US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich finde es ein wenig erschreckend, dass der Thread seit heute Morgen 80 Replies bekommen hat. Man könnte fast meinen, manche hatten die Links zu den Bildern schon vorher für einsame Stunden bei den Lesezeichen gespeichert.
Donnie hat geschrieben:Rote Locke - von deinen Damen kenne ich viele gar nicht. Hätte nicht gedacht, dass mir sowas mal passiert. Anscheinend bin ich doch nicht so geschult in der Existenz von Serienschauspielern.
Eine hab ich noch hinzugefügt. Hier die Serien der Damen (alle über 18, ihr Ferkel :lol: ) in der Reihenfolge der Bilder:
---The Secret Circle
---Beauty & The Beast
---Fringe
---PanAm
---A Gifted Man/Off the Map
---PanAm
---PLL
---Falling Skies
---TVD
---Arrow
---Saving Hope
---Warehouse 13
---Alien Surfgirls ( :oops: )
---Revolution
---GoOn
---Castle
---Teen Wolf 2x
---Rookie Blue
---Alphas
---TVD

Auf folgende hab ich verzichtet, weil schon erwähnt:
---Meghan Markle
---Yvonne Strahovski
---Meghan Ory
---Rachel Nichols

Bild
Oh, Masturbationsvorlagen :oops:

Gemaess den Regeln von Donnie, die Eye Candies von gestern und heute
versteckter Inhalt:
Hannah Simone, New Girl
Bild

Grace Park, Hawaii Five-0
Bild

Jennifer Love Hewitt, The Client List
Bild
Auf sie habe ich heute genauso einen Crush wie vor 10 Jahren. Ich habe selbst ihre Alben gekauft, obwohl ihre Musik scheisse ist :o

Zosia Mamet, Girls
Bild

Olivia Munn, The Newsroom
Bild

Zooey Deschanel, New Girl
Bild
My Fantasy-Girlfriend :oops:

Rashida Jones, Parks & Recreation
Bild

Emmanuelle Chriqui, The Mentalist
Bild
Entgegen den Regeln von Donnie, hier meine Crushes aus Yesteryear
versteckter Inhalt:
Linda Cardellini und Busy Phillips, Freaks & Geeks
Bild

Jennifer Garner, Alias
Bild
Ich mag sie mit Bangs mehr als mit dem Mittelscheitel, den sie fuer zweieinhalb Seasons trug

Julianna Margulies, ER
Bild
Den Lockenkopf finde ich weitaus eroitscher an ihr als die glatten Haare, die sie jetzt traegt

Mia Kirshner, The L Word
Bild

Elin Phillips, Crash (BBC Wales)
Bild

Fiona Button, Lip Service
Bild

Summer Glau, in absolutely everything she starred in
Bild

Amanda Peet, Studio 60 on the Sunset Strip
Bild

Emilie de Ravin, Lost
Bild

Amber Benson, Buffy the Vampire Slayer
Bild

Olivia Hallinan, Sugar Rush
Bild

Billie Piper, Secret Diary of a Call Girl
Bild
Einige der ins Auge stechendsten Candies:
versteckter Inhalt:
Jennifer Love Hewitt (Party of Five, Ghost Whisperer, Client List, Game of Thrones Staffel 4)
Bild

Jessica Lucas (Cult)
Bild

January Jones (Mad Men)
Bild

Maggie Q
Bild

Christina Hendricks (Mad Men)
Bild

Meagan Good (Californication, Deception)
Bild

Kathleen Rose Perkins (Episodes)
Bild

Eva Green (Camelot)
Bild

Yvonne Strahotski (Chuck)
Bild

Jane Levy (Suborgatory)
Bild

Missy Peregrim (Reaper, Rookie Blue, Girls ..ach ne das war ihr Zwilling Allison Williams)
Bild

Tracy Spiridakos (Revolution, wenn sie schon immer als talentlose Schönheit gedisst wird, sollte man sie wenigstens auf dem Gebiet anerkennen, in dem sie in der Champions League mitspielt.)
Bild

apropos verlorene Zwillinge. Wenn Strike Back jemals einen Bruder für Sullivan Stapleton(Animal Kingdom und eben SB) sucht, müssen sie nur kurz beim Banshee Set anrufen. :lol:

Bild
BildBildBild

Auf bereits genannte Beispiele, bei denen ich mich anschließen kann (wie Rose Byrne, Robin Tunney, MLP, Olivia Munn, Zooey Deschanel, Emanuelle Chriqui, Gillian Jacobs, Sprague Grayden, Sophia Bush, Sarah Shahi oder Kerry Washington) habe ich weitgehend verzichtet.

