Frau überhaupt noch ein Kompliment machen ohne gleich als Sexist zu gelten? Was denkt ihr darüber? Mich persönlich nervt dieses "Frauen sind Opfer und soooooo schwach" Gewäsch langsam aber sicher tierisch.Es wird einfach so getan als hätten Männer dieses Problem gar nicht.Ich hab da mittlerweile so einen Hals.
Also wie seht ihr das?Das würde mich interessieren
Aber wie sollen Männer denn jetzt damit umgehen?Darf man einer Frau überhaupt noch ein Kompliment machen ohne gleich als Sexist zu gelten? Was denkt ihr darüber? Mich persönlich nervt dieses "Frauen sind Opfer und soooooo schwach" Gewäsch langsam aber sicher tierisch.Es wird einfach so getan als hätten Männer dieses Problem gar nicht.Ich hab da mittlerweile so einen Hals.
Also wie seht ihr das?Das würde mich interessieren
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!