von fernsehfreak36
Maddi hat geschrieben:Zunächst mal zu Kristina Schröder: das die Frau, legt man ihre Bilanz zu Grunde, nicht unbedingt kompetent ist, dürfte offensichtlich sein.
Es bleibt im übrigen jedem selbst überlassen, ob "der Gott", "das Gott", oder ob Gott Alanis Morrisette ist.
Frau Schröder brauch sich aber nicht wundern, wenn sie immer wieder solche nutzlosen Äusserungen von sicht lässt, dass man manchmal das Gefühl hat, sie leidet partiell an geistiger Umnachtung.

Was Andi K. z. B. angeht: ich würde hier, wie früher gerne wieder über "echte Themen" diskutieren. Wenn ich mir allerdings angucke, in was für einen Schwachsinn das hier ausartet, habe ich dazu wirklich keine Lust mehr. Warum besagter User sich überhaupt so ein Forum sucht ist mir schleierhaft.
Da hört sich ja wohl alles auf. Jeder kann sich doch das Forum aussuchen, was ihn interessiert. Nochmal, es ist nicht AndiK der gegenüber anderen User ständig ausfallend wird, sondern umgekehrt, es sind andere die ihn ständig beleidigen müssen. Egal welche Art von Postings er abgibt. Und das ist nicht in Ordnung. Und Andi wollte sich ja über ein aktuelles, echtes Thema wie der gescheiterte Anschlag in Bonn unterhalten, wenn dann aber Mod und User ihn nur mit Häme und Spott überziehen und irgendwelcher Schwachsinn gepostet wird, dafür kann man aber dann AndiK nicht verantwortlich machen. Und das dann auch noch Häme von einem Moderator kommt, finde ich ungeheuerlich. Ein Moderator hat zu überprüfen, ob ein Thread oder ein Beitrag die Forenregeln verletzt. Das zu seinen Aufgaben auch dazu gehört, das man sich an einen Shitstorm gegen einen einzelnen User beteiligt, war mir nicht bekannt.
Zuletzt geändert von fernsehfreak36 am Fr 21. Dez 2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Trötenflöter
Maddi hat geschrieben:Was Andi K. z. B. angeht: ich würde hier, wie früher gerne wieder über "echte Themen" diskutieren. Wenn ich mir allerdings angucke, in was für einen Schwachsinn das hier ausartet, habe ich dazu wirklich keine Lust mehr. Warum besagter User sich überhaupt so ein Forum sucht ist mir schleierhaft.
Mal so völlig ohne Getrolle: #2.
von rosebowl
Maddi hat geschrieben: Es bleibt im übrigen jedem selbst überlassen, ob "der Gott", "das Gott", oder ob Gott Alanis Morrisette ist.
Definitiv Alanis! :D
von Commi
Trötenflöter hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:Was Andi K. z. B. angeht: ich würde hier, wie früher gerne wieder über "echte Themen" diskutieren. Wenn ich mir allerdings angucke, in was für einen Schwachsinn das hier ausartet, habe ich dazu wirklich keine Lust mehr. Warum besagter User sich überhaupt so ein Forum sucht ist mir schleierhaft.

Und weil ich nicht möchte, dass ein Admin gleich hier wieder was nicht billigen kann, äußer ich mich auch noch zum Thema...

Die Äußerung Frau Schröders ist zwar... nun... hach. Aber wie andere darauf reagieren, find ich mindestens ebenso peinlich.
Ist hier wunderschön gesammelt:
http://ueberschaubarerelevanz.wordpress ... ke-bilder/

Besonders gelungen find ich Schröders Antwort. Dafür hat sie meine volle Sympathie.
von vicaddict
AndiK. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Unfassbar, weil man jetzt gezwungen ist, sich entweder auf die Seite von Frau Schröder zu stellen, oder - und jetzt kommts - auf die von Haderthauer.

Das ist doch nicht zulässig sowas.
Ist zwar ein anderes Thema, aber da hat doch Frau Haderthauer recht. Ich weiss nicht, was Frau Schröder zu solchen idiotischen Aussagen gebracht hat. Sie ist einfach unfähig.

Haderthauer! Eher akzeptier ich, dass der Himmel grün mit gelben Punkten ist als dass ich auch nur die Möglichkeit einräume, dass diese Frau eventuell mal nicht kompletten Blödsinn von sich gibt. Für Schröder gilt aber leider das gleiche, von daher... ich finde das unzulässig.

...und wenn man mal ganz ehrlich ist, hat Schröder doch nicht behauptet, dass man Die oder Das sagen müsse, sondern das einfach nur mal in einem Nebensatz beiläufig fallen lassen. Schlimmer finde ich da, dass sich jemand wie die bayerische Stamtischproletin das Thema, welches gar keines ist, rauspickt, um bei der bayerischen Hinterwaldbevölkerung zu punkten.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:

Und weil ich nicht möchte, dass ein Admin gleich hier wieder was nicht billigen kann, äußer ich mich auch noch zum Thema...

Die Äußerung Frau Schröders ist zwar... nun... hach. Aber wie andere darauf reagieren, find ich mindestens ebenso peinlich.