Eins der schlimmsten Beispiele für früher Eye Candy und heute Ei Weh, warum ist sie nicht in Würde gealtert? :

Lauren Holly Picket Fences
versteckter Inhalt:
Bild
Lauren Holly Alphas
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Heute würde er den Kuchen und den Game Boy wählen. :lol:
Zuletzt geändert von str1keteam am So 3. Feb 2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
str1keteam hat geschrieben: Tracy Spiridakos (Revolution, wenn sie schon immer als talentlose Schönheit gedisst wird, sollte man sie wenigstens auf dem Gebiet anerkennen, in dem sie in der Champions League mitspielt.)
Untere Kreisklasse trifft es wohl eher. Keine sonderliche Ausstrahlung, strenge/kantige Gesichtszüge und auch sonst keine hervorstechenden Merkmale, die das ganze noch rausreißen könnten... Da regt sich bei mir nicht sonderlich viel...
logan99 hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Tracy Spiridakos (Revolution, wenn sie schon immer als talentlose Schönheit gedisst wird, sollte man sie wenigstens auf dem Gebiet anerkennen, in dem sie in der Champions League mitspielt.)
Untere Kreisklasse trifft es wohl eher. Keine sonderliche Ausstrahlung, strenge/kantige Gesichtszüge und auch sonst keine hervorstechenden Merkmale, die das ganze noch rausreißen könnten... Da regt sich bei mir nicht sonderlich viel...
THIS. Ich hatte ja noch Hoffnungen, als sie in der zweiten Being Human Staffel auftauchte, aber selbst dort hatte sie keine aussergewoehnliche Ausstrahlung. Wuerde ich nageln, wenn ich betrunken waere, und dann von der Bettkante schubsen. Tracy Spiridakos ist unwichtig. Vielleicht wird's ja in fuenf Jahren was, wenn sie sich auf HBO entblaettern darf.
McKing hat geschrieben:Bild

:roll:
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben: "Bei einer Frau, die einem vermutlich nicht mal bis zur Türschwelle folgen würde, sollte man nicht darüber sinnieren, was man mit ihr auf der Bettkante veranstaltet."
Ein Bild sagt aber manchmal mehr als 1000 Worte. :lol:
The CW
ist ganz klar der Schönlings-Sender Nr. 1
versteckter Inhalt:
Devon Sawa - Nikita
Bild

Shane West - Nikita
Bild

Stephen Amell - Arrow
Bild

Michael Trevino - The Vampire Diaries
Bild

ABC
ist mal wieder auf beiden eye candies blind und hat den zwei schmucksten Kerlen die Shows gecancelt.
versteckter Inhalt:
Daniel Lissing - Last Resort
Bild

Dave Annable - 666 Park Avenue
Bild
FOX
versteckter Inhalt:
Dean Geyer - Glee
Bild
CBS
versteckter Inhalt:
Matt Czurchry - Gilmore Girls / Good Wife
Bild
NBC
nüscht - zumindest in keiner Show, die ich schaue
Demnächst mit ABC zusammen also das unsexies Network

Cable Shows
versteckter Inhalt:
Hunter Parris - Weeds
Bild

Ryan Phillipe - Damages
Bild

Anthony Starr - Banshee
Bild

Alexander Skarsgard - True Blood
Bild
Zuletzt geändert von RickyFitts am Mo 4. Feb 2013, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, langsam wird das der offizielle Coming Out Thread. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, langsam wird das der offizielle Coming Out Thread. :lol:
Theologe hatte also Recht. Das dürfte das erste Mal in der gesamten Geschichte des Internets sein, dass in einem derartigen Thread eines allgemeinen TV-Forums mehr Männer als Frauen gepostet werden. :lol:
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, langsam wird das der offizielle Coming Out Thread. :lol:
Theologe hatte also Recht. Das dürfte das erste Mal in der gesamten Geschichte des Internets sein, dass in einem derartigen Thread eines allgemeinen TV-Forums mehr Männer als Frauen gepostet werden. :lol:
Natürlich hatte ich Recht. Zwei Männer die sich gegenseitig poppen sind nicht so schwul wie dieses Forum. ;)
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Natürlich hatte ich Recht. Zwei Männer die sich gegenseitig poppen sind nicht so schwul wie dieses Forum. ;)
Bild
Bild
Ach ja, da muss ich Ricky ja absolut recht geben Dean Geyer hab ich vergessen :oops:

Dean Geyer - Glee
Bild
logan99 hat geschrieben:Also dafür das du ein "stolzer hetero" sein willst, scheinen dich die männlichen Darsteller aber ziemlich zu erregen^^
Hä? Wo sagte ich denn, dass ich ein stolzer hetero bin? :shock:
Hab mir gestern mal den "Sexuelle Orientierung" Thread angeschaut, nachdem ich etwas überrascht war, wer hier was für Bilder gepostet hat. Da hast du dich dann direkt auf Seit 2 verewigt.
logan99 hat geschrieben:Hab mir gestern mal den "Sexuelle Orientierung" Thread angeschaut, nachdem ich etwas überrascht war, wer hier was für Bilder gepostet hat. Da hast du dich dann direkt auf Seit 2 verewigt.
Ach der Beitrag ist von Anfang 2008 und ist nicht mehr korrekt :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17