- Mi 13. Feb 2013, 20:36
Das ging ja schnell. Na gut, dann mal warten, wer sich wo meldet oder nicht meldet.

Kell hat geschrieben:Äh ja, also bei mir hat sich schonmal jemand gemeldet. Vica? Torian? Wie siehts bei euch aus? :lol::shock: Bei mir hat sich auch jemand gemeldet.
blra hat geschrieben:Gibt es eine plausible Erklärung dafür, warum es drei Bürgerabfragen gibt, die Mafia aber nur eine "Opferrolle" gewählt hat, um sich irgendwo zu melden? Gab es diesen Fall in der Vergangenheit überhaupt schonmal? Oder ist das alles doch total logisch und ich sehe diese Logik nicht?Ich halte das schon für logisch, aus beiden Blickwinkeln gesehen.
AliAs hat geschrieben:Was sagt ihr denn über euren Dets @ diejenigen bei denen sich jemand gemeldet hat!?Wie wäre es erstmal nicht nach Details zu fragen, die der Mafia helfen könnten? :roll:
S!lent hat geschrieben:Det:Nach welchen Kriterien hast du die MM bewertet? Oder den SE?! :?
- Kell - Bürger (Detektiv1561) -> Echt?
- Florixx - Mafia (Dede1561) -> Mafia
- Grewel - Mafia (Detektiv156) -> Echt?
- Vica - Bürger (Detektiv156) -> Echt?
- Torian - Bürger (Detektiv156,1) -> Mafia
vorhandene MM:
MM_1561 -> Mafia
Matchmaker1561 -> Echt?
Matchmaker1561 heelo.com -> Ablenkung = Mafia
Matchmaker -> Echt?
SE:
schutzengel 156,1 -> Mafia
Engel1561 -> Echt!
Fertig, wir können das Spiel beenden.
TorianKel77 hat geschrieben:Ne wir sagen lieber nichts :| .Rahm dir meine Analyse ein und erfreu dich am Ende des Spiels, dass ich sowas von Recht hatte.
AliAs hat geschrieben:also chillen wir weiter?! :roll::oops:
Fabi hat geschrieben:Wir können ja etwas spielen. Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist unsichtbar.Kevin Bacon?!
vicaddict hat geschrieben:Geht man davon aus, dass die Mafia nicht so dumm ist zwei Fake-Dets gleich zu benennen, müsste der Grewel-Det der echte sein.Führ das nochmal ein bisschen aus. Stehe da gerade auf dem Schlauch, warum das so sein soll.
Grewel hat geschrieben: ich befürchte ja leider dass die morgige wahl ziemlich scheiße wird. es is leider sehr viel möglich. dass kell oder vica z b als voodoopuppe vorgeschickt wurden wäre denkbar, ruhige kann man immer wählen.Bei vica halte ich es schon mal für unwahrscheinlich dass er die Puppe ist. Da hätte sich doch zumindest jemand melden müssen bzw. hätte er vorgeben müssen, dass sich jemand gemeldet hätte. Die Puppe sollte sich eher unter Torian/Kell bzw. deren Dets befinden.