Besonders gelungen find ich Schröders Antwort. Dafür hat sie meine volle Sympathie.
OMG :shock:
Ich kenne diese Seite nicht - aber bitte sagt mir, dass die Meldungen und Zitate da genauso ernst zu nehmen sind wie beim Postillon :?
Diese Diskussion kann doch definitiv keiner ernst meinen :roll:
von Commi
Die Zitate sind leider echt. :(
von rosebowl
Für Herrn Beckstein ist also ein "riesiges Gemächt" emotional wichtig. Ähm... ja. :P
Und solche Leute wollen ernst genommen und gewählt werden. :lol:
von Trötenflöter
rosebowl hat geschrieben:Für Herrn Beckstein ist also ein "riesiges Gemächt" emotional wichtig. Ähm... ja. :P
rosebowl hat geschrieben:Ich kenne diese Seite nicht - aber bitte sagt mir, dass die Meldungen und Zitate da genauso ernst zu nehmen sind wie beim Postillon
Der goldene AndiK in den Kategorien "Mitdenken" und "Quellenarbeit" geht dieses Jahr an..... rosebowl.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Fr 21. Dez 2012, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Für Herrn Beckstein ist also ein "riesiges Gemächt" emotional wichtig. Ähm... ja. :P
Ich glaub, das mit dem Gemächt hat er in dem Wortlaut gar nicht gesagt - aber sinngemäß halt. Es macht die Gegenargumentation nicht schwachsinniger.
von rosebowl
@Trötenflöter: Meinst du, du kriegst es irgendwann mal hin - also es muss ja nicht in den nächsten drölf Jahren sein, aber irgendwann mal - mal einen Tag am Stück hier zu sein, ohne mich von der Seite anzupampen? Das wäre echt mal eine interessante Abwechslung...

Wie gesagt, ich kenne die Seite nicht. Deshalb habe ich ja gefragt, ob die Zitate echt sind. Und wie Commi richtig sagt - selbst wenn es keine wörtlichen Zitate sind, ist die Diskussion an sich an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten, sollte sie denn tatsächlich so geführt werden.
von acid
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Die Äußerung Frau Schröders ist zwar... nun... hach. Aber wie andere darauf reagieren, find ich mindestens ebenso peinlich.

OMG :shock:
Ich kenne diese Seite nicht - aber bitte sagt mir, dass die Meldungen und Zitate da genauso ernst zu nehmen sind wie beim Postillon :?
War auch mein erster Gedanke.
Das ist doch seltendämlicher als die vermeintliche Artikeldiskussion. :?

Wo sind denn die Kommentare abgegeben worden? Öffentlich bei einem Interview? :shock:
von Commi
Die Zitate sind nur an den Stellen "Schwanz", "Gemächt" und so weiter geändert, aber der Grundtenor bleibt halt ganz.
Der Autor dieses Blogs hat es nur abgeändert, um zu unterstreichen, wie absurd das alles ist.

So. Ich hoffe, ich konnte es aufklären. Omg.
von rosebowl
Ach wenn sich manche Leute doch nur mal eine andere Beschäftigung suchen könnten als sich nur bemerkbar zu machen, wenn man über andere meckern oder andere beleidigen kann :roll:
von fernsehfreak36
rosebowl hat geschrieben:Ach wenn sich manche Leute doch nur mal eine andere Beschäftigung suchen könnten als sich nur bemerkbar zu machen, wenn man über andere meckern oder andere beleidigen kann :roll:
Da kannste mal sehen, wie es ist, wenn man von anderen Usern ohne Grund angemacht wird. Kein gutes Gefühl, gell?
von acid
Egal ob der Blogger es mit Schwanz, Pimmel oder nur einer kleinen Tröte ausschmückte, sind die Aussagen dahinter doch ... ähm :?
von Commi
acid hat geschrieben:Egal ob der Blogger es mit Schwanz, Pimmel oder nur einer kleinen Tröte ausschmückte, sind die Aussagen dahinter doch ... ähm :?
Na, weil es exakt darum ging, die Absurdität zu zeigen.
von vicaddict
Ob den Schwarzen, also der Union, eigentlich klar ist, dass nach ihrer Logik der Herrgott wahrscheinlich auch ein Schwarzer gewesen sein muss? Alsko kein Unionler, sondern ein echter? Ob das den Herren und Damen lieber ist? :D
von Maddi
:shock: :!: :shock: :!: :shock: :!: :shock: :!: :shock: :!: :shock:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 76500.html
Schock für die FDP: Ihr anhaltender Führungsstreit lässt die Freidemokraten in einer neuen Umfrage auf einen Wert von zwei Prozent abstürzen. Im "Stern"/RTL-Wahltrend vom Mittwoch hat sich ihr Wert von vier Prozent vor Weihnachten damit halbiert. Das ist das schlechteste FDP-Ergebnis beim Umfrageinstitut Forsa seit Mitte Februar 2012.
von rosebowl
Ach, die feuern Fipsi rechtzeitig vor der Wahl und ersetzen ihn durch Kubicki. Und der wird dann nach dem Motto "der ist aber immer lustig beim Lanz, den wählen wir" die 5% retten :roll:
von Commi
Es ist völlig egal, wen die FDP nimmt - ob Brüderle, Kubicki oder Lindner: die sind alle deutlich besser für den Job geeignet als Rösler. Gut, das ist auch nicht so schwer. Aber Brüderle und Lindner halte ich tatsächlich für ordentliche Politiker, die wissen, was sie tun. Und Kubicki ist immerhin ein Typ mit Ausstrahlung. Im Gegensatz zu Fipsi.
von vicaddict
Rechtzeitig vor der Wahl heißt in der Woche nach der Niedersachsenwahl. Spätestens dann ist es vorbei mit Rösler, denn länger kann die FDP nicht warten und andere Möglichkeiten sich auszuzeichnen hat er dann auch nicht mehr. Spannend wäre allerdings, ob die FDP ihre Ministerposten noch einmal umbesetzt.

Ob Kubicky und Brüderle der FDP aber helfen können? Kubicky hat durch seine Art genug Feinde in der eigenen Partei und es wird sicher auch nicht jeder seine Art gut finden und Brüderle steht doch im Grunde für den gleichen Kurs wie Rösler. Was soll sich inhaltlich unter ihm ändern?
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 123