Ich finde es ein wenig erschreckend, dass der Thread seit heute Morgen 80 Replies bekommen hat. Man könnte fast meinen, manche hatten die Links zu den Bildern schon vorher für einsame Stunden bei den Lesezeichen gespeichert.
Donnie hat geschrieben:Rote Locke - von deinen Damen kenne ich viele gar nicht. Hätte nicht gedacht, dass mir sowas mal passiert. Anscheinend bin ich doch nicht so geschult in der Existenz von Serienschauspielern.
Eine hab ich noch hinzugefügt. Hier die Serien der Damen (alle über 18, ihr Ferkel :lol: ) in der Reihenfolge der Bilder:
---The Secret Circle
---Beauty & The Beast
---Fringe
---PanAm
---A Gifted Man/Off the Map
---PanAm
---PLL
---Falling Skies
---TVD
---Arrow
---Saving Hope
---Warehouse 13
---Alien Surfgirls ( :oops: )
---Revolution
---GoOn
---Castle
---Teen Wolf 2x
---Rookie Blue
---Alphas
---TVD
Auf folgende hab ich verzichtet, weil schon erwähnt: ---Meghan Markle
---Yvonne Strahovski
---Meghan Ory
---Rachel Nichols
Gemaess den Regeln von Donnie, die Eye Candies von gestern und heute
versteckter Inhalt:
Hannah Simone, New Girl
Grace Park, Hawaii Five-0
Jennifer Love Hewitt, The Client List
Auf sie habe ich heute genauso einen Crush wie vor 10 Jahren. Ich habe selbst ihre Alben gekauft, obwohl ihre Musik scheisse ist
Zosia Mamet, Girls
Olivia Munn, The Newsroom
Zooey Deschanel, New Girl
My Fantasy-Girlfriend :oops:
Rashida Jones, Parks & Recreation
Emmanuelle Chriqui, The Mentalist
Entgegen den Regeln von Donnie, hier meine Crushes aus Yesteryear
versteckter Inhalt:
Linda Cardellini und Busy Phillips, Freaks & Geeks
Jennifer Garner, Alias
Ich mag sie mit Bangs mehr als mit dem Mittelscheitel, den sie fuer zweieinhalb Seasons trug
Julianna Margulies, ER
Den Lockenkopf finde ich weitaus eroitscher an ihr als die glatten Haare, die sie jetzt traegt
Mia Kirshner, The L Word
Elin Phillips, Crash (BBC Wales)
Fiona Button, Lip Service
Summer Glau, in absolutely everything she starred in
Jennifer Love Hewitt (Party of Five, Ghost Whisperer, Client List, Game of Thrones Staffel 4)
Jessica Lucas (Cult)
January Jones (Mad Men)
Maggie Q
Christina Hendricks (Mad Men)
Meagan Good (Californication, Deception)
Kathleen Rose Perkins (Episodes)
Eva Green (Camelot)
Yvonne Strahotski (Chuck)
Jane Levy (Suborgatory)
Missy Peregrim (Reaper, Rookie Blue, Girls ..ach ne das war ihr Zwilling Allison Williams)
Tracy Spiridakos (Revolution, wenn sie schon immer als talentlose Schönheit gedisst wird, sollte man sie wenigstens auf dem Gebiet anerkennen, in dem sie in der Champions League mitspielt.)
apropos verlorene Zwillinge. Wenn Strike Back jemals einen Bruder für Sullivan Stapleton(Animal Kingdom und eben SB) sucht, müssen sie nur kurz beim Banshee Set anrufen. :lol:
Auf bereits genannte Beispiele, bei denen ich mich anschließen kann (wie Rose Byrne, Robin Tunney, MLP, Olivia Munn, Zooey Deschanel, Emanuelle Chriqui, Gillian Jacobs, Sprague Grayden, Sophia Bush, Sarah Shahi oder Kerry Washington) habe ich weitgehend verzichtet.
Eins der schlimmsten Beispiele für früher Eye Candy und heute Ei Weh, warum ist sie nicht in Würde gealtert? :
Lauren Holly Picket Fences
versteckter Inhalt:
Lauren Holly Alphas
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Heute würde er den Kuchen und den Game Boy wählen. :lol:
Zuletzt geändert von str1keteam am So 3. Feb 2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
str1keteam hat geschrieben:
Tracy Spiridakos (Revolution, wenn sie schon immer als talentlose Schönheit gedisst wird, sollte man sie wenigstens auf dem Gebiet anerkennen, in dem sie in der Champions League mitspielt.)
Untere Kreisklasse trifft es wohl eher. Keine sonderliche Ausstrahlung, strenge/kantige Gesichtszüge und auch sonst keine hervorstechenden Merkmale, die das ganze noch rausreißen könnten... Da regt sich bei mir nicht sonderlich viel...
str1keteam hat geschrieben:
Untere Kreisklasse trifft es wohl eher. Keine sonderliche Ausstrahlung, strenge/kantige Gesichtszüge und auch sonst keine hervorstechenden Merkmale, die das ganze noch rausreißen könnten... Da regt sich bei mir nicht sonderlich viel...
THIS. Ich hatte ja noch Hoffnungen, als sie in der zweiten Being Human Staffel auftauchte, aber selbst dort hatte sie keine aussergewoehnliche Ausstrahlung. Wuerde ich nageln, wenn ich betrunken waere, und dann von der Bettkante schubsen. Tracy Spiridakos ist unwichtig. Vielleicht wird's ja in fuenf Jahren was, wenn sie sich auf HBO entblaettern darf.
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben: "Bei einer Frau, die einem vermutlich nicht mal bis zur Türschwelle folgen würde, sollte man nicht darüber sinnieren, was man mit ihr auf der Bettkante veranstaltet."
Ein Bild sagt aber manchmal mehr als 1000 Worte. :lol:
Okay, langsam wird das der offizielle Coming Out Thread. :lol:
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, langsam wird das der offizielle Coming Out Thread. :lol:
Theologe hatte also Recht. Das dürfte das erste Mal in der gesamten Geschichte des Internets sein, dass in einem derartigen Thread eines allgemeinen TV-Forums mehr Männer als Frauen gepostet werden. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, langsam wird das der offizielle Coming Out Thread. :lol:
Theologe hatte also Recht. Das dürfte das erste Mal in der gesamten Geschichte des Internets sein, dass in einem derartigen Thread eines allgemeinen TV-Forums mehr Männer als Frauen gepostet werden. :lol:
Natürlich hatte ich Recht. Zwei Männer die sich gegenseitig poppen sind nicht so schwul wie dieses Forum.
Natürlich hatte ich Recht. Zwei Männer die sich gegenseitig poppen sind nicht so schwul wie dieses Forum.
Hab mir gestern mal den "Sexuelle Orientierung" Thread angeschaut, nachdem ich etwas überrascht war, wer hier was für Bilder gepostet hat. Da hast du dich dann direkt auf Seit 2 verewigt.
logan99 hat geschrieben:Hab mir gestern mal den "Sexuelle Orientierung" Thread angeschaut, nachdem ich etwas überrascht war, wer hier was für Bilder gepostet hat. Da hast du dich dann direkt auf Seit 2 verewigt.
Ach der Beitrag ist von Anfang 2008 und ist nicht mehr korrekt
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"